Bewerbung zum Lorecharakter Obi-Wan Kenobi

  • Guten Abend, ich habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung zum Lorecharakter Obi-Wan Kenobi zu schreiben da ich gemerkt habe das der Posten noch frei ist. In der folgenden Bewerbung werde ich etwas über mich selbst und den Charakter reden.





    Inhaltsverzeichnis:



    OOC Daten



    Aktuelle Charaktere



    Spielzeiten



    Stärken und Schwächen



    RP-Story


    Schlusswort



    Über Obi Wan Knobi



    OOC Daten:



    Name: Leon



    Alter: 24



    Wohnort: Deutschland



    Aktuelle Charaktere:



    Leather 501




    Spielzeiten



    Garry's Mod: 995 Stunden




    Stärken und Schwächen:



    Stärken Schwächen .

    -Ideenreich

    -Erfahren im RP

    -Motiviert

    -Freundlich -Immer Müde

    -Direkt





    Stärken und Schwächen




    Stärken





    -Ich bin Diszipliniert.

    -Ich mag Herausforderungen.

    -Ich bin Respektvoll.

    -Ich habe eine Kenntnis über Taktik und Strategie.

    -Ich habe in echt eine Funkausbildung beim THW gemacht.

    -Ich habe Erfahrung.

    - Ich bin Kritikfähig




    Schwächen




    -Ich bin Stur.

    -Ich bin schnell Reizbar (nicht immer, hauptsächlich bei Inkompetenz).

    -Ich vergesse schnell etwas.

    -Ich bin Ungeduldig.




    Onlinezeiten:




    Ich bin in der Regel von 16:00 bis 22:30 unter der Woche online. Am Wochenende in der Regel von 13:00-24:00 Natürlich kann manchmal auch etwas dazwischen kommen, weswegen es auch variieren kann.





    Informationen über den Charakter





    Name: Obi Wan Kenobi



    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe:Braun

    Augenfarbe: Blau

    Meister: Yoda Qui-Gon Jinn Plo Koon

    Körpergröße: 1,79 Meter

    Bewaffnung: Blaues Lichtschwert

    Zugehörigkeit: Jedi Galaktische Republik

    Titel: Jedi Meister Militärischer

    Dienstgrad: High General

    Einheit: 212th Angriffsbataillon

    Padawan: Anakin Skywalker

    Meister: Qui-Gon Jinn

    Heimat. Stewjon

    Tod: 0 VSY, Todesstern


    RP-Story


    Obi Wan Kenobi war ein Jedi der in den Klonkriegen diente er hatte einen Sitz im hohen Rat der Jedi er war der General der 212th und verstand sich gut mit dessen Commander 2224 Cody er prägte den Orden und wurde zu einer der bekanntesten Jedi-Meister sein Meister Qui-Gon Jinn und er waren ein sehr gutes Team und hatten eine tiefe Verbundenheit umso größer war der Schmerz als er zusehen musste wie Darth Maul seinen Meister tötete aber Kenobi bewies sich und besiegte diesen Maul wurde noch Jahre später zu einen Problem für Kenobi da er ihn hasste und ihn das Leben zerstören wollte und dabei über Leichen ging. Seine Kampfform Form 3 Soresu der Weg des Mynook ist der dritte und defensivste aller Kampfformen und war extra zum blocken von Blasterschüssen entwickelt worden nach den Kampf mit Maul wechselte er seine Haupt-Kampfform zu Form 3 diese meisterte Kenobi viele nannten ihn auch den Meister des Soresu mit diesen Kampfstil besiegte er nicht nur den General der Droiden Armee auf Utapau sonder machte es seinen Gegenern immer schwer um seine Abwehr zu durchbrechen braucht man Technik und vor allem Ausdauer. Nun kommen wir zu seinen Schüler Anakin Skywalker diesen bildete Kenobi aus und begann auch mit ihn eine Art Bruder-Liebe zu entwickeln solch eine Bindung war nicht für den Weg der Jedi empfehlenswert es hielt ihn aber nicht davor abzutun was getan werden muss und so besiegte und tötete er fast Skywalker auf Mustafar


    Schlusswort:

    Ich denke, dass ich den Charakter gut verkörpern kann. Falls ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne wissen. Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen.







    Mit freundlichen Grüßen



    Leon1997