Bewerbung zum Jr. Mod | Carlos

  • Vorwort:

    Erstmal ein herzliches willkommen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Jr. Moderator auf AOC bewerben. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und danke für die Aufmerksamkeit.

    Gliederung:


    -Vorwort

    -Persönliche Informationen

    -Kontaktmöglichkeiten und allgemeine Informationen

    -Stärken und Schwächen

    -Online Zeiten

    -Erfahrungen

    -Grund

    -Ziele

    -Schlusswort


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Carlos, ich bin 16 Jahre alt und Lebe in Nord-Deutschland. Ich besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule und bin auf gutem Wege meine Mittlere Reife zu schaffen. Ich spiele Hobby mäßig Fußball und zocke natürlich auch gerne.

    Kontaktmöglichkeiten und Allgemeine Informationen:

    GExtension: miguez

    Forum: Carlos

    Discord: Carlos | Callimann#7124

    Steam: miguez

    Warn: 0

    Bans: 0

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Teamfähig


    Lernfähig


    Flexibel

    Schwächen:

    Geringe G-Mod Erfahrung


    Reizbar


    Direkt(Ansichtssache)

    Online Zeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 16-2214-2216-2214-Open End10-Open End10-22

    Erfahrung:

    Meine Erfahrungen im Bereich G-Mod sind gering bis nicht vorhanden ich beherrsche die Tools usw. war jedoch noch nie Moderator auf einem Garry´s Mod Server.


    Dafür besitze ich eine reihe an Erfahrungen im Bereich FiveM die mir zumindest Teilweise im Bereich der Moderation weiterhälfen können. Ich war schon auf mehren FiveM Servern Moderator bis hin zur Projektleitung. In dieser Zeit habe ich gelernt mit Usern umzugehen und mich mit vollem Einsatz um diese zu kümmern.

    Grund:

    Ich habe mich dazu entschieden mich für diesen Posten zu Bewerben da mich der Bereich der Moderation innerhalb von G-Mod interessiert und ich gerne Erfahrung in diesem Sammeln möchte. Dazu will ich dem Team helfen und dieses mein meinem Bestmöglichem Unterstützen.


    Außerdem möchte ich dazu beitragen den Server von Regelverstößen und Fehlverhalten zu befreien um den Spielern ein möglichst gutes Spielerlebnis zu Bieten. Dazu habe ich gelegentlich mitbekommen das Tickets erstellt wurden und nicht bearbeitet wurden, das führe ich auf die Überlastung des Teams zurück. Ich hoffe daher das ich das Team mit meiner Hilfe unterstützen und entlasten kann.

    Ziele:

    Meine Ziele im Posten sind es ganz klar dem Team unter die Arme zu greifen und den Spielern mit meiner Unterstützung ein gutes Spielerlebnis zu Bieten. Ich versuche da zu den Druck auf das Team mit meiner Hilfe zu entlasten um allen ein wenig mehr Freiraum zu bieten.

    Schlusswort:

    Abschließend wollte ich noch sagen, das ich weiß das meine Fehlende Erfahrung ein großer Kritikpunkt ist und hoffe daher diese Erfahrung hier nachholen zu können. Ich danke ihnen fürs Aufmerksame lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese gut genug war um sie von mir zu überzeugen.


    LG Carlos


    Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

  • TheWolf_26

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • TheWolf_26

    Hat das Thema geschlossen.