Beschwerde ans HR zur Ablehnung von Tobistar zu Anakin Skywalker

  • Beitrag von Jupp ()

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR ().
  • Man sollte darauf achten das er mehrere stunden gewartet hat und keine richtige Deadline gesetzt hatte aber das heißt ja nicht das es richtig war den Chat zu zeigen ohne Einverständnis. Aber ja so gesehen in der Situation die du beschreibst wäre es eine Drohung aber aus meiner Sicht kann man das jetzt nicht unbedingt exakt anwenden bei Star Situation aber ich verstehe was du meinst

    Uns liegen in der Hinsicht mehr Informationen vor als dir, das mit den „mehreren Stunden“ ist in der Hinsicht Ansichtssache. Die Nachricht kam 11:40 Uhr von Star, Richtung HR in Form von Bär, die Veröffentlichung der Bilder im Forum lang Punkt jetzt 2 Stunden zurück. Ganze zwei Stunden zwischen der Nachricht und der Veröffentlichung.

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

  • Uns liegen in der Hinsicht mehr Informationen vor als dir, das mit den „mehreren Stunden“ ist in der Hinsicht Ansichtssache. Die Nachricht kam 11:40 Uhr von Star, Richtung HR in Form von Bär, die Veröffentlichung der Bilder im Forum lang Punkt jetzt 2 Stunden zurück. Ganze zwei Stunden zwischen der Nachricht und der Veröffentlichung.

    Okay ,wie gesagt verstehe ja deinen Standpunkt und will das hier nicht noch mehr in die länge ziehen da es ja eh um was anderes geht ^^

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Uns liegen in der Hinsicht mehr Informationen vor als dir, das mit den „mehreren Stunden“ ist in der Hinsicht Ansichtssache. Die Nachricht kam 11:40 Uhr von Star, Richtung HR in Form von Bär, die Veröffentlichung der Bilder im Forum lang Punkt jetzt 2 Stunden zurück. Ganze zwei Stunden zwischen der Nachricht und der Veröffentlichung.

    Bär war allerdings erreichbar. Er war vor ein paar Minuten noch in einem Channel mit anderen Leuten. Er hat diese Nachricht also bewusst ignoriert.

  • Bär war allerdings erreichbar. Er war vor ein paar Minuten noch in einem Channel mit anderen Leuten. Er hat diese Nachricht also bewusst ignoriert.

    Nicht nur das, er war auch im Forum aktiv. Also vermute ich ebenfalls dass es bewusst ignoriert wurde.

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    2 Mal editiert, zuletzt von cRaiZ ()

  • weder eine Lüge

    Und wie darf ich das verstehen? Zu sagen mir wurde eine Begründung geliefert ist falsch. Mir wurde die Meinung des HR mitgeteilt. Weiter nichts. Das ist keine Begründung. Und die angesprochene Rechenschaft, die das HR dem Bewerber deiner Aussage nach schuldig ist, ist den anderen HR-Mitgliedern wohl fremd. Kann es sein, dass diese Begründung nicht der Normalfall ist, sondern grundsätzlich Ablehnungen über ein fancy "Abgelehnt"-Schild unter die Bewerbung geballert werden, anstatt sich vernünftig mit dem Bewerber hinzusetzen?

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP


    Discord

    T O B I#7552


    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • Hey Leute!


    Ich habe mir nun die Konversation angeschaut, und muss sagen, dass dies nicht die Intention meiner Beschwerde war. Ich wollte einfach nur, das sich das nochmal angeschaut wird, jedoch haben sich hier 2 Fronten gebildet, welche hier über etwas diskutieren, was letztenendes kein Ergebnis hervorbringt. Die Administration hat bereits gesagt, das diese Beschwerde bearbeitet wird, dementsprechend werde ich diesen Thread nun labeln und schließen.


    Was die Chats angeht: Falls diese verwendet werden, dann wird das intern geklärt, man muss also weder hier, noch in irgendwelchen Talks darüber sprechen, ob diese Bilder nun gerechtfertigt eingesetzt worden sind, dies hat sich nämlich bereits geklärt. [Siehe Rinos Maßnahme]


    Vielen Dank für die Bearbeitung.


    Josh

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • TheRealj0sh

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Bär war allerdings erreichbar. Er war vor ein paar Minuten noch in einem Channel mit anderen Leuten. Er hat diese Nachricht also bewusst ignoriert.

    Gut zu wissen, danke für die Information, doch laut Bär gab es dort wohl ein Missverständnis. Er hat die Nachricht also nicht bewusst ignoriert, schrieb aber nichts weiter dazu.

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

  • Laut dem Regelwerk ist es für moderative Angelegenheiten oke. Man könnte jetzt sagen wär nicht moderativ. Ob es das jetzt ist oder nicht bin ich mir nicht 100% sicher würde aber sagen ja

    Das zu entscheiden liegt bei der Forum Moderation und diese sah keinen moderativen Zweck.


    Zudem möchte ich sagen, dass ich es hinterhältig finde, jemandem um 11 am Mittwoch ein einstündiges Ultimatum zu stellen und dann von einer fairen Reaktionszeit zu stellen. Man mag es sich kaum vorstellen, aber manche gehen zur Schule oder müssen arbeiten. Ich hätte dir nicht in einer Stunde antworten können, da das exakt während meiner Stunden ist. Dann von einer faireren Reaktionszeit zu sprechen, ist äußerst fragwürdig. Außerdem interessiert mich, woher du weißt, dass er die Nachricht gelesen hat, da es keine gelesen Kennzeichnung gibt und das pure Online-Sein ja keine Garantie es gelesen zu haben ist oder hat er dir geschrieben, dass er es gelesen hat?


    Ich verstehe nicht, warum sich jetzt auf solche Kleinigkeiten festgefahren wird.


    Dann gibts es ja offensichtlich etwas zu vertuschen.. ^^

    Ja, eine absolute Kleinigkeit. Dafür hätte zwar sein Forum Account permanent gesperrt werden können, aber ja, das ist sicherlich eine Kleinigkeit.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • 7042-mxgzzhc-jpg



    Die Projektleitung hat beim HR-Komitee eine interne Prüfung veranlasst. Das HR-Komitte ist selbständig zum Ergebnis gekommen die Entscheidung zu revidieren. Im Rahmen der Prüfung stellte sich heraus, dass die vorrangebrachten "Negativ"-Punkte nicht allumfänglich nachgewiesen werden konnten und sich die abschließende Entscheidung hauptsöchlich auf einzelne Erfahrungsberichte stützte.

    Das HR-Komitee ist ein demokratisches Konstrukt, oft geforderte Begründungen lassen sich nicht so einfach formulieren, um durchs HR angenommen/abgelehnt zu werden bedarf es stehts eine Abstimmung, diese ist - wie in der demokratie üblich - gebunden an die persönliche Entscheidung/Meinung jedes Mitglieds, diese sollte jedoch einen Grund zugrundeliegen.


    Künftig bemüht sich das HR beim persönlichen Gespräch mit den jeweiligen Bewerbern eine offenere Kommunikation durchzuführen.

    Formal - sprich schriftlich ist es also meist schwer eine Begründung auszuformulieren ohne den formellen Rahmen zu sprengen. Solltet ihr künftig fragen zu einer Entscheidung des HRs haben, meldet euch bei einem seiner Mitglieder.

  • Lt. Sammy

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Akzeptiert geändert.