Die Einheitsleiter haben da mal was vorbereitet ^^

  • Unbenannt.PNG

    [tabmenu]
  • Sehe ich als unnötige Umstellung an, es würden nur wieder Sachen umgestellt werden mit keinem wirklichen Sinn am Ende meiner Meinung nach.

    Edit: Vorschlag ist mir auch zu unausgearbeitet, lasse mich aber gerne im weiteren Kommentarverlauf vom Gegenteil überzeugen.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino ()

  • In der Mannschaftsebene gibt es meiner Meinung nach keinen Rang denn man mehr hinzufügen könnte außer wir machen jetzt noch :

    Private First Class

    Private First Class II

    Private First Class III

    Private First Class IV

    Private First Class V


    Und so weiter

  • Ich sehe das ähnlich wie Rino und Prime.

    Durch diese Umstellung fügt man effektiv einen Rang, bzw. bei jeweils einer Einheit pro Fraktion 2 Ränge, hinzu. Damit können dann effektiv einer bzw. zwei Leute befördert werden, bis man dann wieder vor dem selben Problem steht.

    Zudem dieser Vorschlag nur der bereits bestehenden Führungsebene hilft, da nur diese weiter aufsteigen (und das auch nur minimal) und für neuere Nutzer wenig bis keinen Anreiz bietet, geschweige denn Möglichkeiten aufzusteigen.

    Ich denke auch nicht, dass man die Mannschaftsebene weiter aufpumpen sollte, aber ich denke in der Unteroffiziersebene und in der Offiziersebene (unter Lieutenant) könnte man noch Ränge einfügen, so dass es auch wirklich bei den meisten Nutzern ankommt und nicht nur bei den bereits Hochrangigen.


    Korrigiert mich bitte, wenn ich den Vorschlag falsch verstanden habe.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Same deshalb #dagegen

  • Ihr habt nen Chief Corporal. Wenn ihr nen bisschen überlegt werden da schon nen paar mehr fiktive Ränge zustande kommen. Lore Argumente werden ja sowieso nicht toleriert ^^

  • #neutral Ich sehe darin sehr große Chancen, dennoch aber auch einige Probleme, weswegen ich nichts weiter dazu sage

  • Ihr habt nen Chief Corporal. Wenn ihr nen bisschen überlegt werden da schon nen paar mehr fiktive Ränge zustande kommen. Lore Argumente werden ja sowieso nicht toleriert ^^

    Das sind auch fiktive Ränge, die sind aus Battelfield.

  • sehe es genauso

    ARC CPT. der GHC

    Buhurt is Love Buhurt is Life

  • Naja, es hat auch ein Paar Vorteile für die Mannschaftsebene, diese haben dann auch die Chance um nach oben zu steigen durch z.B. die 2 SMJs und den anderen Plätzen. Dadurch wird dann wieder Platz ab dem LCPL - SGT+ sein für andere also sehe ich diesen Vorschlag als nicht so unnötig an da es für die oberen und unteren einen Vorteil hat.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja, es hat auch ein Paar Vorteile für die Mannschaftsebene, diese haben dann auch die Chance um nach oben zu steigen durch z.B. die 2 SMJs und den anderen Plätzen. Dadurch wird dann wieder Platz ab dem LCPL - SGT+ sein für andere also sehe ich diesen Vorschlag als nicht so unnötig an da es für die oberen und unteren einen Vorteil hat.

    same #dafür

    MP SGT 2645 Besk



    Ehm.

    AoC Eventhelfer


  • __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft