=> Hey Hey meine Freunde und ... ne, ich habe keine Freuden.
Aber jetzt mal wirklich, willkommen zu einem erneuten Vorschlag der Medic Jumptrooper auf Age of Clones.
Diesmal haben wir zwei Vorschläge in einem drinnen, bzw. gleich aufgebaut aber dennoch anderes.
Viel spaß beim Lesen, und nun zu der Problematik:
Ja, der Name steht im Programm. Es ist zwar etwas weit hergeholt, aber das Prinzip ist das gleiche.
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch die AoC Jumptrooper auf HC:RP. Diese haben die selben Aufgaben wie bei uns aber dennoch ist ihre Ausrüstung stärker als unsere.
Hier, das haben die HC:RP Medic Jumptrooper:
Die Slot Anzahl ist bei 9 Plätzen. - Unsere bei 5 (Wollen wir so lassen, zählt nicht als Argument)
Ihr Jumppack hat die hälft von einem normalen Jetpack. (Unseres hat momentan 1/10 ca. vom Jetpack)
Sie besitzen die normale Medic Ausrüstung, mit Bactanades und Thermaldetonatoren (Wir haben keine Bactanades)
Ich habe mich mal etwas umgehört, die Jumptrooper sind dort nicht OP. Sie sind eine normale (Unter-) Einheit der Medics.
(Natürlich ist HC:RP nicht dasselbe wie AoC, allerdings bleiben die Aufgaben von Medics und Jumptroopern stets die selben. Egal auf welchem Server man ist)
Natürlich wollen wir nicht so werden wie die Jumptrooper auf HC:RP (Was kein Angriff ist), allerdings wollen wir uns ihnen etwas nähren, deswegen haben wir zwei Vorschläge für euch, die uns massiv helfen würden. Viel spaß
=> Wir schlagen mit dem Vorschlag vor, dass unser Jumppack eine Fuel Erweiterung von 1/3 vom Jetpack bekommt. Auch die Bactagranaten würden zu unserer Ausrüstung zurück kommen. Im Gegenzug würden wir unsere Thermaldetonatoren abgeben.
Rang | Vor dem Vorschlag | Nach dem Vorschlag |
Jumptrooper Lieutenant | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17 Duals Extended, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17 Duals Extended, Jumppack (1/3 Jetpack Fuel), Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Sergeant Major | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17 Duals, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17 Duals, Jumppack (1/3 Jetpack Fuel), Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Sergeant | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17, Jumppack (1/3 Jetpack Fuel), Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Chief Corporal | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack (1/3 Jetpack Fuel), Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Corporal | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack (1/3 Jetpack Fuel), Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Lance Corporal | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack (1/3 Jetpack Fuel), Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Specialist | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack (1/3 Jetpack Fuel), Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
=> Wir schlagen mit dem Vorschlag vor, dass wir den Greifhacken (Grappling-Hook) in Kombi mit dem Jumppack bekommen. Auch hier kommen die Bacta Granten zurück zu uns. Im Gegenzug lassen wir auch hier, die Thermal Detonatoren liegen.
Rang | Vor dem Vorschlag | Nach dem Vorschlag |
Jumptrooper Lieutenant | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17 Duals Extended, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17 Duals Extended, Jumppack, Greifhaken, Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Sergeant Major | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17 Duals, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17 Duals, Jumppack, Greifhaken, Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Sergeant | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, DC-17, Jumppack, Greifhaken, Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Chief Corporal | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Greifhaken, Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Corporal | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Greifhaken, Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Lance Corporal | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Greifhaken, Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Jumptrooper Specialist | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Hunter Shotgun, Thermal Detonatoren | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, DC-17, Jumppack, Greifhaken, Hunter Shotgun, Bacta Granaten |
Ihr fragt euch bestimmt, warum wollen wir so unbedingt unsere Bactanades wieder, wenn wir sie doch abgegeben haben?
Ja... wir dachten damals, dass die Bactanades keinen hohen Stellenwert hatten, und wir die Rauchgranten mehr benutzten. Deswegen hatten wir vorgeschlagen, die Rauchgranaten zu behalten, und unsere Bactanades links liegen zu lassen. Das war aber ein Fehler.
Wir merkten schnell, auch weil wir zudem Zeitpunkt wenig Medics waren, dass Bactagranaten einfach nur ein Segen sind, gerade bei Eventschlachten.
Viele denken, wir würden es uns leicht machen, einfach ne Bactagranaten werfen und fertig. Nein. Auch mit Bactagranaten werden viele Bewusstlos. Dort müssen wir dann durschnittlich eine Minute MedicRP machen. Ohne Bactagranaten müssen wir jeden einzelnen einzeln Behandeln, auf dem Schlachtfeld. Und dort dauert es ebenfalls so "lange".
Aber das wars auch schon mit dem Vorschlag, (ich weiß, etwas spät, aber besser Spät als nie :D).
Danke sehr fürs Lesen, und noch einen schönen Abend