Die Jumptrooper möchten mit der Airborne mithalten.

Durch einen Fehler beim Aktualisieren des Forums, sind alle Beiträge von Forum Moderatoren, Forum Administratoren, dem Community Management und der 212th als "Offizieller Beitrag" markiert. Hierbei handelt es sich aktuell um einen Fehler, nicht alle Beiträge dieser Personen sind auch offizielle Beiträge

Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran den Fehler zu beheben und bitten bis dahin um euer Verständnis.

  • [tabmenu]

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • Zwei Sachen


    1. widerspricht ihr euch selbst

    2. Wäre nicht auch ein Jumppack mit mehr Fuel möglich? EIn vollwärtiges Jetpack halte ich zu viel


    Nach dem Training besprechen sich die Jumptrooper bin den Airborne und berat schlagen sich, wer von dem Training der beste, oder die besten waren.

    Ich lass das mal unkommentiert

  • Zwei Sachen


    1. widerspricht ihr euch selbst

    2. Wäre nicht auch ein Jumppack mit mehr Fuel möglich? EIn vollwärtiges Jetpack halte ich zu viel


    Ich lass das mal unkommentiert


    1. -> Der Vorschlag, dass wir gegeben falls einen Slot weniger bekommen, hat damit nichts zu tun. Damit meinten wir, dass wir nicht mehr Mitglieder bei den JT bekommen. Maximal 5, Minimal 4.

    Sollte an die gerichtet werden, die nicht wussten das die Jumptrooper aus 5 Personen bestehen.


    2. -> Mit dem Fuel haben wir es bereits mal vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt.



    Danke für die Kritik / Verbesserung :D

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • Sobald ich weiß wollten sie es nicht erhöhen weil es zu umständlich wäre

    Umständlich ist das nicht wirklich


    Zu 2 wenn das abgelehnt wurde glaube ich nicht das das ganze Jetpack angenommen wird.

  • Joel

    Also mit Verlaub, DU solltest am besten wissen wie Blöd es ist wenn man an Positionen liegt die nur schwer zu erreichen sind ohne Jetpack und man quasi keine andere Wahl hat außer zu respawnen. Ich bin enttäuscht ....

    Also mit den normalen vollwertigen Jetpack kann man eigentlich recht weit fliegen weswegen ich es Balance technisch zu OP finde wenn die Jumptrooper ein vollwertiges bekommen. Wie schon gesagt ich finde eine Erhöhung des Fuels eine viel bessere Idee als ein vollwertiges Jetpack.

  • Also mit den normalen vollwertigen Jetpack kann man eigentlich recht weit fliegen weswegen ich es Balance technisch zu OP finde wenn die Jumptrooper ein vollwertiges bekommen. Wie schon gesagt ich finde eine Erhöhung des Fuels eine viel bessere Idee als ein vollwertiges Jetpack.

    Warum wäre es denn zu OP?


    Wir haben als Jumptrooper keine Granaten, also weder Bacta-, Rauch- oder Explosivegranaten (Thermaldetonatoren)

    Auch unsere Bewaffnung ist die selbe wie die eines Medics, also nichts großartiges.


    Wir haben zwar im Prinzip ähnliches Aufgaben wie die Airborne, aber doch ganz unterschiedliche. Wir fliegen nicht einfach so über die halbe Map, weil wir Scouten wollen / Spaß haben wollen, sondern nur wenn es Verletzte gibt.

    (Soll nicht heißen, dass die Airborne nur rumfliegt weil es Spaß macht, war nur ein Beispiel).


    Auch das erhöhen des Fuel ergibt für mich keinen Sinn. Das Fuel was wir jetzt haben mit dem Jumppack ist das 1/6 vom Jetpack (Vielleicht sogar noch weniger). Damit können wir so hoch fliegen, dass wenn wir runterfallen und uns Abrollen keinen DMG bekommen, also ca. 10-20m. Damit kommen wir nicht mal annähernd auf einen Berg o.ä.

    Normale Medics, mit ihrem Greifhaken haben da keine Probleme, bei ihnen dauert es halt nur sehr viel länger und IC könnte der Patient sterben. Wir als JT kommen nicht mal auf den Berg hoch.


    Also entweder müsste man das Fuel vom Jumppack auf das 4/6 vom Jetpack machen, aber das wäre "zu viel" aufwand, als wenn wir das vollwertige Jetpack bekommen würden.

    (Zudem haben wir dann auch 1:1 die selben Jetpack Regeln, wie die von der Airborne. Mit dem Zusatz des Medizinischen Notfalls.)

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()


  • Also das mit dem Spaß ist vielleicht geplant aber ich sehe jetzt schon kommen wie ihr ''Trainings'' mit den Jetpack macht was ja in deinen Airborne Beispiel als Spaß gilt.


    Das mit den erhöhen des Fuel. Ich ging ja nicht ins Detail was für eine Erhöhung. Ich wäre glaube ich mit so 3/6 zufrieden da man damit schon auf jeden Berg können müsste. Vielleicht auch 4/6 ich bin mir da gerade nicht ganz sicher.


    Und mit dem erhöhen des Fuels ist eigentlich kein großer Aufwand so wie mir das gesagt wurde. Was man da genau machen muss weiß ich natürlich nicht aber aufwendig aufjedenfall nicht

  • Also das mit dem Spaß ist vielleicht geplant aber ich sehe jetzt schon kommen wie ihr ''Trainings'' mit den Jetpack macht was ja in deinen Airborne Beispiel als Spaß gilt.


    Das mit den erhöhen des Fuel. Ich ging ja nicht ins Detail was für eine Erhöhung. Ich wäre glaube ich mit so 3/6 zufrieden da man damit schon auf jeden Berg können müsste. Vielleicht auch 4/6 ich bin mir da gerade nicht ganz sicher.


    Und mit dem erhöhen des Fuels ist eigentlich kein großer Aufwand so wie mir das gesagt wurde. Was man da genau machen muss weiß ich natürlich nicht aber aufwendig aufjedenfall nicht

    Trainings sind Trainings. IC hat das nichts mit Spaß zu tun.

    Am Anfang werden wir mit den Airborne viele Trainings machen, da ja dann das Jetpack für uns "Neuland" wäre. Aber mit der Zeit werden die Trainings weniger und weniger, so dass es nur noch gemacht wird, um in Form zu bleiben. Wir werden nicht alle 2 Stunden ein Jetpack Training machen. - Haben wir auch nicht mit dem Jumppack gemacht.


    Noch ein Punkt der mir aufgefallen ist, der aber jetzt nichts mit dir zu tun hat:

    -> Vielleicht haben manche Angst, dass wir dann als JT das Jetpack ZU OFT und zu "dumm" Einsätzen würden, um bsp. in der Basis abzukürzen. Dem ist nicht so. Und sollte mir, oder der Airborne das Auffallen, war dieser Jumptrooper nur eine kurze Zeit Jumptrooper. Zudem sind die Jumptrooper ein Elite Squad. Wir holen da nicht einfach jeden Medic herein. Sowohl OOC als auch IC schauen wir, dass der Medic keinen Bullshit macht und IC Seriös auftritt.


    Ich hoffe, die Zweifel von dir haben sich gelegt / wenn du noch Fragen hast einfach stellen. ^^

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Beitrag von Lauch ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß §8 ForumR ().
  • Beitrag von Kaleko|Ryzer ()

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag ().
  • Warum habt ihr euch nicht direkt das Jetpack vorgeschlagen? Zudem macht es doch euer RP einfacher = langweiliger (meine Meinung), weil ihr keine Hürden mehr habt und über die Gegner hinwegfliegen könnt.

  • Warum habt ihr euch nicht direkt das Jetpack vorgeschlagen? Zudem macht es doch euer RP einfacher = langweiliger (meine Meinung), weil ihr keine Hürden mehr habt und über die Gegner hinwegfliegen könnt.


    Als wir die Jumptrooper mit den Jetpack vorgeschlagen haben, wurde es abgelehnt.

    Deswegen haben wir vor 2 Monaten es mit dem Jumppack und ohne Bactagranaten vorgeschlagen, aber wir haben uns damit selber in Bein geschossen.

    Weil Bactagrantaten für Medics grade bei Schlachten verdammt wichtig sind.


    Wir haben das bemerkte und vorgeschlagen, ob wir die Bactagranten zurück bekommen, da dass Jumppack nicht wirklich Stark ist und wir nur 10m hoch fliegen.

    -> Der Grundgedanke von den JT ist: Eine schnelle Medizinische Eingreiftruppe. Wir behandeln nur Sporadisch und soviel, dass der Patient Transportfähig ist. -> Deswegen haben wir auch keine Bactagranten, da es nicht unsere "Aufgabe" ist.

    Aber mit dem Jumppack sind wir keine schnelle Medizinische Eingreiftruppe. Wir sind etwas schneller als die normalen Medics, aber nicht wirklich viel. Und wenn es um die höhe geht, dann sind die normalen Medics mit ihrem Greifhaken deutlich effizienter.


    Der zweite Punkt, dass wir es uns einfacher machen / für uns es dann langweiliger währe stimmt nur zum teil.

    Durch das Jetpack können wir den Airborne oder gar ARCs wenn BlueEye nicht da ist bei Missionen helfen, wenn ein Medic gebraucht wird.

    => Auch dass wir teile unsere Ausrüstung abgeben, macht es nicht einfacher. Wie gesagt mit dem Bactagranaten. Bei riesigen Schlachten Events sind wir als JT ziemlich am ***** ohne diese.


    Das wäre dann quasi die Vereinbarung, dass wir nicht OP wären.



    Aber danke für Meinung, hoffe ich konnte es gut erklären xD

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Realtalk, dauert 10min

    Dann frage ich mich, warum es damals Abgelehnt wurde.


    Zitat von Rino (Oder jemand anderes im Gamedesign Komitee), als die Jumptrooper angenommen wurden:

    "Ihr könnt in Zukunft für die Jumptrooper neue Sachen Vorschlagen / Verbessern, wenn ihr denkt, dass ihr damit nicht klar kommt".

    -> Wurde mir Mündlich gesagt, als ich hinzugezogen wurde, damit mir der Gegenvorschlag von den Jumptroopern gesagt worden ist. Es wurde nicht 1:1 so gesagt, aber Wortlaut ist gleich.

    501st Medical Platoon | Führungsebene | SMJ Jacko | Stellvertr. Einheitsleitung des Medical Platoons.

    + Jumptrooper


    Age of Clones Eventteam, Eventleiter


    Ehemaliger Jacko, Thorax, Valour, Sinus und jetzt doch wieder Jacko. Oder einfach, der meister der RP-Toden!
    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Warum nicht einfach eine Kombo aus Greifhaken und Jumppack machen? Zudem gibt es kaum bis gar keine Maps die ich kenne wo ihr euren eigentlichen Vorteil (Jump Packs) nicht nutzen könnt. Und des weiteren, es wird immer Situationen geben wo ihr nicht weiter kommt seien es die fehlenden Begebenheiten der Map oder der fehlende Einfallsreichtum euererseits. Es gibt schließlich auch andere Einheiten mit denen man zusammen arbeiten könnte als Beispiel die AVP, mit denen man perfekt neue Taktiken entwerfen könnte und zugleich das RP und die Zusammenarbeit stärkt.