Torrent Company will reformieren

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Beitrag von Pray (29. Dezember 2021 um 19:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Dezember 2021 um 19:41).
  • Die Idee Gefällt mir.


    Ich würde nur gerne wissen wer diesen Trupp in der TC Leiten wird? gibt es da schon was zu oder wollt ihr noch nichts verraten?

    Der Trupp würde von Beskar geleitet und geführt werden

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Captain Vaughn; Commander Cody (im Lore) hatten nur Diese Schulterplatten (welche an die ich mich erinnern kann)

    auf AOC: CCPL-1LT Vaughn; CMD CODY; 1 LT RINO haben diese Schulterplatte, alles hochrangige Dienstgrade

    ich verstehe nicht wieso SPC,LCPL,...,CCPL die bekommen sollen? ich meine es ist momentan noch was besonderes und damit jetzt 18 leute das bekommen entwertet auch die Bedeutung, im lore trugen nicht 20 Soldaten diese Schulterplatten und vor allem keine niederrangigen (selbe Einsatzgruppe)

    warum Waffen der der späteren zeit nehmen die im lore Rebellen nutzten?

    Zu guter letzt warum rüstungsteile mischen? Barc helme + Breite Schulterplatten (+ Rebellen Waffe)

    Finde den Vorschlag mehr als unnötig

    #dagegen

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Hi Sky!

    Ja man sieht diese Platten bisher in der Serie bei Cody und Vaughn, allerdings immer mit der kleinen Funkantenne dran, weswegen man davon ausgehen kann, dass diese Platten eine zusätzliche Funktion haben. Bei anderen Marshall Commander sieht man diese nicht. Genau deswegen haben wir uns dafür entschieden diese Platte mit einer anderen Modifikation im RP zu verwenden, nämlich einem schützenden Zweck, wie im Vorschlag genauer erklärt. Soldaten der GAR würden ab Phase II immer mehr in ihrer Ausrüstung erweitert, um ihren Aufgabengebiet besser nach kommen zu können. Genau aus diesem Aspekt besteht die Rüstung aus anderen Komponenten.

    Was die Waffe K 16 Bryar angeht. Ja diese wurde später von der Rebellenallianz zu Hauf verwendet. Was nicht heißt, dass diese Waffe nicht auch vorher existierte. Wie wir wissen wurde die Allianz erst wenige Jahre vor der Schlacht von Yavin überhaupt gegründet und die Allianz müsste zu sehen woher sie ihre Ausrüstung her bekam da diese nicht einfach zu einer Firma gehen konnte und dort in Massen bestellte. Was unsere modifizierte Version angeht, handelt es sich aber um eine andere Version. Das Gehäuse gleicht der K 16 Bryar, jedoch ist diese in Funktion und Konstellation deutlich anders als die spätere K 16 Bryar der Allianz. Wer sich den Jedipedia Artikel anschaut bemerkt schnell, dass die dort beschriebene Version nur noch in ihrem Äußeren der hier vorgeschlagenen gleich kommt.

    Was uns letztendlich dazu bewegt hat diese Waffe so zu wählen hat damit zu tun, das bereits sämtlich Waffengattungen in den Einheiten primär vertreten sind und wir somit eine Konkurrenz darstellen könnten, sollten wir eine gleiche Waffe anfordern. Daher die Wahl auf einen einhändigen Waffentyp, der nicht von BlasTech Industries hergestellt wurde.

    Rino bitte nachher so in der GD anbringen, falls ich es nicht schaffen sollte.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Wenn es mit den Squads in der TC so weiter geht, besteht die TC nur noch aus Sondersquads und kein normaler Soldat mehr ist hier xd

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Wenn es mit den Squads in der TC so weiter geht, besteht die TC nur noch aus Sondersquads und kein normaler Soldat mehr ist hier xd

    Das ATRT Squad wird aufgelöst weil es sinnlos ist. Also hätten wir nur die standarteinheit. Das wollen wir ja ändern.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Das ATRT Squad wird aufgelöst weil es sinnlos ist. Also hätten wir nur die standarteinheit. Das wollen wir ja ändern.

    ahh dann nvm

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • MXGZzHC.jpeg

    Hallo,

    dein Vorschlag wurde in abgewandelter Form angenommen (Gegenvorschlag).

    Gegenvorschlag

    - Jaig Platoon erhält Helm und DC-17 Extended
    - Schulterplatten, Aufgabengebiet und K 16 Bryar abgelehnt

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii

    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • KnAttiii 30. Dezember 2021 um 20:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • KnAttiii 30. Dezember 2021 um 20:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 30. Dezember 2021 um 20:49

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • #DAFÜR

    [tabmenu]