Bewerbung zum Eventhelfer | Rico

  • Beitrag von Rico ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Zurückgezogen ().
  • #dagegen!


    Du hast gerade mal 17 Std und bewirbst du zum Eventhelfer?


    Du magst viel Erfahrung haben, aber keine Erfahrung auf diesem Server. NEIN!

    Moin,

    Ich kann dich natürlich verstehen, aber ich kann über die Abläufe und allgemeinen Sachen für ein Event braucht sehr gut Urteilen und ich denke als Eventhelfer bei dem ich ja zuerst eine Zeit lange Leuten die auf dem Server Events machen helfe und diese einfach unterstütze kann ich selbst mit dieser Spielzeit gut arbeiten.

  • Schließe mich da Jacko an, die User und auch das Team kennen dich ja somit eigentlich kaum.


    Des Weiteren verweise ich hier auch nochmal auf den Leumund, wie sieht es da bei dir aus ?


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Es mag Erfahrung in anderen Community's vorhanden sein, aber leider nicht in unserer. Als Event'ler musste du diese aber kennen und verstehen. Die wenigen Stunden auf AOC sind leider ein ganz großes Minus. Da du aber scheinbar Erfahrung in GMod Tools etc. hast ist es nur ein #Neutral bis #Dagegen


    Ich empfehle dir erstmal mehr zeit auf unserem Server zu sammeln und es dann nochmal zu versuchen.


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.


    ~ Die Geschichte des Wahnsinns


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Turasek ()

  • Jo, also die begründete Kritik in den Kommentaren hat mich doch dazu gebracht lieber noch etwas mit der Bewerbung zu warten.


    Also, hier mit ziehe ich die Bewerbung zurück.


    Aber ich komme wieder xD

  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.