Erneute Bewerbung zum Eventhelfer von Surge

  • Bewerbung zum Eventhelfer von Surge:
    Sehr Geehrte Leser*innen,
    Hiermit Bewerbe ich mich auf einen Posten im Eventteam, viel Spaß beim Lesen.

    Gliederung:
    1. Über mich
    2. Erfahrung
    3. Daten
    4.
    Stärken und Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Tadelloser Leumund
    7. Warum will ich Eventhelfer werden
    8. Schlusswort

    1. Über Mich:


    Real Life Informationen:
    Ich bin Leif, 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin zurzeit auf eine Gesamtschule und schließe dort meinen Mittlere Reife Abschluss ab.
    Ich spiele in meiner Freizeit meistens Basketball und Fußball und lese auch gerne und Natürlich zocke ich auch viel vorallem Garrys Mod auf dem AoC Server.

    Ingame Informationen:
    Ingame spiele ich Hauptsächlich den Char Surge und gelegentlich auch den Char Redfire, Ingame selbst habe ich schon viel an Erfahrung was RP und weiteren angeht gesammelt sowie auch Event Erfahrung.

    2. Erfahrung:


    Event Erfahrung:
    Ich besitze auf jeden Fall die Grunderfahrung in Sachen Kettenevents, Kleine Events, Passiv RP Events etc. und kenne mich mit dem Aufbau eines Events durchaus aus.

    GMOD Tools:
    In Gmod selbst kenne ich mich mit den Grundlegenden Tools, Erweiterte Tools wie z.b Ship Destruction oder auch NPC Control gut aus und kann diese auch gut anwenden.


    Team Erfahrungen:
    Ich habe damals selbst als Moderator auf einen GTA RP Server fungiert und auch agiert, und kenne mich somit auch mit der Zusammenarbeit aus sowie auch die Konsequenzen und die Pflichten die man als Teammitglied hat.
    3. Daten
    Hier sind jegliche Kontaktdaten die aus meiner Sicht anfangs benötigt werden.
    Forum: Surge
    Gextension: Surge
    Discord: Surge#0932

    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:Schwächen:
    Teamfähigmanchmal verträumt
    FreundlichRede manchmal schnell
    Aktiv
    Lernwillig
    Hilfsbereit
    Kreativ


    5. Onlinezeiten
    Ich bin seit dem 15. Mai auf dem Server und habe seitdem fleißig gespielt.
    Hier noch ein gextension link falls das Bild nicht angezeigt wird. Surge

    Montag18.00 - 22.00 Uhr
    Dienstag18.00 - 22.00 Uhr
    Mittwoch18.00 - 22.00 Uhr
    Donnerstag18.00 - 22.00 Uhr
    Freitag16.00 - Open End
    Samstag14.00 - Open End
    Sonntag14.00 - 22 Uhr



    6. Tadelloser Leumund:
    Ich habe in meiner Laufbahn in AoC nicht eine Verwarnung oder Bann.

    7. Warum will ich Eventhelfer werden:
    Ich würde gerne ins Eventteam da ich gute und Strukturierte Events machen und Unterstützen möchte und weil ich den Spielern das bestmöglichste RP liefern möchte mit guter Performance, darüber hinaus ist auch einer der Gründe dass ich dem Eventteam unter die Arme greifen möchte.

    8. Schlusswort
    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen und würde mich über jegliche Kritik oder fragen freuen!

    MFG Surge

  • Kiku

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Kiku

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Kiku

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.