Entbannungsantrag - 3516 Break

  • Steam-Name
    Bracks
    Steam-ID (32 oder 64)
    SteamID64: 76561199112923593 SteamID32: STEAM_0:1:576328932
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199112923593
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    27. August 2021
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    § 37 Offlineflucht/RP-Flucht (A)
    Grund für den Antrag
    Ich finde, dass Zyrion mich zu Unrecht gebannt hat und möchte Einspruch einlegen.
    Fazit
    Den Saktionsgrund findet man wie oben genannt im Regelwerk unter § 37 Offlineflucht/RP-Flucht (A).
    Als aller erstes: Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich aufhören soll, sonst stellt sie mir das WLan ab.
    Wir hatten ein Event und ich war in meinem RN Char 3516 Break. Ich bin auf der Balarikan Map gespwant, da wir die zurückerobern mussten. Im RP wurde mir gesagt, dass ich Richtung Westen laufen soll, um zur Basis Aurek zu kommen. Dort bin ich auch angekommen und habe da mein RP gemacht. Dann habe ich meinen LT-CMD gefragt, wo ich als Nächstes hin soll und im RP hat mir ein PO gesagt, wir sollen uns vor Aurek treffen. Dort habe ich dann außerhalb gewartet und bin ein bisschen rumgelaufen. Zyrion hat daraufhin eins seiner OP-Viecher(ich glaube jeder weiß, was gemeint ist) gespwant, allerdings einen Meter von mir entfernt, was ich blöd finde, aber darum geht es nicht.
    Ich bin von dem Viech gestorben. Dann dachte ich, ich sollte lieber aufhören und loggte mich aus. Tja, gebannt von Zyrion....
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.