Meine Bewerbung zum Eventhelfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag, allerseits.

    Die meisten kennen mich als freundlichen Lance Corporal der GHC 25-1098 Jack. Ich bin seit April 2021 aktiv mit RP auf dem Server drauf und will mich nach langem Nachdenken als Eventhelfer bewerben.

    Allgemeine Info zur Person:

    Ich heiße Tobias und bin 23 Jahre alt. Ich habe ein abgeschlosse Lehre als Einzelkaufmann und arbeite derzeit bei einem Großhändler. Ich liebe science fiction darunter Star wars und Stargate vor allem.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Guten Humor

    Fast immer gut gelaunt

    Schwächen:

    Hin und wieder leicht reizbar

    Kann schnell ungeduldig werden

    Unser Informationen:

    GExtension-Link:

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Forum-Name:

    25-1098 Jack/AdmiralLP

    IC-Name:

    Lance Corporal Jack GHC

    Steam Profil:

    AdmiralLP

    Steam ID:

    STEAM_0:1:184373513

    Discord-Name

    AdmiralLP #8882

    Erfahrung im Bereich RP, Gmod-tools und mit Events:


    Ich bin schon wie erwähnt seit April 2021 auf dem Server aktiv. Davor war ich noch auf keine anderen Server bzw. hatte keine RP Erfahrung gemacht. Ich bin seitdem mehr und mehr mit reingekommen wie man RP macht und konnte schon bei mehre Events auch Events Chars spielen. Ich habe auch erlernt mittlerweile wie die Tools von gmod gehen und werde in Zukunft im singleplayer weiter an Sachen rum tüfftlen.

    Wieso will ich Eventhelfer werden?

    Die erste Sache ist die das ich noch ein privat leben habe und als Leiter mich nicht sehe.

    Ich möchte eher bei dem Events helfen oder bei Trainings von anderen oder mir bei Trainings helfen.

    Warns:

    Aktuell habe ich ein warn aufgrund Failrp vom 14.11.2021.

    Abschließende Worte:

    Ich hoffe das die Bewerbung genommen wird. Wenn ja freue ich mich auf die zusammen Arbeit mit dem Event Team. Sollen irgendwelche fragen seits von den Eventmanagers anfallen mit viva discord (AdmiralLP #8882) melden.


  • #Dafür

  • #Neutral

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • #Dafür

    Habe dich bisher als korrekten und guten Typen kennengelernt und ich denke du hast eine Chance verdient.

    [tabmenu]
  • eddykills 12. Dezember 2021 um 14:28

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Angenommen.png

    Guten Tag 25-1098 Jack / AdmiralLP ich darf dich beglückwünschen deine Bewerbung wurde angenommen. Melde dich bitte bei Switch 7582 für deine Einweisung

    Spoiler anzeigen

    Du erhältst eine Woche Testzeit, Switch wird deine Fähigkeiten Testen und dir etwas beibringen. Du musst uns am ende deiner Testzeit etwas vorzeigen und dein können unter beweis stellen

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    Einmal editiert, zuletzt von eddykills (28. Dezember 2021 um 23:34)

  • eddykills 28. Dezember 2021 um 23:34

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • eddykills 28. Dezember 2021 um 23:34

    Hat das Thema geschlossen.