Bewerbung von GS_Shot zum Eventhelfer

  • Sehr geehrte Event Moderation/Managment,

    hiermit bewerbe ich mich als Eventhelfer.

    Gliederung:
    1. Vorstellung von mir
    2. Allgemeine Informationen
    3. Stärken und Schwächen
    4. Erfahrung
    5. Online Zeiten
    6. Grund zur Bewerbung

    1.
    Vorstellung von mir

    Ich bin Louis, 12 Jahre alt, bald 13 und gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums.

    In meiner Freizeit mache ich Leistungsschwimmen und gehe auch manchmal Fahrrad fahren aber ganz oft bin ich drinnen und bin aktiv auf Discord sowie spiele mit ein paar Freunden Spiele. Am liebsten spiele ich die Spiele Minecraft, Garrys Mod, Sims 4 und Crusader Kings.

    2. Allgemeine Informationen

    Mein Discordname: Louis | GS_Shot#6958
    Mein Forumname: GS_Shot
    Mein Steamname: GS_Shot
    GExtension link:
    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198396219859

    IC: 6872 CPL Parix [AVP]
    ich habe leider einen Warn erhalten, durch nichteinhaltung der 25% Regel, ich bin mir dessen allerdings bewusst und habs auch eingesehen und werde darauf in Zukunft mehr drauf achten auch wenn es sich erschwert dadruch dass die Anzeigen im HUD im Jäger nun weg sind.

    3. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    hilfsbereit, ich scheue mich nicht vor Aufgaben und möchte immer gerne eine Aufgabe haben und versuche mit anzupacken nervig, indem Sinne dass ich alles 10 mal hinterfrage oder nochmal nach fragen wie es denn gemacht werden soll um nichts falsch zu machen
    nett, ich verhalte mich stets Freundlich gegenüber jedembin oft Brain AFK, manchmal höre ich der Person zu aber verstehe erst beim 3. Mal was diese meint
    kreativ, ich hab für mehrere Events ein paar Ideen parat
    teamfähig

    4. Erfahrung

    Ich habe schon Erfahrung als Supporter und Moderator von RP Servern gemacht, wo ich dann im RP Events geleitet habe, da man das aber nicht vergleichen kann ist es euch bestimmt egal. Deswegen kann ich für Events wie sie hier gemacht werden keine Erfahrung vorzeigen. Mit den GMod Tools kenne ich mich größtenteils aus. Besser werden kann man immer, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hab einige kreative Ideen parat, mit welchen man weitere Events veranstalten kann, zb. Möchte ich mal die SCPs ein wenig mehr nutzen und das in Kombination mit den Viechern die sonst immer gespawnt werden. Dazu könnte man daraus eine gute RP Story ausbauen welche man über mehrere Events hinzieht, dass man am Anfang nur Viecher hat die immer stärker werden pro Event aber dann ab dem 3. Event auch der ein oder andere SCP mit losgeschickt wird. Natürlich habe ich auch noch andere Ideen, jedoch ist das eine relativ spontan eingefallene Idee von mir. Erfahrung im Bereich SW Lore habe ich durchaus, da ich alle 9 Episoden geschaut habe sowie Rebels und Clonewars, wobei ich Clone Wars mittlerweile schon 2 mal durchgeschaut habe. Außerdem habe ich auf dem 212th Server mit Events ein paar Erfahrungen, da ich Junior Event Mod bin.

    5. Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-19:30 Uhr14:30-19:00 Uhr14:30-19:30 Uhr14:30-19:30 Uhr14:30-22:00 Uhr8:00-22:00 Uhr8:00-19:00 Uhr

    6. Grund zur Bewerbung

    Ich bin aktiv auf dem Age of Clones Server und habe dort an zahlreichen Events teilgenommen, deswegen möchte ich mich bewerben um bei den Events mitzuhelfen oder selber welche zu leiten. Ich möchte meine (kreativen) Ideen dabei umsetzen und diese in die ein oder andere Event Reihe verwandeln. Desweiteren möchte ich anderen Usern helfen ihre Event Ideen auszuarbeiten und diese umzusetzen. Ich bewerbe mich trotz meines jungen Alters, da ich fest der Überzeugung bin dass das Alter dabei nicht immer eine Rolle spielt sondern viel mehr die geistige Reife und Erfahrung. Ich bewerbe mich erstmal als Eventhelfer da ich noch nicht so erfahren bin und deswegen erstmal klein anfangen möchte.


    Ich bedanke mich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Louis

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von GS_Shot ()

  • Beitrag von Iron ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • GS_Shot

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von GS_Shot“ zu „Bewerbung von GS_Shot zum Eventhelfer“ geändert.
  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Iron ()

  • Man kann das Discord Eventteam und AoC Eventteam nicht vergleichen, dennoch überschneiden sich einige Aufgaben.
    Ich kann sagen das du sehr kreativ, zuverlässig und ein guter Teamplayer bist. Man kann dir Aufgaben geben und du erledigst diese schnellst möglichst, achtest aber noch auf die Sorgfältigkeit. Für mein Eventteam bist du eine gute Bereicherung. Dich ins AoC Eventteam auf zu nehmen ist sicherlich kein Fehler.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe




    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • eddykills

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • eddykills

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Lima

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Angenommen.png
    Guten Tag GS_Shot deine Bewerbung wurde nun endlich auch abschließend bearbeitet und ich darf dir zu deiner Annahme gratulieren. Melde dich bitte bei Connyplayer für deine Einweisung.

  • Lima

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Lima

    Hat das Thema geschlossen.