Sherlock gibt nicht auf, by Sherlock | Glaz | Mute

  • Gliederung:


    1.Vorwort

    2.Realife Kram

    3. AoC Chars

    3.1 AoC Ehemalige Chars

    4. Stärken und Schwächen

    5. Aktivität/Onlinezeiten


    6. Warum möchte ich ins Team

    7. Erfahrungen im Bereich Events

    8. Erfahrungen im Durchführen von Events

    8. tadellosen Leumund


    1.Vorwort


    Seit geehrt mein AoC Team und AoC Community,

    Ich bedanke mich schon im voraus, dass ihr euch dazu entschlossen habt meine Bewerbung zum Eventhelfer durchzulesen.

    Ich hoffe sie gefällt euch.


    Forumname: Thunfish


    Discord: Arda1807#4841


    Gextension Link:

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198881162668



    2.Realife Kram


    Mein Name ist Arda, ich komme aus Berlin und wurde am 18.07.2005 geboren. Ich besuche nach den Ferien die 11. Klasse und werde somit ein Abi anfangen. Seit dem ich 7 bin beschäftige ich mich mit Star wars, sei es Star wars Karten, Star Wars Filme oder Star Wars Bücher, dass heißt das ein Großteil meines Leben mit Star Wars zu tun hat. Mein Hobbys sind Fußball in einer Mannschaft, mit meinen Freunden Zeit zu verbringen und seit paar Jahren Formel 1 gucken. Neben bei lerne ich zu Programmieren.


    3. AoC Chars

    MutePrivate First Class501th | AVP
    SherlockChief Petty OfficerRN


    3.1 AoC Ehemalige Chars

    GlazLCPL501th | AVP
    CodyCmd212th
    SherlockMidshipman

    FK



    4. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:


    Kreativität


    Teamfähigkeit


    aktiv


    zuverlässig


    Freundlichkeit


    Respektvoll

    Meine Schwächen:


    zu ruhig


    bei wichtigen Gesprächen nervös


    ein wenig impulsiv


    5. Aktivität/Onlinezeiten


    Aktivitäten im Homescholling:



    Mo-Dr: 6:40-/22:00 Uhr

    Fr: 6:40-00:00/01:00 Uhr

    Sa: 13:00-00:00/01:00 Uhr

    So: 13:00-22:00 Uhr


    Aktivitäten im Normal Unterricht:


    Mo-Dr: 14:00/15:00-22 Uhr

    Fr: 14:00/15:00-00:00/01:00 Uhr

    Sa: 13:00/14:00-00:00/01:00 Uhr

    So: 13:00/14:00- 22:00 Uhr


    6. Warum möchte ich ins Team


    Ich würde gerne ins Team, da ich meine Erfahrung und Ideen mit dem Team teilen möchte und somit denen vielleicht auch neue Ideen zeigen/sagen kann. Ich habe zwar Events für meine Freunde gemacht doch, ich würde gerne die Meinung anderer Personen hören um somit meine Events zu verbessern. Ich konnte auch selbst miterleben wie die Events durchgeführt wurden und wie das Team zusammen agiert hat.


    7. Erfahrungen im Bereich Events


    Ich habe bisher sehr viele Events mit erleben können, im Hinterkopf habe ich mir Gedanken gedacht wie man vielleicht die Events besser machen könne und wie sie auf die Ideen gekommen sind, dass hat mir den Reiz gegeben selbst ein Event zu machen. Ich wusste natürlich, dass ich keine Events auf AoC machen darf deswegen habe ich mir Freunde geschnappt, um denen ein Event zu veranstalten. Ich konnte durch meine eigenen Events neue Ideen erschaffen. Am Anfang viel es mir noch schwer mit dem Tool Gun umzugehen, doch mit der Zeit habe ich neue Funktion erlernt, sodass ich sie in meine Events einbauen konnte.


    8. tadellosen Leumund


    Ich habe bisher 1 Ban und 2 Warns,

    ich weiß das hört sich sehr viel an aber der eine Warn fand ich nicht angemessen, da ich angeblich ein Mod bestochen habe.

    Die anderen male kann ich sehr gut verstehen, ich lerne aus den Fehler und möchte eigentlich den Spaß von anderen oder mir nicht mit sowas zerstören. Ich habe mich für die jeglichen taten auch entschuldigt um somit auch zu zeigen, dass ich das Rp nur als spaß sehe.

    Ich kann verstehen, wenn man mich nicht annehmen möchte, da ich 1 Ban und 2 Warns habe, aber ich muss sagen, dass es schon eine Weile her ist und ich eine Pause dazwischen hatte und ich denke somit mich verändert habe.



    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.

    Falls es fragen gibt , lob oder Kritik könnt ihr es unten kommentieren

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Kiku

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Kiku

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Kiku

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.