Bewerbung zur Moderationsleitung von Al1234


  • Bewerbung zur Moderationsleitung von Al1234






    Hallo,

    mein Name ist Lukas und hiermit möchte ich mich zur AoC Moderationsleitung bewerben.



    Vorab eine kleine Gliederung:


    1. Informationen über mich

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten

    4. Erfahrung

    5. Schlusswort





    Informationen über Mich:


    Zu mir gibt es eh nicht viel zu sagen und die meisten kennen mich, aber der Vollständigkeit halber:


    Wie bereits erwähnt heiße ich Lukas bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

    In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr und dem Bayerischen Roten Kreuz was gerne mal dazu führt das ich mit dem Wort "Blaulicht" wegrenne und vom Server gehe. Ich spiele seit genau 1 Jahr und 2 Tagen auf dem Server, bin seit fast einem Jahr Einheitsleiter der FK beziehungsweise der RN und bin seit 10 Monaten Teammitglied und seit dem 29. Dezember Senior-Moderator.




    Ingame-Daten:


    GExtension Link:

    Klick mich!



    Ingame Chars: 1. 2.
    Name "61" Rix Walden
    Fraktion ARC RN
    Rang SMJ Fleet Admiral






    Onlinezeiten:


    Mo - Fr : 18 Uhr bis 22 Uhr

    Sa - So : 10 Uhr bis 22 Uhr


    Auch wenn zu diesen Zeiten nicht immer auf dem Server bin, bin ich grundsätzlich per Discord und Forum schnell zu erreichen.



    Meine Erfahrungen:


    Nunja, mit meinen mittlerweile 1200h auf AoC und 4.233h in Gmod bin sowohl mit dem Server als auch mit Gmod allgemein bestens vertraut.

    Durch meine Langwierige Erfahrung im AoC Team sowie meinen Posten im Gamedesign-Ausschuss, dem Baukomitee, dem Eventteam und dem HR-Komitee bin ich mit der Serverstruktur und den Abläufen des Servers vertraut. Auf AoC habe ich bereits etliche Supportfälle bearbeitet sowie Events veranstaltet und trage sowohl durch meinen Posten als Senior-Moderator als auch als Einheitsleiter der Republik Navy und des früheren Flottenkommandos reichlich Verantwortung.


    Schlusswort:


    Auch wenn ich bereits viel Verantwortung trage habe ich ein großes Interesse daran mehr Verantwortung und Aufgaben im AoC-Team zu übernehmen und mich mehr für den Server einzusetzen. Ich freue mich auf neue Aufgaben und Pflichten sowie die Zusammenarbeit Burst . Ich freue mich stets über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.



  • Kennt man, macht seinen Job, störst net,

    #Kannmanmachen

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von McBIGMAC ()

  • #Dafür

    Ich bin nun seit März 2021 in der FK/RN und kenne unseren lieben Admiral seit da. Ohne seine Arbeit die er in diese Einheit steckt wäre ich nicht bereits so lange in dieser Einheit.

    Ich denke seine sympathische und faire Art wäre ein Gewinn für die Modleitung.


    [tabmenu]
  • #Dafür

    Ich bin nun seit März 2021 in der FK/RN und kenne unseren lieben Admiral seit da. Ohne seine Arbeit die er in diese Einheit steckt wäre ich nicht bereits so lange in dieser Einheit.

    Ich denke seine sympathische und faire Art wäre ein Gewinn für die Modleitung.


    Rixi Waldi kanns einfach


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • #dafür

    Ich bin nun seit Januar 2021 in der FK/RN und kenne unseren lieben Admiral seit da. Ohne seine Arbeit die er in diese Einheit steckt wäre ich nicht bereits so lange in dieser Einheit.

    Ich denke seine sympathische und faire Art wäre ein Gewinn für die Modleitung.


    Zudem ist er praktisch immer erreichbar, was ihn für den Posten der Moderationsleitung sehr eignet.

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • #dafür sehr wichtig

    [tabmenu]
  • CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life


  • #Dafür


    Ich bin jetzt seit dem 25. Februar 2021 Mitglied der Navy und kenne den guten Herren seit da an. Seit dem 30. Mai 2021 bin ich in der FE der FK/RN und hab noch enger mit ihm zusammenarbeiten dürfen.

    Er hat uns stehts bei unseren Problemen geholfen und war immer mit seinem Herzen dabei. Ebenso war und ist er so gut wie immer für uns Erreichbar was ein großer Pluspunkt ist.

    Dies sind nur ein paar der gründe wieso ich Al auf dem Platz der Moderationsleitung sehe! Er ist fokussiert und gibt nicht auf. Ich bin der Meinung, dass er eine große Bereicherung und ein Gewinn für die Moderationsleitung ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP