Bewerbung zum Eventhelfer von 9eq_

  • Meine Bewerbung zum Eventhelfer


    Hallo und herzlich willkommen zur meiner Bewerbung zum Eventhelfer. Ich hoffe sie gefällt euch.


    Gliederung


    1. Vorwort

    2. Über mich & Onlinezeiten

    3. Erfahrungen

    4. Stärken & Schwächen

    5. Warum ich?

    6. Ziele und Erwartungen im Team

    7. IC Charaktere

    8. GExtension und Kontaktinformationen

    9. Schlusswort


    Vorwort

    Ich bewerbe mich hiermit als Eventhelfer für den Age of Clones Garrys Mod Server von Tom & Taha.


    Über mich

    Mein name ist Ben und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe als Schüler auf ein Musikgymnasium in Rostock und besuche dort zurzeit die 10. Klasse. Ich beschäftige mich mit Star Wars schon seit einigen Jahren und habe ein relativ gutes Wissen über das Star Wars Kanon Universum. Zu meinen Hobbys würde ich AoC zählen und ich gehe öfters joggen. Außerdem befinde ich mich auch oft auf Discord, sowie im Forum. Meine Onlinezeiten sind durch schulische Aktivitäten etwas eingeschränkt lauten aber wie folgt:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr14:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr


    *Zu den Onlinezeiten muss man sagen, dass diese nicht immer zutreffen und ich je nachdem ob ich Ausfall oder ähnliches habe auch mal früher online oder offline gehe.


    Erfahrungen

    Wie schon erwähnt kenne ich mich gut im Star Wars Kanon Universum aus und mit allen Filmen, Serien oder Specials von Star Wars, welche ich alle geschaut habe. Ich habe momentan 577,5 Stunden in Garrys Mod, mit den Tools habe ich mich öfters im Singleplayer und auf YouTube beschäftigt weswegen ich darin ein gutes Grundwissen habe. Außerdem habe ich bereits über Discord-Schrift-RP Events geleitet auf verschiedenen Server. Ich muss zugeben das ich im durchführen von Events noch etwas schlecht bin, aber ich versuche täglich mich dabei zu verbessern.