Bewerbung zum EInheitsleiter der Engineering Company

  • cE3ZuWW.png

    n3wvxXl.png

    Guten Tag dies wird meine Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company, hier werde ich das nötigste auflisten was gebraucht wird um sich ein vernünftiges Bild von mir zu verschaffen.


    Falls weitere Fragen bestehen kommentiert gerne unter der Bewerbung, um alles weitere zu klären, viel Spaß beim lesen. Whyyf41.png

    Ich stelle mich vor.

    Ich bin Carlos, 17 Jahre alt und produziere Hobbymäßig sowohl Musik als auch Sounds(Bspw. 0.9/1.0 Charmenü Ambience) oder mache gelegentlich auch Grafiken und Renderings.

    Ich bin in dieser Community Moderationsleitung des Age of Clones Server und besetze diesen Posten auch schon seit langer Zeit, in welcher ich viele Probleme von verschiedensten Arten gelöst habe.


    In der Engineering Company bin ich ebenfalls sehr lange schon ein Mitglied und konnte mich seit Monaten auf dem Posten des Sergeant Major halten, und im RP eine gewisse Bekanntheit erlangen.


    Ich würde sagen das ich eine gute Stellung in der Community habe, da ich vor allem immer auf die Neutralität achte.

    UHhP0Fj.pngCT-1000 "Rino"

    Engineering Company

    Sergeant Major

    Angemeldet seit dem 09.01.2021

    EQDioQ8.pngMeine Onlinezeiten sind standardmäßig immer hoch, nur in der letzten Zeit hatte ich schulbedingt nicht die Kraft/Zeit dafür so wie in den nächsten 3 Wochen wo ich unter der Woche täglich bis 18:30 Praktikum habe.

    Meine Aktivität auf dem Server wird sich steigern nach dem ich mein Praktikum absolviert habe, während der Zeit werde ich höchst wahrscheinlich einen Durschnitt von 3-4h/Tag erreichen.6TU4NDb.png

    Meine Stärken sind

    - Organisation

    - Erfahrung in der Community

    - Aktivität


    Meine Schwächen sind

    - Kontrollfreak

    - Streng

    - Rede frei nach Schnauze

    uWn805l.png

    Mein Ziel für die Einheit ist es das Klima zu verbessern und eine Demokratische Grundstruktur einzurichten, da mir die Meinung anderer Leute wichtig ist und ich diese immer nachvollziehen möchte.

    Zusätzlich habe ich das Ziel die Einheit mit allen anderen Instanzen auf dem Server zu versöhnen, ohne dabei jemanden zu bevorzugen oder außen vor zu lassen.


    Erfahrung in der Einheitsleitung habe ich dank der Zusammenarbeit mit den 3 ehemaligen Lieutenants sammeln können, dadurch das ich so lange dabei war konnte ich viel Wissen durch genannte Zusammenarbeit erlangen welche ich in verbesserter Form anwenden werde.

    yjH3WPo.pngIch hoffe meine Bewerbung konnte Leute von mir als Einheitsleitung überzeugen, schreibt gerne eure Meinung hierrunter.

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198879798564

    Mfg Carlos - Aka Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    2 Mal editiert, zuletzt von Rino ()

  • Rino

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von eddykills ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Darum ().
  • #Dafür


    Wenn nicht Rino, wer dann? Gibt wohl keine Person die besser dazu geeignet ist.

    [tabmenu]
  • Also ich weiß ja nicht Rino...

    Ich find du hast SMJ nicht verdient, ich denk da eher so an

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • wenn nicht du ? Wer dann?


    Wenn nicht Rino, wer dann? Gibt wohl keine Person die besser dazu geeignet ist.

    Leute wie Brick oder Rock würden auch sehr gut als einheitsleiter bei der ec passen, und dieses „ausser rino gibt es kein besseren“ sowas ist Schwachsinn! Ihr seit nicht mal in der einheit drin, alles was ooc passiert könnt ihr meist garnicht verfolgen.


    Ah und übrigens bin ich auch #dafür

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Ich sehe dich auf jeden Fall auf dem Posten. Du hast es dir mehr als verdient. AUFJEDEN FALL #dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    Einmal editiert, zuletzt von KnAttiii ()

  • Gott mein Traum wird wahr, endlich ne noch schlechtere EC Leitung.


    Spaß bin für meinen bre hab anfangs schon immer gesagt #RinoFor1stLT. Bin fest davon überzeugt das die EC unter deiner Leitung viel mehr aufblühen wird und du das besser hinbekommst.


    #Dafür


    An alle anderen hier: Habt ihr alle ne Sehschwäche oder wieso müsst ihr immer Schriftgröße 1000 draufpacken?