Bewerbung zum Eventhelfer von 9eq_

  • Meine Bewerbung zum Eventhelfer


    Hallo und herzlich willkommen zur meiner Bewerbung zum Eventhelfer. Ich hoffe sie gefällt euch.


    Gliederung


    1. Vorwort

    2. Über mich & Onlinezeiten

    3. Erfahrungen

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum ich?

    6. Ziele und Erwartungen im Team

    7. IC Charaktere

    8. GExtension und Kontaktinformationen

    9. Schlusswort


    Vorwort

    Ich bewerbe mich hiermit als Eventhelfer für den Age of Clones Garrys Mod Server von Tom & Taha.


    Über mich

    Mein name ist Ben und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe als Schüler auf ein Musikgymnasium in Rostock und besuche dort zurzeit die 10. Klasse. Ich beschäftige mich mit Star Wars schon seit einigen Jahren und habe ein relativ gutes Wissen über das Star Wars Kanon Universum. Zu meinen Hobbys würde ich AoC zählen und ich gehe öfters joggen. Außerdem befinde ich mich auch oft auf Discord, sowie im Forum. Meine Onlinezeiten sind durch schulische Aktivitäten etwas eingeschränkt lauten aber wie folgt:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr


    *Zu den Onlinezeiten muss man sagen, dass diese nicht immer zutreffen und ich je nachdem ob ich Ausfall oder ähnliches habe auch mal früher online oder offline gehe.


    Erfahrungen

    Wie schon erwähnt kenne ich mich gut im Star Wars Kanon Universum aus und mit allen Filmen, Serien oder Specials von Star Wars, welche ich alle geschaut habe. Ich habe momentan 577,5 Stunden in Garrys Mod, mit den Tools habe ich mich öfters im Singleplayer und auf YouTube beschäftigt weswegen ich darin ein gutes Grundwissen habe. Außerdem habe ich bereits über Discord-Schrift-RP Events geleitet auf verschiedenen Server. Ich muss zugeben das ich im durchführen von Events noch etwas schlecht bin, aber ich versuche täglich mich dabei zu verbessern.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    LösungsorientiertAb und zu durch den Wind
    LernfähigNicht der Schnellste was die Tools angeht (versuche ich zu bessern)
    Strukturiert/OrganisiertManchmal etwas ungenau in der Ausdrucksweise
    Kritikfähig
    Hört gut zu, ruhig


    Warum ich?

    Ich würde gerne einigen Eventleitern helfen bei ihren Events und Ihnen somit Arbeit abnehmen. Außerdem würde ich selber gerne kleinere Eventideen einbringen, wo vielleicht ein Eventleiter diese auch umsetzen möchte.


    Ziele und Erwartungen im Team

    Zu meinen Zielen gehört das Events qualitativer werden und anderen Personen auf den AoC Server weiterhelfen. Dazu hoffe ich noch einiges zu lernen und vielleicht auch mal Unterstützung bei manchen Aktionen zu bekommen, falls ich mal nicht weiter weiß. (Nur auf Gmod bezogen)


    IC Charaktere

    ST K9 CPL 37-5634 Key

    TC TRP 69-6082 Poal (wird nicht aktiv gespielt)


    GExtension & Kontaktinformationen

    Discord: Ben | 9eq_#4178

    Steam: 9eq_ (Steam ID (32): STEAM_0:1:246349360)

    Forum: Ben | 9eq_, 9eq_
    GExtension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198452964449


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung zu einem persönliches Gespräch überzeugen und hoffe euch hat sie gefallen.


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf Ihre Antwort.


    Mit freundlichem Gruß,


    Ben.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

    9 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ ()

  • Außerdem würde ich sehr gerne den Server attraktiver machen und Tickets bearbeiten.

    1. Wenn du dich als Eventhelfer bewirbst, dann wird das bearbeiten von Tickets nicht deine Aufgabe sein.


    2. Du hast den falschen GEXtension Link gepostet.

  • 1. Wenn du dich als Eventhelfer bewirbst, dann wird das bearbeiten von Tickets nicht deine Aufgabe sein.


    2. Du hast den falschen GEXtension Link gepostet.

    Zu 1.: Das wusste ich tatsächlich nicht, aber gut das ich es jetzt weiß. Vielen Dank


    Zu 2.: Sollte behoben sein

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Nope

    Durfte man anscheinend nicht an der gleichen Stelle editieren, jetzt sollte es auch klappen. Tut mir leid.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Man kann das Discord Eventteam und AoC Eventteam nicht vergleichen, dennoch überschneiden sich einige Aufgaben.
    Ich kann sagen das du sehr kreativ, zuverlässig und ein guter Teamplayer bist. Man kann dir Aufgaben geben und du erledigst diese schnellst möglichst, achtest aber noch auf die Sorgfältigkeit. Für mein Eventteam bist du eine gute Bereicherung. Dich ins AoC Eventteam auf zu nehmen ist sicherlich kein Fehler.

    Kann mich bei dir nur wie bei GS_Shot wiederholen. Ihr seit zwei fleißige Event Moderatoren und ein gutes Duo.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • eddykills

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lima

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Lima

    Hat das Thema geschlossen.