Meine Bewerbung als Torrent Company Captain

  • kennen* gelernt* Kaufmann und nicht Kaufman* derzeit* Fachabitur* arbeite* nebenbei* mache Sport* momentanen* relativ* aktiver Spieler*simpelgesagt ist meines wissens nach kein Deutsches wort. [ersetzbar durch leichtgesagt oder einfach gesagt]*. dem RP* neue Tiefe* 501st Elite Legion* zurückbringen* Des weiteren* großen Tragfläche* "

    "Des weitern Traue ich mir zu eine Einheit zu leiten mit so einer Großen Tragfläche wofür ich auch um der TC gerächt zu werden meinen Charakter als Viper aktiv zur Verbesserung der TC meinen Beitrag zu leisten." richtig Formuliert heißt es: "Des weiteren Traue ich mir zu, eine Einheit mit so einer großen Tragfläche zu leiten. Um der TC gerächt zu werden, werde ich meinen Charakter Viper aktiv ins RP einbringen um der Rolle des Captain gerecht zu werden um so die Einheit zu verbessern."
    "Ich bin seit denn 02.02.2021 Teil der Age of Clones Community und habe neben Age of Clones auch auf diversen andern Plattformen wie zum Beispiel Grand Theft Auto rollplay und Arma 3 Altis Life unterwegs gewesen. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln im Bereich Roll Play die ich in meinen Charakter Reeon/Viper habe mit einfließen lassen. Da ich auch Durchaus in der Lage bin meinen Spielstiehl anzupassen an meine Rolle bin ich der Meinung das man mir eine Change geben sollte mich der Herausforderung der TC Einheitsleitung zu geben und diese auch zu meistern." korrekt Formuliert heißt es:"Ich bin seit dem 02.02.2021 Teil der Age of Clones Community, und habe neben Age of Clones auch auf diversen anderen Plattformen wie Grand Theft Auto Roleplay und Arma 3 Altis Life erfahrung gesammelt. Dadurch habe ich viel RP erfahrung gesammelt die nutzte um meinen RP Char Viper zu verbessern. Da ich durchaus in der Lage bin meinen Spielstil an meinen Charakter anzupassen, bin ich der Meinung das man mir eine Chance geben sollte mich als Einheitsleiter zu beweisen."


    Meine Meinung zu dieser Bewerbung ist die Neutralität da ich dein RP nicht sehr gut einschätzen kann, aber an hand der Bewerbung würde ich eher sagen das du nicht dafür geschaffen bist. Aber ich stehe #neutral zu dieser sache.

    Da bekommt man ja einen Anfall beim Lesen.

  • Da bekommt man ja einen Anfall beim Lesen.

    naja es kann sein das rechtsschreibung nicht seine schwäche ist. Sein RP ist auf jeden Fall Bombe, und er ist einer der, die IC am meisten geliebt werden. Sein Konflikt mit Star war geradezu legendär und seinen neuen Char Viper muss er halt gerade neu aufbauen da Reeon gestorben ist

  • naja es kann sein das rechtsschreibung nicht seine schwäche ist. Sein RP ist auf jeden Fall Bombe, und er ist einer der, die IC am meisten geliebt werden. Sein Konflikt mit Star war geradezu legendär und seinen neuen Char Viper muss er halt gerade neu aufbauen da Reeon gestorben ist

    Ich meinte den Korrigier Beitrag, Reeon ist ein guter Mann, aber dieser bunte Text

  • Hallo Reeon.


    Hiermit teilen wir, das HR-Komitee dir mit das deine Bewerbung aufgrund ungenügender Kompetenzen abgelehnt wird.

    Deine Konkurrenz Beskar konnte uns besser überzeugen.


    Testzeiten gibt es aufgrund der kommenden Jubiläumswoche, und dem Fakt das wir alle 3 Bewerber schon genügend in Aktion gesehen haben um uns eine Meinung zu bilden ausnahmsweise nicht.

    Sollten weitere Nachfragen bestehen so wende dich doch bitte an Rino.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das HR-Komitee


    --------------------------------------------------------------------------



    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Label Torrent Company entfernt.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.