Die Jumptrooper möchten mit der Airborne mithalten.

Durch einen Fehler beim Aktualisieren des Forums, sind alle Beiträge von Forum Moderatoren, Forum Administratoren, dem Community Management und der 212th als "Offizieller Beitrag" markiert. Hierbei handelt es sich aktuell um einen Fehler, nicht alle Beiträge dieser Personen sind auch offizielle Beiträge

Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran den Fehler zu beheben und bitten bis dahin um euer Verständnis.

  • Warum nicht einfach eine Kombo aus Greifhaken und Jumppack machen? Zudem gibt es kaum bis gar keine Maps die ich kenne wo ihr euren eigentlichen Vorteil (Jump Packs) nicht nutzen könnt. Und des weiteren, es wird immer Situationen geben wo ihr nicht weiter kommt seien es die fehlenden Begebenheiten der Map oder der fehlende Einfallsreichtum euererseits. Es gibt schließlich auch andere Einheiten mit denen man zusammen arbeiten könnte als Beispiel die AVP, mit denen man perfekt neue Taktiken entwerfen könnte und zugleich das RP und die Zusammenarbeit stärkt.

    Da hast du recht, und die Kombi zwischen Greifhaken und Jumppack finde ich auch gut.


    Wegen der AVP: Natürlich, allerdings sind nicht immer AVPler im Dienst oder haben keine Zeit. Wir Medics haben ja nicht ohne Grund die Erlaubnis ein LAAT zu fliegen, wenn kein AVPler da ist / keine Zeit hat / Medizinischer Notfall.

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Dann frage ich mich, warum es damals Abgelehnt wurde.


    Zitat von Rino (Oder jemand anderes im Gamedesign Komitee), als die Jumptrooper angenommen wurden:

    "Ihr könnt in Zukunft für die Jumptrooper neue Sachen Vorschlagen / Verbessern, wenn ihr denkt, dass ihr damit nicht klar kommt".

    -> Wurde mir Mündlich gesagt, als ich hinzugezogen wurde, damit mir der Gegenvorschlag von den Jumptroopern gesagt worden ist. Es wurde nicht 1:1 so gesagt, aber Wortlaut ist gleich.

    Sachen Vorschlagen kann man immer, das habe ich so nicht gesagt (auch nicht im Wortlaut).
    Es war auch nicht das dass unglaubliche Arbeit wäre euch den Fuel zu erhöhen, wir hatten es einfach nicht als nötig erachtet.

  • Das ist offiziell einer der schlechtesten Vorschläge die ich gelesen habe.


    Ihr seid Medics und keine Spezialeinheit, kommt mal runter looooo

    Was ist das für ein Argument?


    1. Es geht nicht um alle Medics, sondern nur um 4-5 Medics, auch genannt Jumptrooper.

    2. Fast jede Einheit hat ihre eigene Unterspezialeinheit / Squads. (EC = Flametrooper, Airborne = Parjai Squad, RN = (Fachbereiche und) "Geheimdienst", GHC = Panzerjäger, ...


    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Es gibt momentan kaum einen Anreiz, zu den Jumptroopern zu gehen. Wir haben momentan drei Plätze von 5 belegt. Kaum jemand will zu den Jumptroopern. Warum auch?


    Keine Bactagranaten,

    Kein Grapplinghook,

    Ein Jumppack was auf gut Deutsch gesagt Schmutz ist,

    ...


    Wenn das so weiter geht, können wir die Jumptrooper auch direkt abschaffen.

    Mit den ganzen Vorschlägen, die wir gemacht haben über die Wochen wie:

    "Bactagranaten für die Jumptrooper"

    "Mehr Fuel im Jumppack"

    "Coric Exkludiert"

    (Alle Abgelehnt)


    wollten wir die Jumptrooper attraktiver machen und keineswegs OP.


    Richtig, wir sind Medics. Aber wir haben kaum etwas [Was jetzt auf dem Server] warum Soldaten zu uns wollen. Das einzige ist das PassivRP und generell das MedicRP. Aber auch das hat sich über die Wochen und Monate geändert und ist nicht mehr das, was es früher war. Vielleicht liegt es an uns, vielleicht am Server, oder ähnliches.


    Was ich sagen will: Das PassivRP / MedicRP ist zwar geil, und ich will es nicht weg haben, aber irgendwann wird es langweilig und so kann man keine neuen Mitglieder werben.

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Das alles hättet ihr damals beim eigentlichen Vorschlag bedenken müssen.

  • Das alles hättet ihr damals beim eigentlichen Vorschlag bedenken müssen.

    Wir waren so gehyped auf die Jumptrooper und es war ein Fehler.


    Man lernt aus Fehlern. Auch andere Einheiten haben sich mit Vorschlägen verbessert, was damals für sie scheiße war.

    Es ist nichts in Stein gemeißelt.

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Wir waren so gehyped auf die Jumptrooper und es war ein Fehler.


    Man lernt aus Fehlern. Auch andere Einheiten haben sich mit Vorschlägen verbessert, was damals für sie scheiße war.

    Es ist nichts in Stein gemeißelt.

    Jo

  • Wenn Jumptrooper dann ausgelutscht sind, schlagt ihr euch dann eine Z-6 vor, um die Einheit wieder attraktiver zu machen?

    Wenn keiner in eure Einheit will, weil sie zu unattraktiv ist, muss man etwas Grundlegendes an der Einheit ändern (vielleicht auch die Leitung), aber es hilft nicht, euch mehr Sachen zu geben, damit mehr Leute zu euch kommen, denn das ist eine endlose Spirale.

    8JGQXBm.jpg

    Sonstige Teamränge:

    - Discord Moderator


    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.


  • Wenn Jumptrooper dann ausgelutscht sind, schlagt ihr euch dann eine Z-6 vor, um die Einheit wieder attraktiver zu machen?

    Wenn keiner in eure Einheit will, weil sie zu unattraktiv ist, muss man etwas Grundlegendes an der Einheit ändern (vielleicht auch die Leitung), aber es hilft nicht, euch mehr Sachen zu geben, damit mehr Leute zu euch kommen, denn das ist eine endlose Spirale.

    Ok...


    Vorschläge dienen dazu, eine Einheit besser zu machen. Ohne Vorschläge, ständen wir immer noch da, wie vor 9 Monaten.

    Und jede Einheit hatte mal ihre Downphase, weswegen sie Vorschläge machten, um die Einheit wieder besser zu machen.

    Bestes Beispiel: Die EC und die ARF


    Das die Jumptrooper eine Z-6 Vorschlagen, war verdammt überspitzt von dir und du weißt selber, dass es keinen Sinn ergibt.

    Der Kommentar, dass man vielleicht etwas an der Leitung ändern sollte, lass ich unkommentiert.



    => Wo wäre die RN / FK ohne ihre Vorschläge heute?

    -> Wo wären ALLE Einheiten, wenn sie keine Verbesserungen / mehr Sachen für sich selbst vorgeschlagen hätten?

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • Ok... scheinbar hast du meinen Kommentar null verstanden.


    Natürlich war das mit der Z-6 überspitzt, das nennt man auch Satire und das weißt du genau, vermutlich bist du deswegen nicht auf das Argument dahinter eingegangen, sondern hängst dich lieber an meinem satirischem Beispiel auf.


    Ja, jede Einheit hat/hatte ihre Downphase, das ist richtig. Aber bei den Änderungen, die diese Einheiten sich vorgeschlagen haben, um attraktiver zu werden. Ihr schlagt eine Änderung für maximal 5 Spieler vor und wollt mir jetzt verkaufen, dass ihr damit die ganze Einheit attraktiver macht.

    Wenn ihr eine Änderung haben wollt, um attraktiver zu werden, dann sollte das etwas für die ganze Einheit sein und nicht 5 (oder aktuell 3 nach der Schilderung) die ein Jetpack haben wollen.


    Zudem geht es nicht darum den Leuten alle Vorschläge zu verbieten, im Gegensatz zu dir erkenne ich diese Überspitzung und hänge mich jetzt nicht weiter an deinem obszönen Beispiel auf. Ich habe damit gesagt, dass dieses Argument im Zusammenhang mit diesem Vorschlag keinen Sinn macht. Denn die Medics werden nicht attraktiver nur weil 5 Leute ein Jetpack haben können, von denen 3 bereits besetzt sind, also für Außenstehende nicht zu erreichen.

    8JGQXBm.jpg

    Sonstige Teamränge:

    - Discord Moderator


    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.



  • Das mag sein, dass die Einheit an sich nicht Attraktiver wird, nur weil 5 Personen ein Jetpack bekommen, zumindest nicht direkt.

    Aber es hilft, auch Personen die schon in der Einheit sind, in der Einheit zu "behalten".

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Das Ding ist mit dem Vorschlag wollen wir die JT Attraktiver machen. Weil ganz ehrlich ein Greifhaken ist eindeutig besser als ein Jump pack wovon man Fallschaden bekommt und nicht mal einen kleinen Turm hochkommt. Die Medics wollen wir schon lange attraktiver machen bzw das mehr Leute kommen und die anderen bleiben lassen. Nur geht das schlecht wenn 80% unserer Vorschläge angenommen wurden aber nicht durchgesetzt wurden besipiel : Wir warten schon seit Monaten auf Coric der angenommen wurde. Wir warten schon zu lange auf die Hunter Shotgun und wir warten jz schon seit 1-2 Wochen auf die Detonatoren und nur Gott weiß wie lange es noch dauert bis eins der Sachen angenommen wird ( No Front an Sammy ). Deshalb wollen wir die JT stärken auch wenn es natürlich ein krasser Change von einem Jump Pack auf Jetpack ist. Ich verstehe deine Punkte. Meisten teils sind diese ja auch net falsch.

  • Das Ding ist mit dem Vorschlag wollen wir die JT Attraktiver machen. Weil ganz ehrlich ein Greifhaken ist eindeutig besser als ein Jump pack wovon man Fallschaden bekommt und nicht mal einen kleinen Turm hochkommt. Die Medics wollen wir schon lange attraktiver machen bzw das mehr Leute kommen und die anderen bleiben lassen. Nur geht das schlecht wenn 80% unserer Vorschläge angenommen wurden aber nicht durchgesetzt wurden besipiel : Wir warten schon seit Monaten auf Coric der angenommen wurde. Wir warten schon zu lange auf die Hunter Shotgun und wir warten jz schon seit 1-2 Wochen auf die Detonatoren und nur Gott weiß wie lange es noch dauert bis eins der Sachen angenommen wird ( No Front an Sammy ). Deshalb wollen wir die JT stärken auch wenn es natürlich ein krasser Change von einem Jump Pack auf Jetpack ist. Ich verstehe deine Punkte. Meisten teils sind diese ja auch net falsch.

    Ich habe nicht gesagt, dass ihr das Jetpack nicht bekommen sollt, ich habe gesagt, dass das Argument damit die Einheit attraktiver zu machen Schwachsinn ist.

    Zumal, inwiefern macht es Sinn sich jetzt noch etwas vorzuschlagen, wenn alte Vorschläge nach deiner Schilderung nicht umgesetzt werden, warum sollte dann dieser schneller umgesetzt werden?



    Das mag sein, dass die Einheit an sich nicht Attraktiver wird, nur weil 5 Personen ein Jetpack bekommen, zumindest nicht direkt.

    Aber es hilft, auch Personen die schon in der Einheit sind, in der Einheit zu "behalten".

    Du hast aber die Attraktivität der ganzen Einheit als Argument ins Feld geführt und jetzt sagst du selbst, dass es keinen Sinn macht. Ich habe nie von der Attraktivität der JT gesprochen.



    Ihr beide diskutiert überhaupt nicht über mein Argument, stattdessen streift ihr es nur und werft dann ein neues Argument ins Feld. Wo ist da die richtige Debatte?

    8JGQXBm.jpg

    Sonstige Teamränge:

    - Discord Moderator


    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.


  • FpqHacU.jpeg


    Hallo!


    Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Wir sehen leider keinen tieferen Sinn in deiner Begründung und sehen das Verhältnis des Balancings auf dem Server und dem damaligen Vorschlag als gefährdet durch eine Umsetzung an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign - Komitee

    8JGQXBm.jpg

    Sonstige Teamränge:

    - Discord Moderator


    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.


  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.