Die ARF möchte Padme beim Duschen beobachten

  • Man kann die Stats ja immer noch im GD umändern. Bisher wenn immer Waffenstars vorgeschlagen wurden, wurden diese im GD immer umgeändert oder es wurde gesagt: „Es wird im GD erledigt“.


    Als einen effektiven Zusatz für die ARF ist es. Schwächer kann man das Gadget am Schluss immer noch machen.

    Du verstehst meinen Punkt nicht.

    Das Feature wurde im Vorschlag nichtmal erwähnt, es wurde ja nicht mal ein Vorschlag für das GD, im Bezug auf die Werte gemacht.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Wenn das wirklich so ist muss ich ein Dagegen geben, das ist dann quasi nur erlaubter rin Wallhack, dann könnte man auch genauso gut mit !xray Umherlaufen.


    Außerdem muss man davon ausgehen das ihr euch die Workshop page entweder nicht durchgelesen habt oder es einfach gekonnt ignoriert habt.

    Dort ist beschrieben das man eine Range einstellen muss auf dem der Effekt in Kraft tritt, da dieser Standard mäßig auf 0 sein wird, wollt ihr also die volle Range haben, ihr könntet also Quasi von einem Teil der Map Spieler sehen, das hat dann auch irgendwann selbst keine Logik für Star Wars mehr.

    Die Range werde ich dann im Gamedesign vorstellen. Ich dachte da an sowas wie 100000 hab es aber noch nicht genau getestet aber ja stimmt hätte ich machen sollen bevor ich den vorschlag veröffentliche


    Jetzt zu dem *Wallhack* ja irgendwie ist da was aber als ich das mit der Dc-15x nochmal bei NPCs getestet habe ging es nicht. Bei einen richtigen Spieler geht es anscheinend mit bestimmten Waffen. Diese Info wollte ich aber explizit nochmal im Gamedesign erwähnen aber nicht in den Vorschlag schreiben da es mir so einfacher möglich ist das zu erklären. Im groben müsste halt Sammy nochmal da drüberschauen und gucken wie man das fixxt.


    Weiteres im Gamedesign

    ich vermisse die ARF :(

  • KnAttiii

    Hat das Label Advanced Recon Force hinzugefügt.
  • Beitrag von Armure ()

    Dieser Beitrag wurde von FaidHD aus folgendem Grund gelöscht: §8 Forum R. ().
  • KnAttiii

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Lt. Sammy

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Lt. Sammy

    Hat das Thema geschlossen.