Sehr geehrter Sammy, Sehr geehrter Jimmy.
Die Engineering Company möchte ein neues Feature für die Flametrooper vorschlagen.
Wir wollen ein Feature vorschlagen was ein paar Zeilen Quellcode ändern sein dürften, wir wollen um genau zu sein eine Feuerimmunität für die Flametrooper.
Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken: "Dauerhafte Feuerimmunität ist zu Stark!" das denken wir auch, weshalb wir 2 Lösungen hätten das diese auch nur im Falle eines aktiven Flametrooper so ist.
Man müsste hierbei die Variante wählen die technisch am besten umsetzbar ist.
Variante 1: Sobald man den Flametrooper Skin per Bodymenu ausgewählt hat erhält man diese Feuerimmunität bis man wieder zum normalen Skin wechselt.
Variante 2: Sobald man den Flammenwerfer im Inventar[oder in der Hand] hat besitzt man die Feuerimmunität.
Laut Banditorinho Hydra ginge das auf anderen Server wohl auch, daher die Idee.
Falls Sammy mit wichtigeren Aufgaben beschäftigt ist würde sich Yeetcat dazu bereiterklären sich das ganze mal anzuschauen, und an einer Möglich zu arbeiten.
Oft ist es so das der Server bei Events am laggen ist, wenn das der Fall ist hängen die Bewegungen hinterher und es kann oft passieren das man sich selbst abbrennt. (Zieht sehr viel Schaden ab)
Dazu kommt das der Flammenwerfer gelegentlich bei Gebilden eingesetzt wird wo eventuell einzelne Bestandteile (Türen, Kisten, Knöpfe) anbrennbar ist und man sich in 90% der Fälle selbst anbrennt, da man nicht immer die genaue Physik des Feuers ermitteln kann.
Danke fürs durchlesen, wir hoffen dieser kurze Vorschlag hat euch gefallen.