Die ST möchten auch Granaten

  • [tabmenu]


    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Ich würde sowas wie Stunnades oder Blendgranaten besser und passender finden…

    Beide Buggy.


    Bei den normalen bin ich dafür, wusste garnicht das ihr keine habt ^^

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Ich würde sowas wie Stunnades oder Blendgranaten besser und passender finden…

    Die Stunnades oder Blendgranaten bringen uns ehr weniger etwas im Kampf darum Normale Detonatoren

    zu dem sind die Blendgranaten verbuggt (zumindest bei mir)

    [tabmenu]



    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die weiße Schriftfarbe zu entfernen, damit auch Nutzer*innen mit dem hellen Design den Vorschlag lesen können.

    Bitte achte in Zukunft darauf, Farben zu verwenden, die man mit jedem Design sehen kann.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Fighter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Fighter

    Hat das Thema geschlossen.