Droiden für die Einheiten

  • Seid ihr Dafür? 22

    1. JA (6) 27%
    2. NEIN (16) 73%

    Guten Tag Liebes Team, Liebe Spieler.

    Wir hatten heute ein Kleines nebenevent, bei dem ein Paar von und die Rolle von Droiden, Spezialisiert für Einheiten übernommen haben. (Reperatur Droide für EC, ein Droide der Start und lande Codes Prüfen kann für die RN...). Jetzt ist meine Idee, diese Droiden einfach Generell als Chars für die Einheiten einzuführen. Das jede eiheit einen Droiden hat, den sie auf aufgaben Spezialisieren kann. Ich fände das ein Recht cooles Feature und denke, das Interaktion mit Droiden, die man auch nicht immer Versteht (Astromechs) ein Lustiger zeitvertreib wen gerade nix los ist. Die Droiden können die EInheiten dan auch bis zu einem Gewissen Grad unterstützen. Die Einheiten sollten sich aber bemühen, die Droiden auch fair zu behandeln, und sie nicht einfach nur zu deaktivieren, in die Ecke Stellen oder als Putzdienst benutzen. Die Droiden sollten auch erst bleiben und ihre Jobs erledigen, nicht einfach tun was sie Wollen. EIn bisschen Freiheit sollte man ihnen aber geben damit sie den Langweiligen alltag auch ein bisschen weniger langweilig machen können.


    LG CAD 8)

  • Hey,

    Ich wäre dafür, wenn dies nur freiwillig wäre.

    [tabmenu]
  • Du meinst die Einheiten entscheiden ob sie einen Wollen?

    Nein, ich meine das dies nicht Pflicht wird sondern sich jemand freiwillig melden kann und diesen dann spielt.

    [tabmenu]
  • Ja so war das der Plan

    Nein, ich meine das dies nicht Pflicht wird sondern sich jemand freiwillig melden kann und diesen dann spielt.

  • Die Einheiten sollten sich aber bemühen, die Droiden auch fair zu behandeln, und sie nicht einfach nur zu deaktivieren, in die Ecke Stellen oder als Putzdienst benutzen. Die Droiden sollten auch erst bleiben und ihre Jobs erledigen, nicht einfach tun was sie Wollen. EIn bisschen Freiheit sollte man ihnen aber geben damit sie den Langweiligen alltag auch ein bisschen weniger langweilig machen können.

    Droiden werden darauf programmiert, dass denen langweilig wird ist sinnlos


    Bin übrigens gegen den Vorschlag, keine Einheit braucht Droiden, wenn man das RP fördern will könnte man das mit dem Eventteam regeln, auf dauer würde sowas nicht geil sein

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • #Dagegen, aufgrund dass man auch einfach wenn man Ahnung von dem RP hat und nett fragt bei den Eventlern bzw. bei uns den Moderatoren, Droide bzw. Astromech spielen kann. Meiner Meinung nach braucht man daher auch nicht deine gewünschte Umsetzung.

  • #Dagegen, aufgrund dass man auch einfach wenn man Ahnung von dem RP hat und nett fragt bei den Eventlern bzw. bei uns den Moderatoren, Droide bzw. Astromech spielen kann. Meiner Meinung nach braucht man daher auch nicht deine gewünschte Umsetzung.

    Ok ich dachte man darf nur Droiden bei Events oder halt als Feste Chars spielen dan macht das natürlich keinen sinn.

  • Fighter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Fighter

    Hat das Thema geschlossen.