Bewerbung zur Moderationsleitung von Al1234

  • Credits: Jan

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Beitrag von Deatheye ()

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR ().
  • #Dafür


    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || LT 51-4135 Viper

    AoC || SGT 16-7799 Reeon

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

  • So sehr es mir auch widerstrebt zusagen sehe ich dich von den Derzeitigen Bewerbern als Einzigen als Fähig an in der Position der Moderationsleitung. Du nimmst deine Aufgaben ernst, Von dir aus besteht eine Neutralität gegenüber jedem Spieler auf Age of Clones und dein Verhalten im Öffentlichen und gegenüber den Usern ist angemessen für eine Moderationsleitung.

  • So sehr es mir auch widerstrebt zusagen sehe ich dich von den Derzeitigen Bewerbern als Einzigen als Fähig an in der Position der Moderationsleitung. Du nimmst deine Aufgaben ernst, Von dir aus besteht eine Neutralität gegenüber jedem Spieler auf Age of Clones und dein Verhalten im Öffentlichen und gegenüber den Usern ist angemessen für eine Moderationsleitung.

    Ich muss sagen das überrascht mich, umso mehr freue ich mich über deine Meinung.


    Kann nichts lesen.

    #dagegen

    Interessante Begründung, könntest du das etwas ausführen?

  • zu 100% #Dafür wärst auf jeden Fall die richtige Person für diesen Posten. Du bist kompetent und vor allem auch schon lang genug im Team damit du bestens bescheid weißt. Du verfügst über die wichtigsten Kenntnisse und kannst Situationen sehr gut beurteilen. Du bist eine Person die sehr entgegenkommend ist und auch stets freundlich bleibt.

  • Kann nichts lesen.

    #dagegen

    Ich hoffe, dass du nicht dagegen bist, nur weil dir die Schriftfarbe nicht gefällt. Das wäre nämlich ein nicht nachvollziehbarer Grund.

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • Also ich spiele zwar nicht mehr auf AoC, aber von den Bewerbern bist du ganz klar der jenige, welcher diesen Job am besten machen würde und zudem ist dein Verhalten auch dem Rang entsprechend. Wünsche dir viel Erfolg.


    #DAFÜR

  • Kann nichts lesen.

    #dagegen

    Sollte dein #Dagegen nur wegen der Schrift bzw. Farbe sein, wäre das ziemlich schwach. Ich persönlich habe trotz der dunklen Schrift auf dunklem Hintergrund keinerlei Probleme beim lesen gehabt. Wärst du an der Bewerbung wirklich interessiert, gibt es mehr als genug Möglichkeiten das Problem zu lösen, wie es sich zu kopieren oder AL einfach mal anzuschreiben. Daher glaube ich das du einfach aus persönlichen Gründen so oder so Dagegen bist, was natürlich fein ist, aber dann sollte man den Mut haben und dazu stehen oder einfach nur ein #Dagegen schreiben.

  • Als ehemaliger Fkler und RNler stehe ich schon sehr lange unter deinem Kommando, und werde auch weiterhin noch eine Weile unter diesem stehen. Du führst deine Einheit mit Stärke und guten Ansichten. Ich denke das du die Moderationsleitung genau so gut Anführen und Verwalten könntest.

    Genau dafür gibts ein Dickes #Dafür auch von mir



    Gezeichnet:
    Fk Masterchief Cree
    Rn CPO Keel
    Ausbilder Keel

  • #dagegen Alleine das du Es nötig hast, auf anderen (eher Kleineren) CWRP Servern Zu Trollen, Zeugt in meinen Augen von Unfähigkeit für diese Position

  • #dagegen Alleine das du Es nötig hast, auf anderen (eher Kleineren) CWRP Servern Zu Trollen, Zeugt in meinen Augen von Unfähigkeit für diese Position

    das war uncool aber wie lang willst du da noch druff rumhacken? bis 2030?

  • #dagegen Alleine das du Es nötig hast, auf anderen (eher Kleineren) CWRP Servern Zu Trollen, Zeugt in meinen Augen von Unfähigkeit für diese Position

    mhh, warst du nicht immer der, der auf AoC getrollt hat :/

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    Einmal editiert, zuletzt von KnAttiii ()

  • #dagegen Alleine das du Es nötig hast, auf anderen (eher Kleineren) CWRP Servern Zu Trollen, Zeugt in meinen Augen von Unfähigkeit für diese Position

    Also ich möchte hier klarstellen das nicht Al bei dir getrollt hat, sondern ich. Al hat zu keiner Zeit auf irgendeinem Server getrollt.


    Für mein Verhalten damals auf deinem Server möchte ich mich übrigens entschuldigen, es war unpassend und nicht fair gegenüber deinem Server und deinen Spielern.

    [tabmenu]
  • Also ich möchte hier klarstellen das nicht Al bei dir getrollt hat, sondern ich. Al hat zu keiner Zeit auf irgendeinem Server getrollt.


    Für mein Verhalten damals auf deinem Server möchte ich mich übrigens entschuldigen, es war unpassend und nicht fair gegenüber deinem Server und deinen Spielern.

    Er war daran beteiligt und viele andere Team-Mitglieder auch. Aber ich denke das das Thema hier und jetzt nicht von belang ist.

    [tabmenu]
  • Er war daran beteiligt und viele andere Team-Mitglieder auch. Aber ich denke das das Thema hier und jetzt nicht von belang ist.

    Da es dein Grund ist meine Bewerbung abzulehnen ist es sehr wohl ein Thema das diesbezüglich von belang ist, sonst hätte es dich ja nicht dazu verleitet hier ein dagegen zu posten.