To be honest weiß nicht was das für ein Planet sein soll /~ Deatheye

  • Sieht aus wie felucia (Also der Basis Komplex) is etwas leer also nix Vegetation #neutral

    [tabmenu]
  • Sieht aus wie felucia (Also der Basis Komplex) is etwas leer also nix Vegetation #neutral

    Naja es gibt soweit ich das sehen konnte gibt's Dörfer oder und so weiter und nh Höhle aber genau konnte ich nix sehen(man muss aber sagen das jetzt nicht jeder Planet im Star wars viel Vegetation hat zum beispiel tatooine wo es fast keine Vegetation gibt oder zum Beispiel der Rishi Mond Außenposten wo es nur die Basis gab und Krater drum herum von daher muss man das berücksichtigen das es jetzt natürlich nicht überall Vegetation gab)


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye ()

  • Ich schätze mal bei 80 Leuten müsste man in der Basis ein bisschen kuscheln. Sie ist nämlich nicht wirklich groß. Zumindest nicht die Gebäudekomplexe.


    Außerhalb der Basis gibt es eine Stadt. Wichtiges Merkmal davon sind die großen Huttenstatuen die darin stehen aber ich denke ihr habt ein Tool um die Map Props zu entfernen wenn ihr wollt.


    Direkt vor der Basis ist eine Schlucht in der eine Höhle ist. Die Höhle kann man aber nicht zu Fuß erreichen. Darin ist ein Sith Tempel.


    Etwas hinter der Basis ist ein kleiner Außenposten den man sowohl Zivil als auch Militärisch verwenden kann.


    Das Außengebiet allgemein ist sehr kahl. Es gibt keine Bäume, keine Büsche, kein Garnichts. Es gibt ein paar kleine Hügel... aber das wars auch.

    #neutral

  • Ich kenne die map und die Performance ist eher schwammig als gut. Des Weiteren ist der Außenbereich sehr karg was es sehr langweilig und eher düster macht. Sowas könnte man vlt. in einem Mimban Event oder so eher verwenden.

    War mimban nicht der Ort mit dem Schlamm und so weiter und den Legendary Schlammspringern der Republik?


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.