Das Problem mit Hound

  • [tabmenu]

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Netter Vorschlag :D


    Damit ich es besser verstehe, wollt ihr quasi 4 SGT Plätze, wobei einer der SGT Plätze Hound wäre?

    Quasi wie bei der TC mit Fives, der ja nicht den Slot vom 1LT besetzt, da dieser ja exkludiert ist.


    Oder wollt ihr, dass Hound nicht mehr Ranggebunden ist?

    Sprich, auch ein CCPL kann ihn spielen.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • Wie bei Fives Quasi

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Es gibt keine Exkludierung mehr für Chars nur noch für die Person die Sie spielt



    Wieso steht das dann nd so im Regelwerk?

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • Ich mag zwar die ST, allerdings bin ich nicht dafür.

    #dagegen!


    Der Grund ist einfach, entweder man macht es für alle, dass also jeder Lore Char Exkludiert ist, oder keiner.


    (Ich weiß, die Lore Chars Waxer, Boil und Fives die Exkludiert sind ist eine einzigartige Ausnahme, da die Personen Aktiv bei der "Entwicklung" des Servers geholfen haben. Sei es jetzt Development oder Artis/Modell)

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die weiße Schriftfarbe zu entfernen, damit auch Nutzer*innen mit dem hellen Design den Vorschlag lesen können.

    Bitte achte in Zukunft darauf, Farben zu verwenden, die man mit jedem Design sehen kann.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die weiße Schriftfarbe zu entfernen, damit auch Nutzer*innen mit dem hellen Design den Vorschlag lesen können.

    Bitte achte in Zukunft darauf, Farben zu verwenden, die man mit jedem Design sehen kann.

    Abgesehen davon, dass Helles Design die Hölle ist, finde ich dein Signatur ja mega xD

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Fighter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fighter

    Hat das Thema geschlossen.