Bewerbung zum Einheitsleiter der Advanced Recon Force by Base

  • Vorwort:


    Servus, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Einheitsleiter der Advanced Recon Force bewerben.

    Ich hoffe es wird euch gefallen :)


    Gliederung:


    Persönliche Informationen

    Allgemeine Informationen

    Ingame Informationen

    Meine Erfahrungen

    Warum genau Ich?

    Meine Pläne für die Advanced Recon Force

    Online Zeiten

    Stärke und Schwächen

    Schlusswort


    Persöliche Informationen


    Hello mein Name ist Niklas. Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Sachsen-Anhalt. In meiner Freizeit spiel ich verschiedene Teamsportarten und begeistere mich schön seit meiner Kindheit für Star Wars. Ich bin ein sehr offener und zuvorkommender Mensch und lasse mich durch keine Hürde aufhalten. Einige von euch sollten mich schon durch meine Bewerbung zum Junior-Moderator kennen.


    Allgemeine Informationen


    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198992196464

    Steam: Base_Base

    Discord: Base_Base#6773


    Ingame Informationen


    Republikanische Akte CT-1284 Base


    Meine Erfahrungen


    In letzter zeit konnte ich viele Eindrücke erlangen wie es ist eine Einheit zu führen. Derzeit Bilde ich den Kopf der Führungsebene der Advaced Recon Force da wir keinen LT haben. Dabei habe ich gelernt was es heißt pflichten auf sich zu nehmen sowie belastbar zu sein. Ebenfalls bin ich sehr engagiert diesen Posten zu übernehmen und die Advanced Recon Force zu Leiten. Ich bin mir sicher das Ich zusammen mit meiner Führungsebene im Stande bin die Einheit zu Leiten.


    Warum genau Ich?


    Wie ich eben bereits erwähnt habe bin ich der derzeitige Leiter der Advanced Recon Force weil unser letzter LT die Einheit verlassen hat. Ich habe genug Zeit und Willenskraft diesen Posten zu übernehmen. Ich sehe großes Potential in der Einheit und ihren Spezialgebieten und möchte sie zu 100% ausreizten. Ich bin belastbar und Zuverlässig und zudem habe ich volle Motivation diese Einheit zu Leiten. Ich konnte schon Viele eindrücke in meiner Zeit als SMJ erlangen wie es ist eine Einheit zu Leiten.


    Meine Pläne für die Advanced Recon Force


    Ich möchte wie schon der vorherige Bewerber ein neues Konzept sowie Regelwerk einführen. Ebenso möchte ich mich mal mit den Medics und der EC zusammensetzen um Fortbildungen auszuarbeiten. Dies soll den Zusammenhalt stärken und die ARF ein bisschen näher an andere Einheiten bringen. Ich möchte natürlich auch Spaß an diesem Posten haben das schaffe ich auch. Außerdem schreibe ich gerade noch ein neues Handbuch für die ARF was die Einheit strukturierter gestalten soll. Auch eine Fortbildung mit der Airborne ist in Planung.


    Online Zeiten


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Online Zeit17:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0015:00-24:0013:00-24:0013:00-24:00


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    Lernfähigvergesslich
    konzentriertversucht immer recht zu haben
    kontinuierlichschnell genervt
    ruhigStimmungs-Schwankungen
    freundlichLese-Rechtschreibschwäche


    Schlusswort


    Vielen Danke für das Aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Wie immer könnt ihr gerne Begründete Kritik da lassen. Peace out :)

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-

  • Ey Base du bist unser SMJ und ich seh dich ebenso sehr auf LT wie auf SMJ.
    Ich drück dir die Daumen
    #Dafür




  • Ich kenne dich zwar nicht so gut, wie die ARF Einheit, aber ich bin auf eurem Discord und ab und zu habe ich dich auch mal in einem Talk gehört, und da machst du einen sehr guten Eindruck.


    Zudem bist du ja bereits SMJ, also der direkte Stellv. des Einheitsleiter. Da hast du bestimmt schon einige Erfahrungen sammeln können.

    Und Luggie / die Einheit hat dich bestimmt nicht ohne Grund zum SMJ gemacht. :D


    #dafür!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • [tabmenu]
  • Kenne dich zwar nicht so gut aber leitest die arf aktuell actually gut!


    #dafür

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.