Bewerbung erneut zum Eventler von Sir Deatheye

  • ArtStation - Clone Troopers, Matt C


    Bewerbung als Eventleiter


    Inhaltsverzeichnis:


    /~/ Vorwort \~\

    /~/ Wer bin ich den? \~\

    /~/ Warum bewerbe ich mich den? \~\

    /~/ Warum ich? \~\

    /~/ Warum nicht ich? \~\

    /~/ Was sind meine Ziele? \~\

    /~/ Meine Erfahrungen \~\

    /~/ Stärken und Schwächen \~\

    /~/ Meine Online Zeiten \~\

    /~/ Technische Informationen \~\

    /~/ Schlusswort \~\


    /~/ Vorwort \~\


    Hello there!


    Ich bin der Deatheye und mal wieder nerve ich zum 101 mal das Forum mit einem weiteren Beitrag von mir. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich nun wieder für das Eventteam von Age of Clones.



    /~/ Wer bin ich den? \~\


    Ich bin wie ich schon oben in meinem Vorwort schon gesagt habe der Deatheye der Grund wieso ich mich überall so nenne ist weil ich mich mittlerweile in der Community halt einfach so identifiziere. Ich bin mittlerweile nun 17 Jahre alt und wohne im wunderschönen Alpen Land Österreich genauer gesagt in der Hauptstadt Wien wo ich auch zur Schule gehe und mittlerweile in der 10ten Klasse bin oder in der 11ten ich hab aufgehört zu zählen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, draußen mit ein paar Kollegen Fußball spielen, zocken, und auch neuerdings das painting von Models und ab und zu je nach meiner Laune auch das Mappen von Gmod Maps und auch das schneiden von Videos für Freunde. Doch neben dem aber auch das lesen von Comics und Büchern die hauptsächlich sich mit dem Star Wars Universum befassen da ich nämlich ein großer Fan vom Star Wars Universum so wie viele andere in der Community wahrscheinlich.


    /~/ Warum bewerbe ich mich? \~\


    Ich bewerbe mich als Eventleiter auf dem Server aufgrund dessen da ich nämlich sehr fantasiereich in Sachen Events planen bin vorallem durch meine Zeit auf HC:RP konnte ich mich dadurch sogar noch steigern.


    /~/ Warum ich? Warum nicht ich? \~\


    Warum sollte man mich annehmen als Eventleiter? --->


    WARUM ICH?WARUM NICHT ICH?
    1. Vorhandene Erfahrung als Eventleiter auf dem ehemaligen Schwester Server HC.RP sowohl Eventler Erfahrung auf AoC1. Keine sonderlich aktive GExtention (größtes Aussagekräftiges Argument)
    2. Gute Ideen für Events durch meine Zeit als Eventler auf HC:RP und AoC2. Keine sonderlich große Bekanntheit
    3. Ausreichend Erfahrung mit den Verschiedenen Tools aufgrund meiner Zeit als Eventler auf AoC sowohl als auf HC:RP3. Kann keine Events aus dem nix erfinden brauche dafür ausreichend Zeit



    /~/ Was sind meine Ziele? \~\


    Meine Ziele sind auf dem Server sind unter anderem coole und abwechslungsreiche Events für die User zu machen damit diese auch eine Art Story Strang bekommen die diese auch im Laufe der Tage auch ab arbeiten damit diese das Gefühl bekommen sie kommen in der AoC Lore weiter.


    /~/ Was sind meine Erfahrungen \~\


    Ich habe bereits auf AoC sowohl auf HC:RP die Erfahrungen als Eventler bekommen und konnte durch diese lange Arbeit auch gute Erfahrungen mit den verschiedenen Tools auch sammeln.


    /~/ Meine Stärken und Schwächen \~\


    StärkenSchwächen
    FantasievollVergesslich
    FlexibelUnsicher manchmal
    HumorvollManchmal Faul
    HilfsbereitManchmal verwirrt



    /~/ Meine Onlinezeiten \~\



    MODIMIDOFRSASO
    7:00 - 9:00 | 16:15 - 22:0017:05 - 22:0016:15 - 22:0014:20 - 23:0018:00 - 23:308:00 - 23:308:00 - 23:30





    /~/ Technische Informationen \~\



    GExtention: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199093467890


    Discord: ⋙Deatheye⋘#1642


    Forum Name: Deatheye


    In-Game Name: Amethyst



    /~/ Schlusswort \~\



    Das war nun meiner erneute Bewerbung als Eventler für den Age of Clones Server ich hoffe das ich den Lesern ein Eindruck vermitteln konnte und damit wünsche ich allen noch ein schönen Abend :saint:



    lG Deatheye


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • #Dafür, hatte bereits das Vergnügen gehabt mit dir zusammen arbeiten zu können und empfinde dich als sehr kompetent auf dem Bereich Events.

  • #dafür lange reise mit dir und schon viele clone auf dem gewissen, hast viel ahnung

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter ()

  • #Dafür


    Kenne dich noch aus der FK-Zeit als Spieler und als Eventler bei HC:RP. Es wäre toll wieder Events von dir auf AoC zu sehen.

    [tabmenu]
  • Kennt man dich?

    #dafür

    [tabmenu]
  • :thumbup:


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky