Crys Möchte aufsteigen

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Echo_2 ()

  • da es von Hooker abgesegnet ist, hast du mein #dafür


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Äh nö


    Sorry aber dieser Vorschlag hört sich absolut ranggeil und egoistisch an. Dann schlag das doch wenigstens für alle Lore Chars vor. Wenn dir dein Rang lieber ist als dein Lore Char dann spiel halt nen normalen Char.

    #Dagegen

  • Äh nö


    Sorry aber dieser Vorschlag hört sich absolut ranggeil und egoistisch an. Dann schlag das doch wenigstens für alle Lore Chars vor. Wenn dir dein Rang lieber ist als dein Lore Char dann spiel halt nen normalen Char.

    #Dagegen

    Also ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden.

    1. Habe ich persönlich aktuel absolut kein Interesse daran weiter als ccpl aufzusteigen da ich es zeitlich garnicht hinbekommen würde. Jedoch werde ich nicht der einzige sein der jemals crys spielt


    2. Da wir gesehen haben, das andere lore chars ebenfalls für höhere Ränge vorgeschlagen/angenommen wurden, haben wir uns entschieden dem gleich zu tuhen. Natürlich hätte ich dies auch gleich für alle Vorschlagen können, jedoch hätte ich mich dan mit allen Einheitsleitern/Person die lore chars spielen auseinander setzen müssen was einiges an Zeit gekostet hätte/nicht möglich wäre da ich zu den meisten keinen direkten Kontakt habe.

    Dennoch danke ich dir für deine Meinung :>

  • Fighter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fighter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.