Verfahrensantrag gegen über eines Warns

  • Hallo zusammen ich möchte einen Verfahrensantrag stellen für einen Warn


    Situation: Ich habe mit einem SPC die Rp`s 6 Fortbildung durchführen wollen und dazu in der Hangarbucht auf rhen var einen AAT verlangt
    und bin mit diesem raus hab einen Funk abgesetzt , dass man den AAT ignorieren soll der für eine Fortbildung ist. Bin raus gefahren. Dann hiess es sei Failrp, da ich keine Fortbiludng dafür hätte.
    Die Sache ist wir sind darauf angewiesen , dass wir den Leuten mit dem AAT bei bringen mit dem Rps´6 umzugehen . (wär affig ,wenn wir auf einen TX ballern)


    Mein wünsch wäre den Warn auf zu heben , da es bis jetzt kein Problem war und die Rps`s6 Fortbildung wichtig für die GHC ist.


    Danke für den Zeit Aufwand und für die Zeit zum bearbeiten.


    Für weitere Fragen mein Discord : Reller#4088

  • joa bisher wurden die AATs aber doch immer direkt zum FB ort bestellt? Fahren darf man die nicht das ist klar und vorallem KANN Man das eigentlich auch nicht. Normalerweise Fordert man bei der RN (zumindest war das bei mir bisher immer so) direkt an : AAT in TR1 für eine FB (z.B.) und dann landet der da. Finde ich ehrlich gesagt Gerechtfertigt den Warn

  • Find den Warn nicht gerechtfertigt aber damit ihr in zukunft nicht zu solchen Situationen kommt könntet ihr wie folgt argumentieren:


    Ist nur ein Trainings AAT mit Republikanischer Hardware die es euch ermöglicht diesen zu steuern.

    ich vermisse die ARF :(

  • Burst

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.