Die Jumptrooper wollen von HC:RP nicht ausgelacht werden!


  • [tabmenu]
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • CrazzyFire | Dave

    Hat den Titel des Themas von „Die Jumptrooper wollen von HC:RP nicht ausgelacht werden“ zu „Die Jumptrooper wollen von HC:RP nicht ausgelacht werden!“ geändert.
  • Ich verstehe nicht wozu ihr ein greifhaken braucht?

    Der Greifhaken dient dazu (wie auch bei den normalen Medics / EC / Arf) auf stellen hoch zu kommen, wo das Jumppack nicht hinkommt. Wie gesagt, mit dem Jumppack fliegen wir 1/10 vom Jetpack, das wären ca. 10-15m. Damit kommt man natürlich nicht auf einen Berg.

    Allerdings mit einem Greifhaken schon. Wir könnten zwar ein LAAT anfunken / die AVP fragen, ob sie uns helfen möchte, aber im RP geht dadurch viel Zeit verloren, welches der Patient nicht hat. Es wird trotzdem ein LAAT gerufen, für den Abtransport. Aber bis das LAAT da ist, konnten wir schon die notwendige Erstversorgung leisten.

    -> Was ja auch ein Aufgabengebiet der JT ist

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.


    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold



    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold


    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Fighter

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • CrazzyFire | Dave

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.