Meine Bewerbung für Ahsoka Tano

  • Hello there,


    dies ist meine Bewerbung für den Lore Char Ahsoka Tano.


    Persönliche Informationen


    Mein Name ist ist Tabea, ich bin 21 Jahre alt (14.04.1999) und ich wohne in Bayern, in der Nähe von München. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und führe diesen Beruf schon seit 5 Jahren aus. Mein Ziel ist es in 3 Jahren meinen Erzieher Nebenberuflich starten zu können.

    In meiner Freizeit liebe ich es Bücher zu lesen, alles zu Googeln/nachzulesen was mir in den Kopf kommt und mehr über Themen in der Star Wars Geschichte nachzudenken bzw. zu reden, was meine paar Star Wars Freunde meist überfordert. In der Coronazeit ist zwar meine Motivation an Cosplay zurück gegangen aber mein Plan für eine Captain Rex Rüstung steht schon in den Startlöchern und wartete nur noch auf die Foamlieferung.



    Ingame Charakter


    CT-6386 PFC Butch

    Angemeldet seit:
    08.01.2021


    Gextensions:

    Spielzeit 477St.

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Steam Name: Dinkleberg

    Steam ID64 76561198834240584

    Steam ID32 STEAM_0:0:436987428

    Onlinezeiten



    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-22:00*

    18:00-openend*

    16:00-openend*

    14:00-22:00*



    *Je nach Terminplan oder privaten Situationen variabel

    (Trotz Abmeldung oder nicht online sein, immer erreichbar für Notfälle)




    Stärken

    Schwächen

    + engagiert

    + Beistand bei Problemlösungen

    + gutmütig

    + motiviert zu Arbeiten

    + Ehrlichkeit




    - neige dazu, mir viele Aufgaben zuzusprechen

    - Ich nehme Probleme gerne zu Herzen und versuche diese schnell zu lösen

    - bei schlechter Grundlaune mich dann zurück zu ziehen

    - meine direkten/frechen Worte

    - Hilfe anzunehmen wenn ich sie angeboten bekomme

    - keine große Führungskraft


    Meine Erfahrung


    Durch die Möglichkeit durch Nick, konnte ich neben ihm auch Ahsoka Tano spielen und hab dadurch schon meine Erfahrungen ihren Charakter verkörpern zu dürfen.

    Ich hatte zwar eine Weile Auszeit von AOC aber durch die Medics wieder mehr Lust darauf bekommen, wieder RP zu machen und würde auch gerne Ahsoka wieder spielen können.
    Jedoch würde ich es wichtig finden, wenn Ahsoka nicht zu Present auftaucht und mehr für zwischendrin wichtig ist.


    Ziele


    Ich möchte das RP als Ahsoka wieder aufleben lassen und mehr RP für die Einheiten außerhalb der Kämpfe sorgen.

    Evtl. mal ein paar Trainings durchführen aber mehr darauf hören, worauf gerade die Einheiten Lust hätten und ob ich ihnen das ermöglichen könnte.



    5l4mqj.jpg

  • Wirst du dein RP akkurat gegenüber der Verkörperung Ahsoka´s in den Serien gestalten, oder es so wie zu deiner damaligen Ahsoka Zeit handhaben?

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Hallo Butch,

    Einerseits bin ich erfreut und gleichzeitig überrascht diese Bewerbung auf meinem Monitor erblicken zu dürfen, aber dennoch verspüre ich ein leichtes Gefühl der Unsicherheit. Fragen sträuben sich in meinem Kopf... wirst du die Rolle richtig verkörpern können? Wird es zu einem akkuraten Abbild dieses Charakters kommen? Oder wird wieder mal das eigentlich richtig und logische Verhalten , der hier um beworbene Person, der im Fernsehen ausgestrahlten Serie keiner Beachtung geschenkt?

    Es gab durchaus höhen und tiefen, doch solche turbolenzen gehören zur Einfindungsphase eines solch doch komplizierten und sich stätig weiter entwickelnden Charakters, so schätze ich, dazu.

    Trotz all der Konflikte über diese Entscheidung und dem versuch meiner seit's Lösungen für diesen Konflikt zu finden, bin ich zuversichtlich dass du in der Lage bist dich akkurater und authentischer zu verhalten.

    Demnach gebe ich an dieser Stelle nach mehrfachem hin und her denken meine Zustimmung und somit ein #Dafür


    Allerdings ist hinzuzufügen dass diese Rolle eigentlich mir zugeschrieben ist.


    MfG. Twinkle

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle



  • #DAFÜR Wenn Butch Ahsoka Tano wird. Dann möchte ich das ItsFlorian Anakin Skywalker wieder spielt!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company

    [Ehm.] Ghost Company

    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • Was soll ich noch sagen? Es freut mich diese Bewerbung zu sehen Butch , aber mach ja keinen Rückzieher!


    #Dafür

  • Die Rolle ist uns beiden zugeschrieben.

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    #dafür


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • [tabmenu]