Ich packe mein Koffer...

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    Hey Leute,

    in diesem Vorschlag soll es um ein Waffensystem gehen, welches verhindern soll, dass die Klon nicht mit zu vielen Waffen rumlaufen.

    Das Ziel dabei soll es sein, das RP zu verbessern und realistischer zu gestallten. Bei Verbesserungsvorschlägen schreibt dies gerne unten auf.

    Vorschlag:

    In der folgenden Tabelle werden alle Tools der Einheiten aufgeschrieben.

    Der Vorschlag benötigt Developent Arbeit von Sammy und ich hoffe dies ist nicht zu schwer umzusetzen und überhaupt Technisch erst möglich.


    Die Tools werden in drei Kategorien eingeteilt; Primärwaffe / Sekundärwaffe, Granaten und Gadget

    Die Waffenkiste soll dann ermöglichen sich an drei Slots zu bedienen. Man soll eine Primärwaffe, eine Sekundärwaffe und eine Granate entnehmen können. Natürlich soll dies den Einheiten angepasst werden, also jede Einheit bleibt bei ihren eigenen Waffen.

    Die Gadget sollen immer zugänglich sein, man soll sich nicht nur für eine entscheiden müssen, da diese oftmals (bsp. EC) einfach Notwendig sind.

    Hier einige Beispiele. WICHTIG es sind nur BEISPIELE

    Beispiel GC

    • Primärwaffe: DC-15S
    • Sekundärwaffe: DC-15SE
    • Granate: Thermaldetonator
    • Gadget: Handschellen, Binocular

    oder

    Beispiel 2 GC

    • Primärwaffe: DC-15SE
    • Sekundärwaffe: RPS-6
    • Granate: Thermaldetonator
    • Gadget: Handschellen, Binocular

    Beispiel EC

    • Primärwaffe: Valken-42
    • Sekundärwaffe: Det-Packs
    • Granate: Thermaldetonator
    • Gadget: Handschellen, F-187 Fusion Cutter, Multi-Tool, Armor-Kit, Fortification Tool, Keypad Cracker, Keypad Access Logger, Greifhaken

    oder

    Beispiel 2 EC

    • Primärwaffe: Flammenwerfer
    • Sekundärwaffe: DC-15A
    • Granate: Thermaldetonator
    • Gadget: Handschellen, F-187 Fusion Cutter, Multi-Tool, Armor-Kit, Fortification Tool, Keypad Cracker, Keypad Access Logger, Greifhaken

    Beispiel TC

    • Primärwaffe: DC-15A
    • Sekundärwaffe: Schild
    • Granate: Droidenkracher
    • Gadget: Handschellen, Binocular

    oder

    Beispiel 2 TC

    • Primärwaffe: DC-15S
    • Sekundärwaffe: DC-15L
    • Granate: Droidenkracher
    • Gadget: Handschellen, Binocular

    Ich hoffe es ist verständlich genug.

    Primärwaffen / Sekundärwaffen DC-15S, DC-15SE, DC-15A, DC-17, RPS-6, DC-17 Dual Extended, DC-17 Dual, Z-6, DC-15LE, Mortar , DP-24, Valken-42, Flammenwerfer, Detonator, Det-Packs, Schild, DC-15L, DP-23, DC-15X, Stun-Gun, Huntershotgun, Defencer, kurz gesagt alle Waffen aus dem TFA Republic pack
    Granaten Impactgranaten, Thermaldetonator, Droidenkracher, Bactagranaten
    Gadget Handschellen, Binocular, Mortar Rangefinder, Jetpack, F-187 Fusion Cutter, Multi-Tool, Armor-Kit, Fortification Tool, Keypad Cracker, Keypad Access Logger, Greifhaken, Stunkstick, Bacta Injektor, Revival Tool

    Schlusswort:

    Sollte eurer Meinung nach etwas falsch Kategorisiert sein kann man darüber noch diskutieren. Ebenfalls falls ihr merkt ich habe einer der Waffen einer Einheit vergessen bitte schreibt mir dies, damit ich diese ergänzen kann.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    2 Mal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe (16. Oktober 2021 um 20:36)

  • Finde ich an sich gut, aber wie willst du das EC oder Medic Passiv RP damit regeln?

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • aber wie willst du das EC oder Medic Passiv RP damit regeln?

    Wie meinst du ihr PassivRP damit regeln? Die Gadget die sie brauchen, also QW etc. sind für sie immer zugänglich

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • ah jetzt versteh ich das.


    ja man könnte dafür aber auch einfach nh Regelung machen und keine extra Dev arbeit

    Dies zu überprüfen ist sehr schwer. Wie willst du das machen?

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Wie meinst du ihr PassivRP damit regeln? Die Gadget die sie brauchen, also QW etc. sind für sie immer zugänglich

    Aber die EC hat ja auch Gegenstände die sie nur im PassivRP benutzt und nicht so hat oder nicht?

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Aber die EC hat ja auch Gegenstände die sie nur im PassivRP benutzt und nicht so hat oder nicht?

    Ja die können sie ja weiterhin haben

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dagegen

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei der EC ist es schon so das man die DC-15A und Flamenwerfer nicht gleichzeitig tragen darf da diese dann übereinander auf dem rücken wären und dadurch hat die EC auf ihrem rücken die Valken 42; Flamernwerfer/DC-15A, am Bein/hüfte die DC-15S, Granaten am Gürtel und die restliche ausrüstung in tschen am Gürtel und in dem Rucksack.

    also ein #Dagegn da es in der EC bereits geregelt ist und ich über die anderen einheiten nix sagen kann.

  • Bei der EC ist es schon so das man die DC-15A und Flamenwerfer nicht gleichzeitig tragen darf da diese dann übereinander auf dem rücken wären und dadurch hat die EC auf ihrem rücken die Valken 42; Flamernwerfer/DC-15A, am Bein/hüfte die DC-15S, Granaten am Gürtel und die restliche ausrüstung in tschen am Gürtel und in dem Rucksack.

    also ein #Dagegn da es in der EC bereits geregelt ist und ich über die anderen einheiten nix sagen kann.

    Bei der GC gibt es momentan ebenfalls solch eine Regelung. Nur sind diese Einheitsintern und können jederzeit vom Einheitsleiter geändert werden.

    Nicht jede Einheit hat solch eine Regel. Nur weil bereits zwei Einheiten das machen, muss man nicht direkt das ganze Ablehnen.

    Wenn es bereits der Fall ist, dass ihr solch eine Regelung habt, wieso bist du dann dagegen das es für alle kommt?

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dagegen

    ganz fettes #dagegen

    #DAGEGEN

    Gibt es dafür Begründungen? Passt euch die Einteilung nicht oder seid ihr mit etwas anderem nicht einverstanden?

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~