Die Einheitsleiter haben da mal was vorbereitet ^^

  • => Generell kann man sagen, dass durch diesen Vorschlag zwei (bei zwei Einheiten sogar drei) Ränge hinzugefügt wird, die Mannschaftsebene nicht so viel davon betroffen ist, wie die Führungsebene einer Einheit. Allerdings wird das Militär RP sehr gefördert, da es vielleicht auch mal zu großen Disskusionen gibt, da es dann drei "Commander" gibt und jeweils von einer Sparte -> Also Infantarie und Navy.

    Auch andere RP Situationen können dadurch entstehen.

    Naja, es gäbe dann vier Commander, was langsam ein bisschen viel wird.

    Zudem würde ich gerne mal wissen, welche RP Situation nur entstehen kann, wenn es drei bzw. vier Commander sind und sonst gar nicht? Nenne mir hierzu doch bitte ein Beispiel.

    Denn ich denke, da würde kein einzigartiges RP, das nicht auch jetzt mit drei CPTs oder drei 1LT entstehen könnte.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Naja, es gäbe dann vier Commander, was langsam ein bisschen viel wird.

    Zudem würde ich gerne mal wissen, welche RP Situation nur entstehen kann, wenn es drei bzw. vier Commander sind und sonst gar nicht? Nenne mir hierzu doch bitte ein Beispiel.

    Denn ich denke, da würde kein einzigartiges RP, das nicht auch jetzt mit drei CPTs oder drei 1LT entstehen könnte.

    Zum Beispiel Disskusionen über Gefangene bzw. Strategien. Generell Situationen bzw. Themen die für Offiziere Streng Geheim sind.

    => Was Eventuell auch zu putsch Versuchen o.ä sorgen kann (Wenn man es ganz krass sehen möchte)



    Aber wie gesagt, der Vorschlag dient hauptsächlich dazu sich der Navy zu anzunähern. Da, wie gesagt, ihr nur zwei Ränge habt, wo man sich bewerben muss. CPT oder auch die LTCOM (oder auch der LT) könnt ihr frei Befördern, was dann doch Unfair uns, der Infanterie, ist.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Zum Beispiel Disskusionen über Gefangene bzw. Strategien. Generell Situationen bzw. Themen die für Offiziere Streng Geheim sind.

    => Was Eventuell auch zu putsch Versuchen o.ä sorgen kann (Wenn man es ganz krass sehen möchte)

    Ich kann dir als Stabsoffizier und NSOIC Leiter sagen, dass es aktuell nur eine Information gibt, die als streng geheim eingestuft ist, abgesehen von den Identitäten des NSOIC (und selbst diese Identitäten dürfen die anderen Stabsoffiziere nicht kennen), und mit der kann im RP keiner außer Tarkin etwas anfangen.


    Zumal wir uns auch jetzt schon mit CPT, 1LT und LT über Strategien unterhalten und auch über Gefangene diskutieren. Alles was du aufzählst, gibt es jetzt auch schon. Und auf den Putsch gehe ich einfach mal gar nicht ein, dass ein Putsch der Klone FailRP wäre, muss ich wohl nicht weiter erläutern.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • #neutral ich verstehe was ihr damit bezwecken wollte aber man löst das problem nicht in dem man einfach mehr hohe ränge hinzufügt die sowie nur sgt+ betreffen wenn ihr neue ränge wollt dann versucht doch damit eher die mannschaftsebene damit zu betreffen da das immerhin der wichtige teil der einheit sonst sind ja einestages mehr offiziersränge da wenn es so weiter geht als mannschaftsränge wenn ihr unbedingt mehr höhere ränge haben verliert der server immer mehr an einzigartigkeit und wird wie die anderen server wo es mehr höherrangige gibt als mannschaftler


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • wenn ihr neue ränge wollt dann versucht doch damit eher die mannschaftsebene damit zu betreffen da das immerhin der wichtige teil der einheit

    Ich nehem das einfach mal von dir raus Deatheye da es schon mehrere geschrieben haben.


    Ich kann euer Argument vollstens verstehen, das ihr sagt wir sollen bei der Mannschaftsebene mehr Ränge einfügen. Okay sehe ich auch so das es die User mehr betreffen würde. Nur das Problem welches ich sehe das mir persönlich kein Rang für die Mannschaftsebene einfällt und bei der erstellung der neuen Rangstruktur habe ich daran schon gedacht. Aber wie gesagt mir sind dort eben keine weiteren Ränge eingefallen sind.


    Deshalb bitte ich euch, wenn ihr dieses Argument bringt, sagt mir oder schreibt es unter diesen Vorschlag welche möglichen Ränge es geben würde für die Mannschafts ebene.

  • FpqHacU.jpeg


    Hallo!


    Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde, wir sehen bereits das Problem, aber denken nicht, dass dein Vorschlag das Problem lösen würde.

    Wir werden im Gamedesign nach einer anderen Lösung suchen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.