Hardcase will Captain werden!

  • Ich schließe mich der Meinung der anderen an und gebe mein #dagegen!


    Der Grund ist einfach, dass ich deine "Konkurrenz" mehr befürworte. Zum Beispiel Beskar oder auch noch Personen, die sich hoffentlich noch bewerben.


    Das größte Problem was ich mit deiner Bewerbung habe sind deine Ziele bzw. ein Ziel ganz besonders:



    Ein funktionierende Führungsebene ist schon eine Pflicht, für eine Einheit die nicht in sich zusammenfallen will.

    Das Beratersystem ist zwar ganz nett, aber es auf kosten der Führungsebene zu erstellen ist eine sehr, sehr dumme Idee.


    Zudem kommt es, dass die Berater keine "rechte" haben. Sie können dich dann zwar als Einheitsleiter beraten, haben aber selbst kein Stimmrecht. Wer hat den dann ein Stimmrecht? Du alleine?

    Das heißt also, dass du alles selber entscheidest? Klar könntest du auf deine "Berater" hören, aber ist ja sowieso egal weil die kein Stimmrecht haben.


    Man könnte das Beratersystem Unabhängig von der Führungsebene eingliedern, damit nicht eine Person alleine alles entscheidet. - Das ist sowohl gut für den Einheitsleiter, dass er nicht alles alleine entscheiden soll weil es doch mehr Arbeit ist als sich manche vorstellen können, es dient auch der "Demokratie" dass die Mehrheit entscheidet und eben nicht mehr nur einer.



    Also wie gesagt, mit diesem Ziel darfst du meiner Meinung nach kein Einheitsleiter werden, weil du sonst die Einheit, ob kurz oder lang, von innen heraus zerstörst.



    Edit:

    (Ist mir noch eingefallen)

    - Dazu kommt, dass man meiner Meinung nach bereits Erfahrung in der Führungsebene haben sollte, bevor man sich als Einheitsleiter bewirbt / Einheitsleiter wird.

    -> Damit man einfach weiß, was grob auf einen zu kommt da man als Führungsebene Indirekt Stellvertreter der Einheitsleitung ist bzw. die Einheit auch repräsentiert.

    Es gibt viele Aufgaben die ein Einheitsleiter zu tun die auf den ersten Blick zu viel ist. Deswegen hat man Vorteile wenn man schon eine gewisse Zeit in der Führungsebene vertreten war um die Aufgaben zu verstehen und damit es nicht unmengen von Aufgaben plötzlich kommen, statt mit der Zeit nach und nach.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • so wie du hardcase als ccpl spielst würde die TC untergehen mit dir als CPT, #dagegen

    Meiner Meinung bringst du die Kompetenz nicht mit! Jeder andere Bewerber hat es mehr verdient!

    Zitat von David

    Ich würde Captain Rex verkörpern.

    bloß nicht, Rex mit deinem Lore Char Roleplay.......

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky_Fighter ()

  • #Dagegen

    So wie ich dich IC erlebe und was ich von anderen hörer wie du dich IC verhälst bin ich ganz klar dagegen.

    Ich hoffe, es ist dir bewusst, dass Hardcase und Rex nicht dieselben Personen sind.

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich hoffe, es ist dir bewusst, dass Hardcase und Rex nicht dieselben Personen sind.

    Vielleicht gefällt ihm dein Hardcase RP nich und naja ich sehe da keinen Zusammenhang zu Rex jetzt lol

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Beitrag von Joel ()

    Dieser Beitrag wurde von TheRealj0sh aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR ().
  • #Dagegen

    So wie ich dich IC erlebe und was ich von anderen hörer wie du dich IC verhälst bin ich ganz klar dagegen.

    Was hörst du denn IC? es gibt doch bestimmt ein Auschlaggebenden Punkt oder? zu einem niemand kann ihn als Captain beurteilen weil er nicht eine Testzeit hatte vielleicht macht er ein guten Job. Man kann nur das beurteilen was passiert ist und nicht das was in Zukunft passiert

    deshalb finde ich das dein "Argument" kein relevanten bestand hat.
    :)

  • #dagegen

    Bist mir um ehrlich zu sein weder sympathisch noch freundlich vor gekommen, meiner Meinung nach kannst du Hardcase kaum verkörpern daher denke ich wahrscheinlich das du rex genauso nicht verkörpern könntest...

    Dein Ziel ist es die aktuelle FE abzuschaffen? Finde ich sehr dumm, eine Einheit kann nur funktionieren wenn es eine stabile FE gibt. Zudem hast du eine krank starke Konkurrenz. Andere Ziele wie Änderung des Einheit Beitrages finde ich als kein ziel sondern als Pflicht eines EL. Das Berater System ist auch sehr dumm gedacht, "Wenn du mich wählst, sorge ich dafür das du ...das und das... bekommst" [sehr einfaches spiel]

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Hallo David.


    Hiermit teilen wir, das HR-Komitee dir mit das deine Bewerbung aufgrund ungenügender Kompetenzen abgelehnt wird.

    Zusätzlich halten wir das System mit der Abschaffung der Führungsebene für untauglich.


    Testzeiten gibt es aufgrund der kommenden Jubiläumswoche, und dem Fakt das wir alle 3 Bewerber schon genügend in Aktion gesehen haben um uns eine Meinung zu bilden ausnahmsweise nicht.

    Sollten weitere Nachfragen bestehen so wende dich doch bitte an Rino.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das HR-Komitee


    --------------------------------------------------------------------------



    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Label Torrent Company entfernt.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.