Trace hätte gerne eine zweite Chance | Bewerbung zum Teammitglied

  • Meine Bewerbung zum (Junior) Mod


    Hirmit möchte ich um eine zweite Chance bitten

    Liebes AOC Team und Leser ich hoffe ihr habt spaß beim lesen meiner Bewerbung



    Inhaltsangabe:

    >Persönliche Daten

    >Stärken u. Schwächen

    >Onlinezeiten/GExtension Profil

    >Warum ich mich Bewerbe

    >Ziele

    >Erfahrungen

    >Allgemeine Daten


    Persönliche Daten:

    Moin, ich heiße Torben, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern, genau aus dem noch schöneren Mittelfranken. Ich arbeite als Maurer und Baumaschinenführer auf dem Bau und bin sehr vielseitig in meinem Beruf aufgestellt und muss daher gut mit neuen Situationen umgehen können. Außerdem zähle ich zu meinem Hobby zocken und Oldtimer sammel im Bereich 40er Jahre Schwerpunkt Kriegsgeräte.






    STÄRKEN SCHWÄCHEN
    vielseitig einsetzbar reizbar
    gute Team Fähigkeiten manchmal ein Sturkopf
    kommunikativ impulsiv
    unvoreingenommen/Neutral
    lerne schnell




    Onlinezeiten/GExtension Profil:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18Uhr bis 22Uhr 18Uhr bis 22Uhr 18Uhr bis 22Uhr 18Uhr bis 22Uhr 13Uhr bis Open end 13Uhr bis Open end 18Uhr bis 22Uhr

    *Je nach dem wir ich Urlaub habe können wie Zeiten abweichen

    GExtension



    Warum ich mich Bewerbe:

    Meine Gründe bleiben genau dieselben wie in meiner ersten Bewerbung. Ich will dazu beitragen den Server besser zu machen, um Regelverstöße zu verhindern oder zu bestrafen. Genauso möchte ich für die Einheiten und für die Spieler Schaft da sein, zudem möchte in den Bereich der moderativen Arbeit weiter Erfahrungen sammeln und dazu lehren. Durch meine neutrale Einstellung denke, ich bin ich gut geeignet für Schlichtungen oder Support Gespräche.


    Ziele:

    Meine Ziele sind recht klar, ich möchte für Recht und Ordnung sorgen so das die Spieler Schaft ihren Spielspaß erhält und Troller etc. zur Rechenschaft gezogen werden, weiter hin möchte ich das auf dem Server weniger FailRP stattfindet. Außerdem möchte ich für die Spieler Schaft da sein, sei es Fragen, Beschwerden oder einfach für den Alltag (Beförderungen oder Trainings).


    Erfahrungen:

    Da Age of Clones mein erster RP Server ist, hab ich nicht viel Erfahrungen. Ich hatte aber schon die ehre einmal ins Team angenommen worden zu sein, dort konnte ich ein wenig Erfahrungen sammeln, und ich konnte mich in der Zeit auch mit den Tools und den befehlen weiter auseinandersetzten.







    Ich bedanke mich schon mal vor ab beim AOC Team, HR Komitee und an alle Leser die meine Bewerbung jetzt das zweite Mal ausgehalten haben und gelesen haben. Ich freue mich über jeden Kritiken ob positiv oder negativ und würde mich freuen, wenn ich zum (Junior) Mod ernannt werden würde.




    Ich wünsche einen schönen Tag oder Abend


    IC: SMJ Trace 7258

    Discord: Torben/Trace #9337

    Forum:  Torben|Trace

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Torben|Trace ()

  • »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür, absoulut gut für den Posten geeignet. Ach und dein Helm sieht sehr geil aus

  • frech dass du beim ersten mal nicht angenommen wurdest deswegen hoffe ich dass du das diesmal packst, da ich finde dass du das besser als manch anderer machst


    #Dafür

    [tabmenu]




    Einmal editiert, zuletzt von Toaster ()

  • frech dass du beim ersten mal nicht angenommen wurdest deswegen hoffe ich dass du das diesmal packst, da ich finde dass du das besser als manch anderer machst


    #Dafür

    Er wurde angenommen, hat jedoch seine Testzeit nicht bestanden 😁

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Burst

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Burst

    Hat das Thema geschlossen.