Die Medics und die ST wollen sich verbünden.

  • Faid911 leider kann ich dich nicht zitieren, da du die Funktion nicht korrekt genutzt hast.

    Aber auf deine eigehend:


    Es ist egal, ob einer dieser zusätzlichen Slots ein Leiter ist oder nicht, im Endeffekt sind es mehr ST-Medics, welche Funktion diese erfüllen, hat damit nichts zu tun. Dein zweiter Satz bestätigt mich in der Annahme, dass dieses Argument der Manipulation und Erschleichen weiterer Rechte dient.


    Ich habe nicht von den Verhören von Kriegsgefangen gesprochen, ich habe von "etwaigen", also allen falls du das Wort nicht kennst, gesprochen. Den Entzug der Medikamente einzubringen ist valide und auf keinen Fall schwach, denn es ist ein Beleg, dass eure Einheit (in diesem Fall die Führungsebene, die ja die besten der Einheit sein sollten) sehr anfällig für den Missbrauch solcher Rechte ist.


    Wenn du weiter auf mich eingehst, nutze bitte die Zitat-Funktion korrekt, da es sehr anstrengend für mich ist, auf diese Weise mit dir zu argumentieren.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Faid911


    Es geht nicht darum das Ihr die Medikamente nicht mehr habt, es geht darum warum Ihr sie nicht mehr habt. Weil sie abused wurden und das die nur zwei Leute benutzen konnten machts nicht besser sondern schlimmer.

    Warum sollte man einer Einheiten in der Verhörmedikamente abused werden die nur von den zwei höchsten verwendet werden dürfen auch noch eine Teileinheit schenken die Straffälle verfolgt?? Richtig, sollte man nicht.

  • HammerHead

    Hat das Thema geschlossen.
  • HammerHead

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.