Meine Bewerbung zum Jr. Moderator

  • Zunächst mal herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Moderator. Lasst am Ende eine faire Kritik da und stimmt fair ab. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und jetzt viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung ^^


    Gliederung:

    1 ) Etwas über mich

    2 ) Allgemeine Infos und links

    3 ) Online-Zeiten

    4 ) Meine Stärken und Schwächen

    5 ) Meine RP Erfahrung

    6 ) Meine Mod Erfahrung

    7 ) Meine Warns

    8 ) Warum bewerbe ich mich?

    9 ) Was möchte ich als Mod erreichen?

    10 ) Schlusswort


    1 ) Etwas über mich:


    Ich bin Nico, 15 Jahre, habe am 23.01 Geburtstag und komme aus NRW/Alstaden.

    Meine Hobbys sind Zocken und ab und zu mit Freunden was zu unternehmen.

    Ich bin allgemein Freundlich und höfflich zu jeder Person und sehr hilfsbereit.

    Kann aber auch anders wenn mir jemand dumm kommt.



    2 ) Allgemeine Infos und links:


    Gextention Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198384044974

    Discord: Nico [Jecko]#6552



    3 ) Online Zeiten:


    Zeit in Garrys-Mod: 997std

    Zeit auf AoC: 860std

    Montag: 14:30 - 20/23:00

    Dienstag: 13:00 - 20/23:00

    Mittwoch: 16:30 - 20/23:00

    Donnerstag: 16:00 - 20/23:00

    Freitag: 14:30 - 21/24:00

    Samstag: Unterschiedlich

    Sonntag: Unterschiedlich



    4 ) Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Geduldig

    Höflich

    Hilfbereit

    Lerne schnell dazu

    Guter zuhörer
    Kritikfähig


    Schwächen:

    Oft nervös

    manchmal leicht überfordert

    Schnell Mitleid mit Personen


    5 ) Meine RP Erfahrung


    Mein Hauptchar ist 9765 Jecko Ghost Company Corporal

    Außerdem bin ich Ausbilder von Ausbildern auf Age of Clones
    Ich habe insgesamt 960std auf Age of Clones gesammelt und spiele seit mitte Februar aktive drauf.

    Age of Clones ist mein erster Roleplay Server auf dem ich Spiele und ich denke das ich das allgemeine Systhem von Roleplay verstanden habe aber auch trotzdem weiter lernen möchte



    6 ) Meine Mod Erfahrung


    Ich hatte bisher leider keine Moderatorischen Erfahrungen aber bin sehr interessiert etwas mehr drüber zu lernen und es in Zukunft auch besser umsetzen zu können. Außerdem habe ich mich mit den G-Mod Tools auseinander gesetzt und kenne zumindest die Grundlagen der wichtigsten Tools



    7 ) Meine Warns


    Ich habe aktuell 2 aktive Warns wegen FailRP.

    Einen weil ich als Astromech, Klone mit einem Feuerlöscher angesprüht habe und einen weil ich als Medic in einer Stresssituation mein Medickram (Medikamente) IC abgegeben habe. Ich finde das diese Warns nicht richtig aber auch nicht falsch sind. Ich habe aus diesen Warns gelernt und versuche mich weiterhin zu verbessern.


    8 ) Warum bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich, weil ich gerne mehr bei Age Of Clones einbringen möchte und helfen möchte den Server zu verbessern und als Mod die wartezeiten für Zitas etc. etwas verkürzen da ich finde, das einige von Gefühl mehr keine Lust haben wirklich den Usern zu helfen und dass möchte ich ändern



    9 ) Was möchte ich als Mod erreichen?


    Ich möchte als Mod erreichen, dass ein gutes RP auf dem Server herscht, keinem Langeweilig wird und es immer frische gibt sodass das RP nie langeweilig wird und die Leute weiterhin Spaß haben am RP


    10 ) Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr lasst eine faire Kritik da und stimmt ab, so wie eure Meinung besteht.

    Und jetzt einen angenehmen Tag noch ^^

    Age of Clones

    Chars:

    --------------------------------------------------------------------

    GHC Corporal 9765 Jecko

    --------------------------------------------------------------------

    MP Private First Class 1725 Split

    --------------------------------------------------------------------

    AVP PVT 2459 Eagle

    --------------------------------------------------------------------

    Ausbilder von Ausbildern/AvAler

    --------------------------------------------------------------------

    5 Mal editiert, zuletzt von 9765 Jecko ()

  • (LGBTQ+ Freundliche Bewerbung) (#nohate)

    Capslock

    AoC | Eventleiter

    AoC | Jr.Moderator



    "Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?" - Itachi Uchiha


  • #Dagegen Du fällst immer wieder negativ auf durch FailRP. Desweiteren hast du geäußert, dass du das Gefühl hast, dass einige Mods keine Lust mehr auf ihre Arbeit haben. Wenn du das wirklich so empfindest, dann geh doch zu denen hin und sag den das anstatt es hier einfach so in einer Bewerbung Kund zu tun. Außerdem wüsste ich gerne, wie du genau erreichen willst, dass ein gutes RP auf dem Server herrscht.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

  • #Dagegen Du fällst immer wieder negativ auf durch FailRP. Desweiteren hast du geäußert, dass du das Gefühl hast, dass einige Mods keine Lust mehr auf ihre Arbeit haben. Wenn du das wirklich so empfindest, dann geh doch zu denen hin und sag den das anstatt es hier einfach so in einer Bewerbung Kund zu tun. Außerdem wüsste ich gerne, wie du genau erreichen willst, dass ein gutes RP auf dem Server herrscht.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

    Danke für deine ehrliche Kritik, ich werde sie mir zuherzen nehmen und dran arbeiten ^^

    Age of Clones

    Chars:

    --------------------------------------------------------------------

    GHC Corporal 9765 Jecko

    --------------------------------------------------------------------

    MP Private First Class 1725 Split

    --------------------------------------------------------------------

    AVP PVT 2459 Eagle

    --------------------------------------------------------------------

    Ausbilder von Ausbildern/AvAler

    --------------------------------------------------------------------

  • Beitrag von Raphi_501_st ()

    Dieser Beitrag wurde von Noanki aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen §4 des Forumregelwerks ().
  • Beitrag von Aquriii ()

    Dieser Beitrag wurde von TheRealj0sh aus folgendem Grund gelöscht: Bezug zu §4 ForumR ().
  • Beitrag von CrazzyFire | Dave ()

    Dieser Beitrag wurde von TheRealj0sh aus folgendem Grund gelöscht: Bezug zu §4 ForumR ().
  • Burst

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Burst

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Burst

    Hat das Thema geschlossen.