ARC's sind Geheimnissvoll

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Advanced Recon Commando

    [tabmenu]

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

  • #Dafür

    Banditorinho Hydra Wieder Eric s Meuchelmörder, warte schon darauf.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • öhm


    ach und


    Schöne grüße von Hooker

    Ein sehr sinnvoller Beitrag zum Thema, gut dass du dich mit diesem so wichtigem Beitrag für das Thema geäußert hast.

    Öhm und der Sinn es einer Forum Sperre ist es nicht, dann andere seine Beiträge posten zu lassen.

    Dagegen

    Hast du auch Argumente oder bist du nur aus Prinzip dagegen und möchtest du Trophäe haben?


    Ich finde es schade, dass ihr beide offenbar nicht in der Lage seid, sachliche Argumente vorzulegen und somit eine richtige Debatte zu führen. Stattdessen postet ihr beide überflüssige Beiträge und tragt nichts zur Diskussion bei. Da stelle ich mir die Frage, warum man überhaupt die Möglichkeit gibt unter Vorschlägen zu kommentieren, wenn diese in diesem Rahmen missbraucht wird.

    Also führt doch bitte einfach Argumente ins Feld, die man auch diskutieren kann oder lasst es.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Rly? Dafür muss man nicht argumentieren aber dagegen schon? Ich finde es ebenfalls eine Frechheit dass du dir jegliche Freiheiten nimmst jeden zu fronten. NEIN ich will nicht ne verdammte Trophäe die sind mir egal, ich mag einfach den Vorschlag nicht Punkt. Ich bin hier gerade nicht im Debattierklub also will ich nicht diskutieren. Ich habe meiner Meinung dazu kund gegeben wenn die Autoren fragen zu meinem Dagegen haben kann ich gerne mit ihnen im Talk darüber reden PUNKT Eric zügel deine offensive Art im Forum vor allem als Administrator.

  • Rly? Dafür muss man nicht argumentieren aber dagegen schon?

    Wenn man ein "Dafür" schreibt, schließt man sich einer bereits bestehenden Argumentation, der für den Vorschlag an. Aber es gibt noch keine Argumentation, der du dich einschließen könntest.

    ich mag einfach den Vorschlag nicht Punkt.

    Sehr schade, dass du gerade von Benehmen sprichst, dann aber aus persönlichen Differenzen heraus, einen Vorschlag ablehnst, ohne ihn überhaupt sachgemäß zu erwägen. Das ist ein definitiv kein richtigesVerhalten für ein Teammitglied.

    Ich finde es ebenfalls eine Frechheit dass du dir jegliche Freiheiten nimmst jeden zu fronten.

    Ja, denn in einer Debatte argumentiert man gegen den anderen, selbstverständlich kommt es dann zu wie du es nennst "Fronts", aus deiner Argumentation heraus ist dein ganzer Beitrag eine einzige Provokation und könnte gelöscht werden - gut dass ich diese Auffassung nicht teile.

    Immer wenn man gegeneinander argumentiert, fühlt sich eine Seite angegriffen, da man bei einer Debatte auch immer eine Seite angreift.

    Eric zügel deine offensive Art im Forum vor allem als Administrator.

    Es mag sein, dass du das Eventteam leitest, aber im Forum hast du keine Befugnisse. Du hast mir nicht zu sagen, wie ich mich als Forum Administrator zu verhalten habe, das obliegt allein mir. Ich erkläre dir auch nicht, wie du dich als Eventmanagement zu verhalten hast. Das gebührt einfach der Respekt.

    Du bist in keiner Weise in der Position mir als Forum Administrator zu erklären, wie ich mich zu verhalten habe - das ist einfach anstandslos.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ein sehr sinnvoller Beitrag zum Thema, gut dass du dich mit diesem so wichtigem Beitrag für das Thema geäußert hast.

    Öhm und der Sinn es einer Forum Sperre ist es nicht, dann andere seine Beiträge posten zu lassen.

    Ich hatte nie die Absicht meine Meinung dazu zu äußern, ich habe nur den Part zitieret wo ein Server Konzept erwähnt wurde jedoch habe ich nirgendwo jemals eines gesehen, ob das jetzt gut oder schlecht für dieses Vorschlag ist mit komplett obsolet, denn wie du vielleicht siehst habe ich mich nie auf einer seite Positioniert.

    Seit wann poste ich im Namen von anderen nur weil ich grüße ausrichte, ich war zu dem Zeitpunkt mit ihm im Talk, Ja.

    Nur weil wir angeblich die gleiche Meinung haben habe ich nicht in seinem Namen gepostet.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Ich hatte nie die Absicht meine Meinung dazu zu äußern, ich habe nur den Part zitieret wo ein Server Konzept erwähnt wurde jedoch habe ich nirgendwo jemals eines gesehen, ob das jetzt gut oder schlecht für dieses Vorschlag ist mit komplett obsolet, denn wie du vielleicht siehst habe ich mich nie auf einer seite Positioniert.

    Okay, dann habe ich deinen Post falsch verstanden. Es geht allerdings darum, dass wir keine Einheiten außerhalb der 212th, 501st und Navy auf dem Server haben können und daher keine SWT einführen können.

    Seit wann poste ich im Namen von anderen nur weil ich grüße ausrichte, ich war zu dem Zeitpunkt mit ihm im Talk, Ja.

    Nur weil wir angeblich die gleiche Meinung haben habe ich nicht in seinem Namen gepostet.

    Das war auch nur eine allgemeine Anmerkung, wenn es nicht so wahr, ist ja alles gut.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich spreche mich auch für den Vorschlag aus.

    Die ARCs haben damit wieder mehr zu tun, als nur ein paar Trainings zu machen und geben damit auch wieder Spielern einen Anreiz selbst ARC zu werden. Zudem wird für das NSOIC bei der Navy mehr Anreize geschaffen, auch diesem beizutreten. Es profitieren demnach beide Seiten davon und man kann dies auch sehr gut in das RP auf dem Server oder Events einfließen lassen.

    Ich denke demnach es erweitert nicht nur die Einheit in ihren Aufgaben, sondern auch das RP auf dem Server, durch die damit geleistete Arbeit.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Sehr schade, dass du gerade von Benehmen sprichst, dann aber aus persönlichen Differenzen heraus, einen Vorschlag ablehnst, ohne ihn überhaupt sachgemäß zu erwägen. Das ist ein definitiv kein richtigesVerhalten für ein Teammitglied.

    Ich spreche mich gegen diesen Vorschlag aus, da ich diesen nicht auf dem Server anwendbar sehe. Ich habe keine Persönliche Probleme damit aber bin immer noch dagegen

    Lass mich doch einfach ein Dagegen schreiben ohne dass du mich zu einer Debatte zwingst.

    PS: Und ohne dass du zensierst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ZAPI | Slicks (23. August 2021 um 13:32)

  • Die Diskussionen einfach mal wieder interessanter als der Vorschlag selbst.

    Aber ansonsten #dafür. Schlisse mich Hydras Meinung an, wäre geil für die ARCs

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dafür, da es mal was neues und innovatives wäre

    Jedoch #Dagegen weil ich denke, dass man das nicht gut im RP umsetzen kann, es gab nichtmal ARC Beauftragte im Lore, jedenfalls nicht so wie es sie hier im RP gibt, dass man diese „Arc Beauftragten Information“ schon IC benutzt ist eigentlich Meta und wenn Mans streng sieht auch Fail RP.

    Finde es generell blöd, dass ein ARC Beauftragten SMJ einfach Hydra als ARC 1st LT Befehle erteilt, daher fände ich es noch blöder wenn diese und die Leitung eine höhere Geheimhaltungsstufe als vom Rang her höhere Arcs bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Promel (24. August 2021 um 09:14)

  • #Dafür

    [tabmenu]