Bewerbung zum Junior-Moderator von Acid

  • [Gliederung]

    -Vorwort-

    -Persönliche Informationen-

    -Erfahrungen-

    -Online-Zeiten-

    -Allgemeine Informationen-

    -Stärken & Schwächen-

    -Grund zur Bewerbung-

    -Ziele-

    -Schluss-


    [Vorwort]

    Tachschen Gentleman, hiermit bewerbe ich mich zum JR. Mod auf AoC.

    Viel Spaß beim Lesen


    [Persönliche Informationen]

    Mein Name ist David und strebe mein 17. Lebensjahr an. Wohne und komme aus Berlin und gehe in die 11. einer Gymnasialen Oberschule. Zu meinen Hobbys gehören, Anime/Manga zuschauen/lesen. Aufjedenfall Games zocken und tatsächlich sportaktivitäten wie schwimmen und laufen.


    [Erfahrungen]

    Um ehrlich zu sein, besitz ich nicht wirklich persönliche Moderative Erfahrung. Jedoch bin ich schon seit Anfang September in der Community und habe in der Vergangenheit zugeschaut und vieles dabei gelernt. Was addiert werden kann ist die Beschlagenheit bei Posten wie Twitch-Mod. Zu den Tools bin ich moderat belehrt worden. Vieles habe ich mir auch selbst beigebracht.


    [Online-Zeiten]

    Meine Aktivität relativiert sich durch den Split meiner Eltern, weswegen ich oft mal da oder hier bin. Jedoch kann ich euch meine Aktivität durch ein Graphen visualisieren

    Feste Zeiten sind nicht Vorhanden, aber öfters anwesend von Donnerstag bis Sonntag. Etwa 16-23 Uhr


    [Allgemeine-Informationen]

    Gextension: Klick mich lol

    Discord: Davidos#3414


    [Stärken und Schwächen]

    StärkenSchwächen
    MotiviertUngeduldig
    VetrauenswürdigManchmal Impulsiv
    TeamfähigWenig Erfahrung(MODERATIV)


    [Grund zur Bewerbung]

    Ganz leicht erklärt, ich will euch nicht jedes Mal damit nerven und dementsprechend euch die Arbeit erleichtern, indem ich euch da unterstützen möchte. Kurz gesagt, möchte ich endlich selber gegen die Regelverstöße angehen können. Außerdem ist es wichtig für mich in Trainings meine Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich hab bock, bin motiviert da rein zu steigen, um beispielsweise zufriedene Supportgespräche zu leisten.


    [Ziele]

    -Kreative Trainings für Einheiten

    -Schnelle Ausarbeitung der Tickets

    -Hilfe entgegennehmen

    -Neue Spieler aushelfen

    -Fragen beantworten/diskutieren


    [Schluss]

    So Gentleman, das wars.

    Ich hoffe diese hat euch gefallen

    LG. Acid

    Signed By


    TC ARC CPL 4999 ACID

    3 Mal editiert, zuletzt von Acid ()

  • [Erfahrungen]

    Um ehrlich zu sein, besitz ich nicht wirklich persönliche Moderative Erfahrung, jedoch habe ich in der Vergangenheit zugeschaut und vieles dabei gelernt. Was addiert werden kann ist die Beschlagenheit bei Posten wie Twitch-Mod.

    Was genau hast du denn gelernt beim zuschauen. Wie sind deine Erfahrungen mit dem GMod Tools? ^^

  • Was genau hast du denn gelernt beim zuschauen. Wie sind deine Erfahrungen mit dem GMod Tools? ^^

    Durch die Streams durch Blueeye die Grundlage für Trainings beispielsweise, ebenfalls im Singleplayer bisschen mal ausprobiert. EGS und die ganzen Nützlichen Dinge ^^

    Signed By


    TC ARC CPL 4999 ACID

  • __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

  • :thumbup:


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Vorab, meine Sicht zu dir Persönlich gesehen ist das du n Netter typ bist, jedoch bekomme ich dann doch nicht so viel von dir mit.

    aber kommen wir zu meiner Meinung zu dieser Bewerbung.


    was mir direkt aufgefallen ist, ist das eine Gliederung fehlt. Gut die hat zwar auch nicht jeder aber das hätte man mit reinbringen können, vor allem wenn man eine so kurze Bewerbung hat wie du.

    Die Länge deiner Bewerbung habe ich ja grade schon angesprochen aber sie ist tatsächlich "Kurz" ich kann zwar Persönlich nicht sagen ob du dir da mühe gegeben hast, aber meiner Ansicht nach sieht es nicht so aus, wenn du mich fragst sieht es sogar eher so aus als wenn du für jeden Abschnitt maximal 2 min gebraucht hast, (bitte dazu beachten das das neutral bleiben soll)

    noch dazu als Tipp, bei persönliche Informationen kannst du halt auch noch Sachen mit einbringen wie z.B Hobbys oder Lieblingssachen halt einfach Sachen die beim Lesen auflockern und zeigen das du dich wirklich vorstellen willst.

    deinen Grund zur Bewerbung kann ich Nachvollziehen, also das du endlich mal selber bei Regelverstößen eingreifen willst deswegen gibt das auch ein Plus.


    Trotzallerdem wünsch ich dir viel glück, vielleicht lerne ich dich ja auch erst besser kennen wenn du JMod bist.

    #Neutral


    das ist btw das erste mal das ich hier um Forum gezielt Kritik abgeben also fühlt euch frei hierdrauf zu antworten falls es was zu besprechen gibt

  • Vielen Dank für die Kritikpunkte, die du angesprochen hast. Ich addiere die Gliederung ein!! Für die restlichen Sachen: Aus meiner Perspektive sehe ich nicht das es etwas kurz ist (Im Vergleich zu anderen)

    Bin bereit jede Person die mir Sympathisch fällt kennenzulernen.

    LG

    Signed By


    TC ARC CPL 4999 ACID

  • Burst

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Burst

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.