Jr.Moderator Bewerbung | by Lima

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Erfahrungen

    Ich bin bereits Teil des AoC-EventTeams wo ich meine Stärken im Bereich Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit unter beweis gestellt habe, ebenso konnte ich mache SoftSkills wie Innovationsfähigkeit und Belastbarkeit ausbauen und andere wie starke Flexibilität entwickeln. Ich habe nach jetzt 1200std in Gmod auch mittlerweile ein Verständnis entwickelt wie das Spiel funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt.


    Warum ich

    Ich bin interessiert an Moderativer Arbeit im besonderen daran Probleme schnell und sauber zu lösen zum anderen mag ich es generell Leuten zu helfen. Zudem engagiere ich mich sehr für das Gesamte Projekt Age of Clones zum Beispiel als seit neustem als Ausbilderleitung und zum anderen noch im Eventteam und nun möchte ich auch noch Moderator werden. Ein weitere großer Punkt ist, dass ich in der Lage bin Verantwortung zu übernehmen was ich auch bereits durch meine Handlungen auf dem Server bewiesen habe


    Ziele

    Ich möchte als Moderator den Reibungslosen Server-Alltag gewährleisten und den Spielern das bestmögliche Erlebnis bieten. Ich werde am mich so gut wie möglich in bestehende Strukturen einarbeiten und falls möglich diese noch verbessern. Zum anderen werde ich versuchen jeden streit den es geben sollte so gut wie möglich zu schlichten


    Abschließende Worte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn dem nicht so ist schreibt mir gerne Konstruktive Kritik ansonsten war es das auch schon ich Wünsche euch noch einen angenehmen Abend/Tag wann auch immer ihr das hier seht. Bye
  • Lima

    Hat den Titel des Themas von „JR.Moderator Bewerbung | by Lima“ zu „Jr.Moderator Bewerbung | by Lima“ geändert.
  • Guten Tag Lima,


    du wirst zu einem Bewerbungsgespräch um 16:40 eingeladen bitte finde dich dann im Wartebereich ein.


    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Dein Bewerbungsgespräch ist absolviert, deine Bewerbung wird nun von der Leitungsebene bearbeitet.


    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • .illiterate

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Burst

    Hat das Thema geschlossen.