Meine Bewerbung für Ahsoka Tano

  • Hello there,


    dies ist meine Bewerbung für den Lore Char Ahsoka Tano.


    Persönliche Informationen


    Mein Name ist ist Tabea, ich bin 21 Jahre alt (14.04.1999) und ich wohne in Bayern, in der Nähe von München. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und führe diesen Beruf schon seit 5 Jahren aus. Mein Ziel ist es in 3 Jahren meinen Erzieher Nebenberuflich starten zu können.

    In meiner Freizeit liebe ich es Bücher zu lesen, alles zu Googeln/nachzulesen was mir in den Kopf kommt und mehr über Themen in der Star Wars Geschichte nachzudenken bzw. zu reden, was meine paar Star Wars Freunde meist überfordert. In der Coronazeit ist zwar meine Motivation an Cosplay zurück gegangen aber mein Plan für eine Captain Rex Rüstung steht schon in den Startlöchern und wartete nur noch auf die Foamlieferung.



    Ingame Charakter


    CT-6386 PFC Butch

    Angemeldet seit:
    08.01.2021


    Gextensions:

    Spielzeit 477St.

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Steam Name: Dinkleberg

    Steam ID64 76561198834240584

    Steam ID32 STEAM_0:0:436987428

    Onlinezeiten



    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-openend*

    16:00-openend*

    14:00-22:00*



    *Je nach Terminplan oder privaten Situationen variabel

    (Trotz Abmeldung oder nicht online sein, immer erreichbar für Notfälle)




    Stärken

    Schwächen

    + engagiert

    + Beistand bei Problemlösungen

    + gutmütig

    + motiviert zu Arbeiten

    + Ehrlichkeit




    - neige dazu, mir viele Aufgaben zuzusprechen

    - Ich nehme Probleme gerne zu Herzen und versuche diese schnell zu lösen

    - bei schlechter Grundlaune mich dann zurück zu ziehen

    - meine direkten/frechen Worte

    - Hilfe anzunehmen wenn ich sie angeboten bekomme

    - keine große Führungskraft


    Meine Erfahrung