Eine neue Struktur der Untereinheiten

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Zitat

    Woran erkennt man einen schlechte Server?

    Spoiler anzeigen

    Wenn es viele hohe Ränge gibt!

    #dagegen, schadet nur dem Server

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii

    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

  • Mit der Rangstruktur der GAR zu argumentieren ist schwachsinnig. 1. ist die Serverrangstruktur alles andere als Lore, 2. ist die Rangstruktur nicht klar definiert.

    Viele Quellen geben an, dass ein Squad aus neun Mann besteht, welche von einem SGT angeführt werden. Einige sagen der SGT sei inkludiert, andere Quellen wiederum sagen er sei nicht Inkludiert. Ebenfalls das zwei Squads von einem SMJ geleitet werden ist auch nirgends in der Lore fest gehalten. Dieser war oft der 2nd in einem Zug oder hat diesen geleitet. Wie du merkst macht die Lore Argumentierung kein Sinn.

    Weitere frage ist, seid ihr denn immer so viele(auf dem Server) um genügend Squads machen zu können, dass es an 2 SMJ bedarf um die Einheit zu Leiten?

    Ich erachte es als unsinnig weitere Unteroffiziere einzuführen welche das ganze noch entwerten. Klar war die Armee der Republik unglaublich groß und der Rang eines SMJ und SGT bedeutete nichts. Aber wir können sowas auf einem 80 Spieler Server nicht nach stellen.

    Ich kann aus dem Vorschlag keinerlei pro Argumente für einen weiter SMJ und SGT rausnehmen.

    Die stumpfen #dafür der anderen beweist ebenfalls, dass diese keinerlei Sinnvolle Argumente, für den Vorschlag, geben können.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • für einen 2ten SMJ bin ich dafür, aus dem simplen Grund das wir dann eine schöne Pyramide in der Rangstruktur haben.

    bei den 4sgt bin neutral, weil dies die obengenannten Pyramide wieder völlig ruiniert, halte ihn dennoch für nötig da es sonst zu einem Gleichgewicht in der Führungsebene kommen könnte bei Abstimmungen

    AoC Chars
    NameIDRang
    Joe49-7388CCPL
    Allgemein
    1. Der_Typ#5383
    2. STEAM_0:0:545357578
    3. 76561199050980884

    4. Joey's Gextensionlink

  • für einen 2ten SMJ bin ich dafür, aus dem simplen Grund das wir dann eine schöne Pyramide in der Rangstruktur haben.

    Was bringt eine „schöne Pyramide“ denn für Vorteile? Das der LT nur noch 2 SMJ statt 3 SGT Befehligen muss?

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • eine schöne Pyramide

    In wie fern nützt es denn eine "schöne Pyramide" zu haben? Ab sofort sollten wir also Vorschläge nicht mehr aufgrund von den Argumenten und der Sinnhaftigkeit beurteilen sondern nur noch beurteilen ob dabei ne hübsche Pyramide oder ein schönes Viereck rauskommt.

    Spoiler anzeigen

    Für die Leute die Ironie nicht verstehen, mein letzter Satz war Ironie

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    2 Mal editiert, zuletzt von .illiterate (29. November 2021 um 17:05)

  • In wie fern nützt es denn eine "schöne Pyramide" zu haben? Ab sofort sollten wir also Vorschläge nicht mehr aufgrund von den Argumenten und der Sinnhaftigkeit beurteilen sondern nur noch beurteilen ob dabei ne hübsche Pyramide oder ein schönes Viereck rauskommt.

    Ich wäre eher dafür die Vorschläge nach einem verknoteten Torus zu bewerten, die sind viel schöner und noch schlechter zu durchschauen.

    Wenn ihr den Begriff dann nachgeschaut habt, um ein Bild im Kopf zu haben, versteht ihr dass diese Bewertung auch viel sinnvoller ist.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Was ich damit sagen wollte ist das es faktisch keinen Vorteil sondern die nur halb vollendete Pyramide zu ende bringt

    Also möchtest du in AoC einfach die Pyramide für deinen Geometrie Unterricht ausbessern? Wer sagt denn, dass die Rangstruktur in AoC eine Pyramide ist?

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Was ich damit sagen wollte ist das es faktisch keinen Vorteil sondern die nur halb vollendete Pyramide zu ende bringt

    Und inwiefern ist das jetzt eine Nachricht die würdig der Diskussion unter dem Vorschlag ist? Du gibst in dem Satz selbst zu das es kein Argument ist. Wie genau bereicherst du die Diskussion bzw. inwiefern rechtfertigt das dein #dafür? Es bringt die Diskussion nicht weiter und dein dafür ist einfach Grundlos und führt nicht zu einer Gesunden Weiterentwicklung der Diskussion. Ich möchte dich bitte in Zukunft darauf zu achten das deine "Argumente" begründet sind und das Gespräch weiter bringen. ^^

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (29. November 2021 um 20:12)

  • Und in wie fern ist das jetzt eine Nachricht die Würdig der Diskussion unter dem Vorschlag ist? Du gibst in dem Satz selbst zu das es kein Argument ist. Wie genau bereicherst du die Diskussion bzw. in wie fern rechtfertigt das dein #dafür? Es bringt die Diskussion nicht weiter und dein dafür ist einfach Grundlos und führt nicht zu einer Gesunden Weiterentwicklung der Diskussion. Ich möchte dich bitte in Zukunft darauf zu achten das deine "Argumente" begründet sind und das Gespräch weiter bringen. ^^

    Es ist trotzdem meine Meinung

    AoC Chars
    NameIDRang
    Joe49-7388CCPL
    Allgemein
    1. Der_Typ#5383
    2. STEAM_0:0:545357578
    3. 76561199050980884

    4. Joey's Gextensionlink

  • Es ist trotzdem meine Meinung

    Das bestätigt uns in der Annahme, dass du keine Argumente für deine Stimme hast und nur "dafür" stimmst, um die Möglichkeit zu haben, auf den Rang des SMJs aufzusteigen, denn wie ich sehe, bist du selbst SGT und würdest daher von diesem Vorschlag mit einer möglichen Beförderung profitieren.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • #dagegen

    [tabmenu]
  • CrazzyFire | Dave 30. November 2021 um 15:52

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.