Bewerbung zum Teammitglied by Base

  • Schönen Guten Tag, das ist meine Bewerbung zum Junior-Moderator.

    Viel Spaß beim Lesen :)



    Inhaltsangabe:

    Persönliche Informationen

    Allgemeine Informationen

    Online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrung

    Warum genau Ich?

    Schlussword


    Persönliche Informationen:

    Ich heiße Niklas, und bin 16 Jahre alt. Ich besuche die 10 Klasse ein Gymnasium in Sachsen-Anhalt. In meiner Freizeit spiele ich in einem Volleyball Verein und bin schon seit Jahren ein leidenschaftlicher Zocker. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Star Wars und spiele seit Mai diesem Jahres auf Age of Clones. Derzeit Begleite ich den Rang eines Sergeant Major der Advanced Recon Force.


    Allgemeine Informationen:

    GExtension: GExtension

    Discord: Verdammtnochmalmaches!!!#9936

    Steam: DUSCHWANZ (STEAM_0:0:515965368)


    Online Zeiten:

    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Online Zeit17:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0015:00-24:0013:00-24:0013:00-24:00


    Zeiten könnten aufgrund von unausweichlichen Terminen Abweichen


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Lernfähigvergesslich
    konzentriertversucht immer recht zu haben
    kontinuierlichschnell genervt
    ruhigStimmungs-Schwankungen
    freundlichLese-Rechtschreibschwäche


    Erfahrung

    Ich habe Langjährige Role Play Erfahrung. Angefangen habe ich damals mit GTA Role Play und es hat mich sehr fasziniert. Durch Tom und Taha bin ich dann auf Age of Clones aufmerksam geworden. Seit dem spiele ich nichts anderes mehr. Derzeit bin ich in der Führungsebene der Advanced Recon Force und beteilige mich aktiv an der Einheitsgestaltung. Moderative Erfahrung habe ich soweit kein, ich bin aber wissbegierig und Überzeugt davon diese schnell zu erlernen. Zudem hab ich schon Erfahrung gesammelt in dem Umgang der Garrys Mod Tools.


    Warum genau Ich?


    Ich möchte aktiv an der Verbesserung des Klimas und des RPs auf Age of Clones mitwirken. Ich möchte mich im Moderationsteam einbringen und dort unter die Arme greifen wo ich nur kann. Ich bin sehr belastbar und liebes es Menschen zu Helfen. Ich sehe immer wieder dinge die man verbessern könnte und möchte mich auch an der positiven Veränderung des Servers und der Community beteiligen. Ich möchte einfach den Usern das beste Erlebnis auf Age of Clones nahebringen.


    Schlussword:


    Ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meines Beitrages und hoffe das er euch gefallen hat. Ich freue mich über euer Feedback sei es Positiv oder Negativ.

    Ich wünsche einen schönen Tag :)

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-



  • Sehr "kritische" Schwächen als Moderator, solltest aufjedenfall versuchen dies zu ändern, ansonsten sehe ich definitiv kein Problem und gebe deshalb ein #dafür.


    Ein #dagegen wenn du die Schwächen beibehälst

  • #dafür
    machst nen guten Job bei der ARF und bist Kompetent

    [tabmenu]
  • Vielen Danke für Dein Feedback, ich werde das mir zu Herzen nehmen und versuchen mich stätig zu bessern.

    Official Advanced Recon Force Reformer

    -Approved by Base-

  • Du hast es geschafft deine Stärken und Schwächen auszugleichen.

    Das schaffen nicht viele.

  • Burst

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Herzlichen Glückwunsch,


    du bist in der ersten Welle der angenommenen Moderatoren dabei!

    Für die Einweisung melde dich bitte bei mir per Discord.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Moderationsleitung

    MXGZzHC.jpg

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.