Obi Wan Kenobi Bewerbung von Lloyd | Lima

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    • Gliederung
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Allgemeine Information
    • Stärken und Schwächen
    • Gründe zur Bewerbung
    • Ziele und Vorhaben
    • Erfahrungen
    • Warum gerade ich
    • RP-Story
    • Schlusswort
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    [tabmenu]


    Gründe für die Bewerbung:

    Ich habe mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben, da ich diesen Charakter ungemein interessant finde zudem werde ich nach meiner jetzigen Einschätzung riesigen spaß daran haben diesen Charakter zu spielen. K
    urz und knapp läuft es darauf hinaus, dass ich der 212th neue Möglichkeiten für Rp bieten möchte und mir selber natürlich auch.


    Ziele und Vorhaben:

    Ich möchte so eng wie es geht mit der 212th zusammenarbeiten, nicht in dem Sinne, dass ich den Einheitsleitern sagen will was sie zu tuen haben sondern aus reiner RP Sicht, um den bestmöglichen RP spaß für alle zu bringen. Dieser Charakter bringt in meinen Augen viele anstrengende Hürden mit sich welche es zu bewältigen gilt. Ein Punkt wäre da die Umgewöhnung von Josh auf meine Person welcher diesen Charakter für so eine lange Zeit und so gut verkörpert hat, dass zumindest ich ihn ein Stück mit dem Posten den Obi Wan Kenobis verbinde. Klar spielt man am Ende einen Lore Char und versucht ihn so Lore getreu wie möglich zu spielen aber dennoch bringt jeder Spieler seine eigene Note mit in so einen Charakter und so versuche ich natürlich den mir bestmöglichen Obi Wan zu spielen. Ein weiteres Ziel von mir ist es oder wird es sein, der 212th einen größeren Bereich an RP zu bieten indem man sie auf Spezialmissionen mitnimmt oder diese die ein oder andere Aufgabe mit Obi Wan zusammen lösen müssen.
    Ich habe vor so oft wie möglich diesen Char zu spielen um viele gute Storylines wie möglich aufzubauen aber ich werde diesen Char auch nicht immer oder jeden Tag spielen da dieser in manche Situationen einfach nicht hineinpasst und dieser schlussendlich auch noch etwas sehr besonderes ist.


    Erfahrungen:

    Bevor ich auf AoC kam habe ich ein wenig GTA RP gespielt und davor noch und in einem ganz anderen Spiel hatte ich mit die Leitung der Artillerie über mehrere Jahre hin.
    Ich bin jetzt seit 904std auf AoC als auch in der Ghost Company und ich habe nicht vor diese jemals wieder zu verlassen.

    In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen im bereich des Truppleitens oder auch des Leitens eines ganzen Einsatzes sammeln. Zudem bilde ich mir ein mittlerweile sogar ein bisschen RP zu können.


    Warum gerade ich:

    Wie auch schon bei meinen Zielen und Vorhaben angesprochen wird es für mich anfangs sicher schwer werden aus dem Schatten meiner Vorgänger zu treten, doch diese Lore Char passt zu mir. Obi Wan hat einen Humor den ich auch oft und gerne vertrete, er ist sehr Loyal und pflichtbewusst was ebenfalls Attribute sind die ich mir zuordnen würde zudem ist sehr durchsetzungsfähig als auch ein begabter Diplomat und zu guter letzt ist Obi Wan ein sehr besonnener Charakter was ich mir zwar nicht direkt zuschreiben kann allerdings habe ich auch nur selten Moment in denen ich etwas aufbrausender werde. Zusammenfassend also weil ich mit sehr viel Motivation an diesen Charakter heran gehe und er auch in vielen Teilen zu mir passt.


    RP-Story:

    Wohl einer der beliebtesten Star Wars Charaktere die es je gab.

    Zu seinen Anfangszeiten als Jüngling fast so rebellisch wie sein späterer Schüler Anakin später als Qui Gon Jinn ihn als seinen Schüler aufnahm legte sich seine aufbrausende Art langsam seinem Meister war Obi Wan allerdings immer noch zu stürmisch.

    In der langen Zeit in der Obi Wan Padawan von Qui Gon war lernte er viele sprachen und Kulturen kennen, weswegen er so gut wie nie einen Übersetzer-Droiden brauchte.

    Obi Wan baute in dieser Zeit ein sehr enges Verhältnis zu seinem Meister auf, weswegen es ihn umso mehr erschütterte als dieser starb.

    Obi Wan hat nach diesem Ereignis seine Lichtschwertform zum Soresu gewechselt, eine Form welche fast ausschließlich zur Verteidigung genutzt wurde und dementsprechend beliebt bei Diplomaten war, da er erkannt hatte dass Qui Gon mit seiner aggressiven Form gegen die noch aggressiveren Sith nichts ausrichten konnte.

    Obi Wan nahm sich nun dem letzten Wunsch seines Meisters an, er nahm sich Anakin zum Schüler und versucht ein ähnlich starkes Band zu ihm aufzubauen wie er damals eines zu seinem Meister hatte. In den folgenden Jahren erlebten Meister und Schüler viele Abenteuer, wobei Obi-Wan zunächst allerdings vergeblich versuchte, eine ähnlich feste Beziehung zu Anakin aufzubauen, wie er sie einst mit seinem Meister gepflegt hatte. Zehn Jahre später wurde ein vergeblicher Anschlag auf Senatorin Padmé Amidala verübt, und Obi-Wan und Anakin übernahmen die Ermittlungen. Während sein Padawan Padmé nach Naboo begleitete, entdeckte Obi-Wan auf dem entfernten Planeten Kamino eine Klonarmee, die für die Galaktische Republik produziert worden war. Weitere Nachforschungen führten zunächst Obi-Wan – später auch Anakin und Padmé – auf den Planeten Geonosis, wo kurz darauf die Klonkriege ausbrachen, die für die folgenden drei Jahre die Galaxis entscheidend prägen sollten. Im Verlauf vieler Schlachten erwarb sich Obi-Wan Kenobi den Ruf eines fähigen Generals, der seine Truppen taktisch überlegt und präzise einzusetzen vermochte.


    Schlusswort:

    Sollte ich eine Chance auf diesen Charakter bekommen werde ich natürlich ob wohl oder übel wie es mir das ServerRegelwerk vorschreibt meinen Sergeant Major in der GHC abtreten und mich dort auf den Rang des Sergeant begeben. Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen.

    LG. Lloyd | Lima

  • #Dafür

  • #Dafür

    " Mein Kommandant auf Kamino hat gesagt, dass meine Wachstumsbeschleunigungskammer ein Leck hat.

    Hat mich hyperaktiv gemacht, schätze ich. "

    __________________________________________________________________________


    giphy.gif?cid=790b76113d18c20bebbf29af87abb35e68cc472ee8d9aedd&rid=giphy.gif&ct=g

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    AoC || Ausbilder

    AoC || Eventleiter

    LIP is love. LIP is life


  • Du hast definitiv mein Dafür


    Ich möchte dich als meinen Nachfolger haben, und denke, das du das sehr wohl hinbekommst.

    Forum || Moderation


    Discord: TheRealj0sh#4536


    AoC Ex. Teammitglied


    Eintritt: 28.03.2021

    Austritt: 19.11.2021


    237 Tage <3

    giphy.gif

  • Beitrag von CrazzyFire | Dave ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ehm... ich möchte nicht der Spielverderber sein und von meiner Seite aus wärst du ein guter Obi-Wan,

    aber laut Regel darfst du Obi-Wan nicht spielen.


    §27 Charakter Begrenzung: Sollte der Charakter eines Spieler des Rang des Sergeant Majors (Ensign bei der Republic Navy) oder höher erreicht haben, dürfen all seine anderen Charaktere maximal den Rang des Sergeants (Master Chief Petty Officer bei der Republic Navy) bekleiden.

    hast du den Schluss gelesen ?

  • Ehm... ich möchte nicht der Spielverderber sein und von meiner Seite aus wärst du ein guter Obi-Wan,

    aber laut Regel darfst du Obi-Wan nicht spielen.


    §27 Charakter Begrenzung: Sollte der Charakter eines Spieler des Rang des Sergeant Majors (Ensign bei der Republic Navy) oder höher erreicht haben, dürfen all seine anderen Charaktere maximal den Rang des Sergeants (Master Chief Petty Officer bei der Republic Navy) bekleiden.


    Sollte ich eine Chance auf diesen Charakter bekommen werde ich natürlich ob wohl oder übel wie es mir das ServerRegelwerk vorschreibt meinen Sergeant Major in der GHC abtreten und mich dort auf den Rang des Sergeant begeben. Ich hoffe die Bewerbung konnte euch überzeugen.