Bewerbung für den Lore Char Anakin Skywalker

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hiermit möchte ich mich für den Rp-Char Anakin Skywalker Bewerben.

    MTS_getagirl4-328732-ANI.JPG

    Inhaltsverzeichnis:

    ->1.Real-Life Daten<-

    ->2.Ingame Daten<-

    ->3.Stärken und Schwächen<-

    ->4.Onlinezeiten<-

    ->Warum ich den Char spielen möchte<-

    ->5.RP-Story<-

    ->6.Schlusswort<-

    Real-Life Daten:

    Name: Nico

    Alter: 15 Jahre

    Geburtsdatum: 10.September.2006

    Schule: Normale Schule 9. Klasse (ich bin Schweizer und in der Schweiz gibt es halt nur eine normale Schule bis 9 klasse und dann Gymnasium und Uni das gibt es erst nach der Schule)

    Hobby's: Schwimmen, , Mit Freunden abhängen, Zocken, Ski fahren

    Allgemeine Daten:

    Steam Name: Jones Family

    Bisheriger Charakter: LCPL Panther von der Airborne, Jetzt Private First Class Panther bei den Arfs

    Gextension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198255595232

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Gutes RP

    -Freundlich

    -Lustig

    -Aktiv

    -Respektvoll


    Schwächen:

    -Geduld (meistens ausserhalb des RPs zum beispiel wenn ich nen problem bei meinem PC oder so nicht gefixt kriege)

    Onlinezeiten:

    Montags: 17:05 -21:30 Uhr

    Dienstag: 15:30 - 21:30 Uhr

    Mittwoch: 13:30 - 21:30 Uhr

    Donnerstag: 17:05 - 21:30 Uhr

    Freitag: 17:05 - 23:00 Uhr

    Samstag: 12:00 - 1:00 Uhr (könnte auch so 13 uhr oder auch 10 uhr sein kommt darauf an wann ich aufstehe)

    Sonntag: 12:00 - 21:30 Uhr (hier auch kommt darauf an wann ich aufstehe)

    Wieso möchte ich diesen Char spielen:

    Ich möchte diesen Char spielen, da Anakin Skywalker in den filmen sowie in der Sendung immer mein Lieblings Jedi (Charakter allgemein) war.

    Er bewies Mut und Tapferkeit, was ich nun übernehmen möchte.


    Informationen über Anakin:

    Name: Anakin Skywalker

    Spezies: Mensch

    Familie: Shmi (mutter von Anakin)

    Heimatplanet: Tatooine

    Haarfarbe: Braun (als Kind blond)

    Augenfarbe: Grau Blau

    Hautfarbe: Hell Braun

    Titel: Jedi Ritter (Ratsmitglied)

    Rp Story:

    Ich erzähle euch heute die Geschichte von Anakin Skywalker:

    Als er ein kleiner Junge war, lebte er zusammen mit seiner Mutter Shmi Skywalker in den Händen eines Sklavenhändlers auf Tatooine.

    Im Anschluss wurden sie an den Schrotthändler Watto verwettet, der sie als Putzdienst und Reparierdienst benutzte. Jedoch war Anakin schon immer ein guter Junge, in dem er sein Leben riskierte um anderen Leuten das Leben zu retten. Im Laufe wo er bei watto arbeiten musste lernte er den Umgang mit Technik und reparierte alle möglichen Dinge. Sein Ziel dabei war irgendwann genug Geld zu haben um sich und seine Mutter freizukaufen und den Planeten zu verlassen. Er war so talentiert, dass er eines Tages den Droiden C3-PO baute, der seiner Mutter im Haushalt helfen sollte.

    Watto_shop.jpg

    daraufhin befahl watto ihn, an einem sehr gefährlichen Podrennen teilzunehmen, bei dem man sterben könnte. Jedoch nahm Anakin dies als Herausforderung und begann noch am selben Tag seinen eigenen Pordrenner zu bauen. Seine Mutter starb fast vor Sorge da er noch viel zu jung sei.

    Einige Zeit später landete ein Schiff der Republik auf Tatooine not. auf der Suche nach Ersatzteilen trafen die Jedi Obi-Wan Kenobi und Qui-gon Jhin auf wattos Laden. Schon beim betreten des Ladens entdeckten sie den jungen Skywalker von dem eine äußerst starke, noch nicht entdeckte Macht hervorging. Anakin wurde daraufhin von den beiden Jedi freigekauft, jedoch wollte er nicht gehen, da sie seine Mutter Shmi nicht freikaufen konnten. trotzdem lies er sich am ende doch noch überreden und begab sich auf den Weg zum Jedi-Rat auf Coruscant.

    Die Trennung von seiner Mutter belastete ihn jedoch trotzdem sehr.

    Nun flogen sie auf Naboo, um den Planten zurückzuerobern. dabei schaffte Anakin es mit einem Raumschiff der Nabooflotte den Droidenkreuzer der Separatisten zu vernichten. Zur selben Zeit kämpften die beiden Jedi gegen den Sith Lord Darth Maul, wobei Qui-Gon jhin leider eins mit der Macht gemacht wurde. Jedoch schaffte es Obi-Wan Kenobi, den Darth Maul zu besiegen.

    Im Anschluss begaben sich Obi-wan Kenobi und Anakin Skywalker auf den Weg nach Courescant. Dort angekommen wurde anakin zum Padawan ernannt. Aber es war nicht klar wer sein Meister werden solle, da Obi-Wan Kenobi schon zu alt sei. Jedoch entschied sich der Rat nach langen Überlegungen in doch zu seinem Meister zu machen.

    latest?cb=20131116223700

    Nun erhielt Anakin 10 Jahre hartes Training als Padawan, bis er eine Eskorte der Senatorin Amidala von Naboo zum Senat begleitete. Als sie ihr Ziel erreicht haben übergab Jedi Meister Obi-Wan Kenobi, Anakin die alleinige Aufgabe, die Senatorin zu beschützen. Jedoch kam es anschließend zum Attentat, bei dem galalktische Würmer, die Senatorin töten sollten. Obi-Wan Kenobi half Anakin dabei die Senatorin vor dem sicheren Tode zu bewahren. Als sie den Attentäter gefangen haben, wird dieser jedoch von dem Kopfgeldjäger Jango Fett erschossen. Durch diesen Fall beauftragte der Rat der Jedi, den Kopfgeldjäger ausfindig zu machen, was Meister Obi-Wan Kenobi übernahm. Nun war Anakin noch mehr auf dich alleine gestellt und er begann sich weiter die in Senatorin Amidala zu verlieben. Diese erwiderte seine Leibe, jedoch konnte sie nicht mit ihm zusammen sein, da dies gegen die Vorschriften verstoßen würde.

    tumblr_mrjfvoTXhl1rgga3oo1_500.gif

    Mehrere Wochen später hatte Anakin einen Albtraum von seiner Mutter und machte sich sofort auf den Weg nach Tatooine. Dort angekommen erfährt er, dass sie einen neuen Mann hat, der him sagt das seine Muter seit einem Monat von Taskenräubern gefangen wurde. Daraufhin begab er sich in das Lager der Taksenräuber, wo er seine Mutter fand. Jedoch war seine Mutter schon so schwach, dass sie in seinen Händen eins mit der Macht wurde. Im Nachhinein war er so voller Zorn auf die Taskenräuber, sodass er jeden einzelnen töte, auch die Frauen und die Kinder.

    tumblr_m9ylplG7Ki1qg7nx1o2_500.gif

    Nach diesem Schock für Anakin, blieb ihm kaum eine Verschnaufpause. Als er zurück am Schiff war, bekam er eine Holocron Aufzeichnung von seinem Meister, der auf Geonosis festgehalten wurde. Der Rat befahl ihm jedoch bei der Prinzessin zu bleiben. Diese nutzte die Aussage des Rates aus, in dem sie Obi-Wan Kenobi zur Hilfe kam und Anakin sie so begleiten musste. Dort angekommen gerieten sie direkt in eine Falle des Sith Lords Count Dooku. Daraufhin sollten sie zusammen mit Obi-Wan Kenobi, durch die neue Droiden Armee hingerichtet werden. Bevor sie auf das Hinrichtungsfeld gebracht wurden, erklärte Senatorin Amidala die Liebe zu Anakin, da sie dachte, dass sie dies nicht überleben würden.

    Anakin-and-Padme-anakin-and-padme-28307540-500-203.gif

    Währenddessen rekrutierte Jedi Großmeister Yoda die neue geheime Klonarmee. Zusätzlich begab sich Mace Windu gesamt mit allen verfügbaren Jedi auf den Weg nach Geonosis.

    Jedoch wurden in dieser Zeit 3 gefährliche Bestien auf die beiden Jedi und die Senatorin losgelassen. Durch ihre gut ausgebildeten Jedi Künste, schafften sie es die 3 Bestien zu besiegen. Kurz danach aktivierte Count Dooku die Droiden Armee

    um sie zu töten. Plötzlich kamen mehrere Jedi aus den Reihen des Publikums und kämpften alle gemeinsam gegen die Droiden Armee. Sie hielten die Droiden Armee einige zeit auf und machten dabei den Kopfgeldjäger Jango Fett eins mit der Macht. Schlussendlich wurden sie trotzdem nach vielen Verlusten auf der Seite der Jedi von der Droiden Armee bezwungen und waren kurz davor aufzugeben. Glücklicherweise kam Jedi Großmeister Yoda zusammen mit der Klonarmee und sie stürmten die Droiden Armee, bis sie anschließend mit allen Überlebenden flüchten konnten.

    Nun bekam Anakin seine Ritter Prüfung, die ihr mit grandiosen Punkten abschnitt. als Ritter wurde seine Freundschaft zu Obi-Wan Kenobi noch viel stärker, sie empfanden für einander das Gefühl als wären sie Brüder. Nach einiger zeit entsandte der Rat der Jedi, Anakin und Obi-Wan Kenobi zur Schlacht über Coruscant. Ihre Hauptaufgabe dabei, war es den Kanzler der vereinten Republik zu befreien. dazu drangen in sie das Kontrollschiff des Droiden Kriegsherr General Grievous ein. Schon bei ihrer Ankunft merkten sie das es die Separatisten irgendwo eine Falle eingebaut haben. Als sie Aussichstplatform betraten, auf der sie den Kanzler fanden ankamen, wurden sie dort bereits von Sith Count Dooku erwartet. Dort kam es anschließend zum Kampf, bei dem Obi-Wan nach einigen Schwertschlagaustauschen, durch die Machblitze des Sith außer Gefecht war. Nun war Anakin auf sich alleine gestellt. Jedoch wurde er durch den Pfad der dunklen Macht so stark, dass er den Sith, die Arme abtrennte und ihn dadurch zu Boden brachte. Durch den Hass und das Bedürfnis nach Rache, machte er den Sith kurz darauf auf den Befehl des Kanzlers eins mit der Macht. Direkt danach merkte er, dass seine Tat gegen den Orden der Jedi verstoß.

    Nachdem dies geschah rettete er seinen Meister und begann sich auf den Weg zu machen, das Kontrollschiff wieder zu verlassen. Auf ihrer Flucht wurden sie aber von Kampfdroiden festgenommen und zu General Grievous gebracht. Durch ihre raffinierten Jedi Künste schafften es die beiden jedoch den General zu überlisten und sich zu befreien. Daraufhin ergriff der General die Flucht. Nun kam ein weiteres Problem auf sie zu, dass Schiff begann zu kollabieren und zerbrach anschließend in zwei Teile. Anakin schaffte es trotzdem das Schiff durch eine Bruchlandung zu landen. Glücklicherweise kam dabei niemand zu Schaden.


    Erfahrung

    Bis jetzt habe ich noch keine Lore Char erfahrung deswegen Bewerbe ich mich auch um diese erfahrung zu sammeln (falls es angenommen wird) es war auch immer ein wunsch das ich mich mal Bewerbe für einen Lore char da ich halt unbedingt diese Erfahrung machen möchte:


    Ziele

    Ich möchte neues Rp für mich mit Anakin machen und mehr Rp mit den verschiedenen Einheiten von der Torrent Company außerhalb von einsätzen und Kämpfe machen wie mit Trainings und vieles mehr (würde ich mir dann wie ausdenken was ich alles machen könnte)


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.Für Kritik oder andere Aussagen bin ich jederzeit offen.

    Ps es ist auch meine erste Bewerbung

    LG Nico

    DC: Luis Jones#1352

    2 Mal editiert, zuletzt von Jones Family (7. Oktober 2021 um 19:57)

  • .illiterate 5. Oktober 2021 um 19:47

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • elTNGXJ.png

    Herzlichen Glückwunsch Jones Family ,

    wir das HR laden dich zu einem Gespräch ein. Wir melden uns bei dir, damit wir gemeinsam einen Gesprächstermin ausfindig machen können.

    MFG

    Alex I Bär

    HR-Komitee

  • DerErklaerBaer 11. Oktober 2021 um 16:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • FpqHacU.jpeg

    Guten Tag,

    wir müssen dir leider das du ABGELEHNT wurdest, da du uns bei deinem Gespräch nicht überzeugen konntest.

    Mit freundlichen Grüßen

    .illiterate | AoC HR-Ausschuss

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (12. Oktober 2021 um 19:42)

  • .illiterate 12. Oktober 2021 um 19:43

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.