Bewerbung für die Einheitsleitung der ARF -Luggie-

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Einheitsleiter der ARF

    Sehr geehrtes Human Resources Team, sehr geehrte Leser und Leserinnen


    Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Einheitsleiters der Advanced Recon Force


    Mein Name ist Lucas und mein Spitzname lautet Luggie. Im Moment bin ich 15 Jahre alt (ich weiß ich bin jung) und wohne in einem kleinen Dorf namens Gerolsbach in Oberbayern. In diesem Jahr werde ich hoffentlich meinen Realabschluss machen und danach eine Lehre als Elektriker machen. Eine darauf folgende Karriere bei der Luftwaffe ist geplant.


    Abgesehen von Computer spielen habe ich auch noch zahlreiche andere Hobbys wie Boxen, MMA, Moped fahren, Klippenspringen sowie Fußball spielen.


    Daten und Kontaktmöglichkeiten:


    CT-2288 Luggie / 1st Sergeant / Adveanced Recon Force /

    Gextention: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199084307348

    Spielzeit auf AoC: 360 Stunden

    Discord: Luggie#6295

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199084307348/

    Online Zeiten:


    Montag


    18:30 bis 22 Uhr


    Dienstag


    18:30 bis 22 Uhr


    Mittwoch


    18:30 bis 22 Uhr


    Donnerstag


    18:30 bis 22 Uhr


    Freitag


    20 Uhr bis Open


    Samstag


    20 Uhr bis Open


    Sonntag


    20 Uhr bis 22 Uhr



    Ingame Informationen


    Werdegang:


    CT-2288 Rufname Luggie ist ein Klon der großen Armee der Republik, nach seiner Grundausbildung schloss er sich voller Entschlossenheit und Motivation, welche bis heute anhält, der Advanced Recon Force an. Somit reifte der Soldat mit jedem seiner Einsätze und sammelte einiges an Erfahrung. Bis es schließlich soweit war: Luggie wurde auf die Ultimative Probe gestellt, indem er nach dem Abstürzen auf einen fremden Planeten die Einsatzleitung über den 5ten Flottenverband übernehmen musste. Als ihm diese Probe auferlegt wurde war er frisch zum SGT der ARF befördert worden. Doch auch diese Prüfung stämmte der junge SGT und nahm somit das Kommando auf sich. Die Schlacht lief sehr gut und der Flottenverband konnte erfolgreich und mit minimalen Verlusten wichtige Daten sichern und den Planeten evakuieren.


    Persönlichkeit:

    Luggie ist ein sehr netter und engagierter Klon, der auch immer für einen Witz zu haben ist, dennoch kann er auch sehr ernst sein, außerdem setzt er viel auf Körperliche Fitness der Soldaten sowie Abhärtung und Ziel orientierte Trainingseinheiten.

    Stärken und Schwächen

    Stärken


    Schwächen


    Kontaktfreudig


    Sind seine Soldaten überaus wichtig


    Weiß wie er Truppen verteilen muss


    kann auch mal über die Strängen schlagen


    Hohe Auffassungsgabe



    Handelt überlegt




    Warum sollten sie mich nehmen?

    Ich bin ein sehr engagierter Spieler, dem die ARF in der Zeit überaus ans Herz gewachsen ist, außerdem war ich unter 1st LT Fives stellvertretende/vertretende Einheitsleitung und habe eben während dieser Zeit auch Erfahrungen gesammelt. Ein weiterer Grund wäre, dass ich sehr nahe an der Mannschaft der ARF dran bin und somit gleich aus erster Hand weiß, wenn zum Beispiel etwas falsch läuft. Somit ist es mir möglich zügig auf Missstände und/ oder andere Probleme zu reagieren und diese zu lösen. Auch ein Punkt den ich gern ansprechen würde wäre der das die Einheit voll und ganz hinter mir steht.


    Was sind meine Ziele als Einheitsleiter?

    Meine Ziele als Einheitsleiter sind zum einen Missstände der Einheit zu lösen und somit das RP der ganzen Truppe zu fördern. Auch ein Grund, den ich habe ist der, dass ich die ARF wieder zu einer Respektierten Einheit machen möchte. Außerdem habe ich vor eine besondere Generation von ARFs heran zu ziehen die so gut sind das sie nahezu jeden Auftrag erledigen können, welchen sie bekommen. Dabei will ich das bestmögliche RP aus der Einheit Rausholen. Ich will auch eine Stabile Führungsebene bilden, welche den Leuten die nötige Sicherheit gibt.

    Zukunftspläne für die Einheit:

    Meine Zukunftspläne für die Einheit sind zum einen die Forschung wieder anzukurbeln und somit eine gute passiv RP Basis aufzubauen auf der anderen Sachen folgen können. Darunter fallen zum Beispiel Kooperationen mit anderen Einheiten wie der Airborn und den Medics. Ein weiteres Ziel meiner LT zeit wäre außerdem die Einheit elitärere und besser zu machen, das heißt im konkreten, dass ich die Leute schulen will und somit effizienter in Einsätzen machen will. Um dies zu erreichen würde ich mehrere Teams ins Leben rufen die z.B. auf das Kreieren neuer Trainings Einheiten spezialisiert sind und daher gehend neue Konzepte vorstellen und durchführen (das ganze eben OOC). Dies dient eben dem Ziel die Einheit zu optimieren und das beste aus ihr raus zu holen.


    Schlusswort

    Es freut mich sehr, dass sie sich bis hierhin Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte ihnen in eben dieser einen Einblick in meine Vorhaben und in meiner Persönlichkeit geben. Ich würde mich auch sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen damit ich sie gegeben Falles noch mehr von mir überzeugen kann. Auch konstruktive Kritik ist mehr als erwünscht und nochmals vielen Dank fürs Lesen. 

    Möge die Macht mit euch sein

    Luggie

    ex 1st LT. Luggie Advanced Recon Force

  • Luggie 19. September 2021 um 09:24

    Hat das Label Advanced Recon Force hinzugefügt.
  • Luggie 19. September 2021 um 09:25

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für die Einheitsleitung der ARF“ zu „Bewerbung für die Einheitsleitung der ARF -Luggie-“ geändert.
  • #dafür

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • #dafür

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]