Bewerbung zum Eventhelfer von Thatcher

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo, hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Eventhelfer, Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung


    Gliederung


    Wer ist der Typ?

    Was mache ich auf AoC?
    Onlinezeiten und Daten

    Stärken & Schwächen

    Warum ich?

    Erfahrung

    Schlusswort

    Wer ist der Typ?

    Hi , mein Name ist Rudi ich bin 15 Jahre alt und komme aus Dresden.
    In meiner Freizeit bin ich oft am PC und wenn mal nicht dann entweder in der Schule oder im Fitnessstudio.



    Was mache ich auf AoC?

    Ich spiele nun seit April auf dem Server und habe seither viel Spaß an AoC. Klar gibt es auch mal Tage wo es langweilig ist aber vielleicht kann ich als Eventler diese dann auch Spannend machen. Ich bin IC Teil der ARF, der GHC und der TC abgesehen davon war ich schon in der RN/FK und der AVP.
    Mein Main-Char ist der ARF SGT Thatcher. In meiner Zeit auf AoC habe ich bisher zum Glück noch keine Warns oder Banns gesammelt.


    Onlinezeiten und Daten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 21 Uhr15 Uhr - 20 Uhr13 Uhr - 22 Uhr


    GExtensionDiscordIngamecharaktereForumSteamname/ ID
    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199001336668


    (Die Pausen welche man sieht sind Urlaube)
    Rudi¹⁸⁷#4401Thatcher, Touch, WardenThatcherDEINE-FETTE-MOM

    STEAM_0:0:520535470


    Stärken & Schwächen

    Schwächen:

    - nervig
    - faul
    - ruhig / zurückhaltend

    - nervösität

    - vergesslich


    Stärken

    - nett

    - hilfsbereit

    - für jeden Witz zu haben

    - kreativ

    - teamfähig

    Warum ich?

    Ich habe meiner Meinung nach die Erfahrung und den Grips dazu Teil des AoC Eventteams zu werden.

    Ich habe so viele Ideen für Events, die ich gerne mit dem Server teilen möchte.

    Es gibt so viele Möglichkeiten und Wege welche ich mit dem Eventteam einschlagen möchte und so auch den Spielern viel Spaß und Freude bringen

    Ich kenne wie schon gesagt den Server und hoffe als Eventler manchmal langweilige Tage etwas spannender zu machen.


    Erfahrungen

    Erfahrungen im Bereich Event selber machen hab ich natürlich nicht so viel, dennoch konnte ich öfters mal als Event-Charakter die ein oder andere Erfahrung sammeln. Und so habe ich schon als ST auf Coruscant, als 41st und 91st SGT oder auch als Zivilist in mehreren Events mitgewirkt. Da ich schon seit meinem jungen Alter ein großer Star Wars Fan bin, kenne ich mich ebenso mit der Lore recht gut aus und kann auf jeden Fall mit dem ein oder anderen etwas anfangen.

    Im Bereich der GMod Tools bin ich zwar noch nicht, der beste, aber ich versuch mich stetig verbessern

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positive sowie auch negative Kritik

    Mit freundlichen Grüßen Rudi aka Thatcher


    Charaktere

    ARF Sergeant CT-98-7654 Thatcher

    GHC Lance Corporal CT-55-9955 Touch

    Medical Platoon Private CT-44-2815 Warden

    Flottenkommando Crewman CT-5398 Mars

    Republic Navy Petty-Officer CT- 3937 Montereo

    Armored Vehicle Platoon Private First Class CT-2085 n Drafter

    Infos

    Discord: Rudi¹⁸⁷#4401
    GExtension: -> Klicke Hier <-

    Forum: -> Klicke hier <-

    2 Mal editiert, zuletzt von Thatcher (25. November 2021 um 13:40)

  • Ich habe so viele Ideen für Events, die ich gerne mit dem Server teilen möchte.

    Es gibt so viele Möglichkeiten und Wege welche ich mit dem Eventteam einschlagen möchte und so auch den Spielern viel Spaß und Freude bringen

    Ich kenne wie schon gesagt den Server und hoffe als Eventler manchmal langweilige Tage etwas spannender zu machen

    Warum bewirbst du dich denn nicht zum Eventleiter? Zudem, du bewirbst dich zum Eventhelfer, aber von helfen den Eventleitern steht da nichts drin.

  • #dafür bist du nich sogar schon SMJ?

    [tabmenu]
  • Warum bewirbst du dich denn nicht zum Eventleiter? Zudem, du bewirbst dich zum Eventhelfer, aber von helfen den Eventleitern steht da nichts drin.

    Ich denke ich muss erstmal in der Rolle als Helfer meine Erfahrung sammeln bevor ich vielleicht irgendwann mal dann ein Event selber leiten kann.

    Deshalb erst der Helfer. Und ich kann ja auch mit meinen Ideen zu anderen Eventleitern gehen und diese mit denen teilen.


    Charaktere

    ARF Sergeant CT-98-7654 Thatcher

    GHC Lance Corporal CT-55-9955 Touch

    Medical Platoon Private CT-44-2815 Warden

    Flottenkommando Crewman CT-5398 Mars

    Republic Navy Petty-Officer CT- 3937 Montereo

    Armored Vehicle Platoon Private First Class CT-2085 n Drafter

    Infos

    Discord: Rudi¹⁸⁷#4401
    GExtension: -> Klicke Hier <-

    Forum: -> Klicke hier <-

    Einmal editiert, zuletzt von Thatcher (25. November 2021 um 18:04)

  • #dafür bist du nich sogar schon SMJ?

    Ich habe tatsächlich noch eine Testzeit laufen und am Freitag kommt es dann zur Abstimmung


    Charaktere

    ARF Sergeant CT-98-7654 Thatcher

    GHC Lance Corporal CT-55-9955 Touch

    Medical Platoon Private CT-44-2815 Warden

    Flottenkommando Crewman CT-5398 Mars

    Republic Navy Petty-Officer CT- 3937 Montereo

    Armored Vehicle Platoon Private First Class CT-2085 n Drafter

    Infos

    Discord: Rudi¹⁸⁷#4401
    GExtension: -> Klicke Hier <-

    Forum: -> Klicke hier <-

  • Ich habe tatsächlich noch eine Testzeit laufen und am Freitag kommt es dann zur Abstimmung

    Achso, na dann, finde du schlägst dich gut

    [tabmenu]
  • Wie sieht es bei dir mit den GMod Tools aus, welche Tools beherrschst du schon und wo hapert es noch? Hast du noch andere Erfahrungen zu Events, bezüglich den Ablauf eines Events?

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: !Nick | Silverツ#5842

    GExtension

    Silver

    Ehemaliger SGT des Heavy Platoons

    Ehemaliger Age of Clones Moderator

  • Wie sieht es bei dir mit den GMod Tools aus, welche Tools beherrschst du schon und wo hapert es noch? Hast du noch andere Erfahrungen zu Events, bezüglich den Ablauf eines Events?

    Ich sag mal ich beherrsche die Grundlagen was das Platzieren der Props und verbinden angeht.

    Ja wie ein Event aufgebaut ist weiß ich auch grob aber möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
    Ich denke es ist aus Users Sicht auch etwas anders als für die Eventleiter


    Charaktere

    ARF Sergeant CT-98-7654 Thatcher

    GHC Lance Corporal CT-55-9955 Touch

    Medical Platoon Private CT-44-2815 Warden

    Flottenkommando Crewman CT-5398 Mars

    Republic Navy Petty-Officer CT- 3937 Montereo

    Armored Vehicle Platoon Private First Class CT-2085 n Drafter

    Infos

    Discord: Rudi¹⁸⁷#4401
    GExtension: -> Klicke Hier <-

    Forum: -> Klicke hier <-

  • #dafür

    Ich denke, dass du eine Bereicherung für das Team wärst. Bist auf jeden Fall kompetent und bin mir sicher, dass du das Zeug dafür hättest.

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii

    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    Einmal editiert, zuletzt von KnAttiii (25. November 2021 um 22:18)

  • #dafür
    Thatcher ich weiß das du kreativ bist und bin mir sicher das du einen guten Eventler abgeben würdest, auch wenn ich das nicht erleben werde xD

  • eddykills 12. Dezember 2021 um 14:21

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Guten Tag Thatcher bitte melde dich bei mir um einen Termin für dein Bewerbungsgespräch

    auszumachen.

    Deadline 24h

    Lloyd#8635

    2 Mal editiert, zuletzt von Lima (19. Dezember 2021 um 17:41)

  • eddykills 30. Dezember 2021 um 03:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • eddykills 30. Dezember 2021 um 03:59

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • eddykills 30. Dezember 2021 um 03:59

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.