Trace will Events machen | Meine Bewerbung zum Eventhelfer

  • Meine Bewerbung zum Event-Teammitglied

    Inhaltsangabe:


    - Vorwort

    - Infos zu mir

    - Stärken u. Schwächen

    - Warum ich Eventhelfer sein möchte

    - Erfahrungen

    - Onlinezeiten/GExtension u. Leumund

    - Kontakt infos



    Moin Liebes Event Team und Leser und Leserinnen ich hoffe ihr habt spaß beim lesen meiner Bewerbung zum Eventhelfer




    Mit wem habt ihr es zu tun


    Moin ich heiße Torben, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern genau aus dem noch schöneren Mittelfranken. Ich Arbeite als Maurer auf dem Bau und bin sehr vielseitig in meinem Beruf aufgestellt und muss daher gut mit neuen Situationen umgehen können. Außerdem zähle ich zu meinen Hobby zocken und gelegentlich mit meinen Motorrad im Wald bissl rum düsen und natürlich Gelegentlich mit freunden ein rein zwitschern.



    Stärken u. Schwächen


    Stärken Schächen
    kommunikativ reizbar
    lerne schnell manchmal ein Sturkopf
    unvoreingenommen/Neutral impulsiv
    gute Team Fähigkeiten
    vielseitig einsetzbar



    Warum ich Eventhelfer werden möchte


    Ich halte es kurz warum ich mich hir bewerbe. Ich möchte dazu beitragen für die Userschaft unterhaltung zu biten ob es als Eventhelfer bei grosen events Eventleiter zu helfen und arbeit abzunehmen oder mit glück später als Eventleiter selber Grösere Events zu leiten und zu machen um der Userschaft unterhaltung zu bieten. Auserdem möchte ich mehr Fokus auf Passiv RP Events setzten da nur Rummballern auf dauern keinen Spaß mehr macht und ich dadruch vieleicht abwechsluch in die Events bringen könnte.



    Erfahrungen


    Da Age of Clones mein erster Server habe ich noch nicht so viel erfahrungen was Event Staff an geht, aber da ich die Ehre hatte schon mal im AOC Mod Team rein schauen zu dürfen als Jr.Mod hab ich ein wenig erfahrungen mit dein ein oder andern Tools sammeln können. Der genauer schliff mit den Tool hätte ich auch schnell heraus da ich sehr schnell lerne und anpassungsfähig bin.



    Onlinezeiten/GExtension u. Leumund


    Monatg Dinstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18Uhr bis 23Uhr 18Uhr bis 23Uhr 18Uhr bis 23Uhr 18Uhr bis 23Uhr 13Uhr bis Open end 13Uhr bis Open end 18Uhr bis 23Uhr

    *Je nach dem wir ich Urlaub habe können wie Zeiten abweichen

    GExtension


    Gex.png


    Da gibt es bei mir nicht viel zu sagen ich habe einen Weiße weste, ich hatte werder einen Warn bekommen nocht einen Bann



    Jetzt noch ein paar worte zum abschluss.

    Ich bedanke mich schon mal vor ab beim AOC Event Team und an alle Leser und Leserrinnen die meine Bewerbung ausgehalten haben und gelesen haben. ich freue mich über jeden Kritik ob positiv oder negativ und würde mich freuen wenn ich zum Eventhelfer angenommer werden würde.

    Ich wünsche einen schönen Tag oder Abend



    IC: SMJ Trace 7258

    Discord: Torben/Trace #9337

    Forum: Trace

    [tabmenu]
  • Kiku

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Kiku

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Was soll ich sagen?

    #Dafür

    für dieses Dafür musst du mich zu ARC machen xD

  • #Neutral

    Hey Trace! Leider finde ich persönlich dein rp nicht wirklich gut, genauso wie deine generelle Art (ic) jedoch kan ich mir gut vorstellen das du im ooc Bereich vollkommen anders bist (im positiven Sinne).

    Daher #Neutral


    Einmal editiert, zuletzt von Echo_2 ()

  • Kiku

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.