Entbannungsantrag von Krait

  • Steam-Name
    Krait
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198036416210
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198036416210
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    16. August 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Serverbeleidigung
    Grund für den Antrag
    Guten Tag liebe Community, Wir hatten einen echt schlechten Start auf dem Server. Ich sehe ein das ich dafür sanktioniert wurde ist auch kein Thema wegen der Beleidigung. Ich wollte aber auch sagen das Ich sehr lange auf Ausbildung gewartet habe. Das wurde von mir mehrmals angefragt bis Ich dann Admin oder Mod Rino sich meiner angenommen hat und dann gesagt hat das jemand zum ausbilden kommen sollte dato plötzlich melden sich glaube ich 2 oder 3 Leute wie dem auch sei hatte Ich dann keine Lust mehr auf eine Ausbildung und war etwas triggert von der Situation welches im Chat vulgär ausgedrückt hatte den Fehler sehe Ich ein und es tut mir auch leid dafür. Ich hoffe das mein Standpunkt uauch verständlich ist. Notfalls kann man das auch in einem Gespräch klären habe Ich uach nichts dagegen Ich bitte daher um eine Bannverkürzung oder Entbannt zu werden das liegtd ann natürlich an Rino wie er das sieht.
    Fazit
    Naja wie gesagt im großen und ganzen hätte Ich nicht ausfallend werden sollen und es tut mir wirklich leid ich war sehr getriggert wie man das heute zu Tage nennt und würde dennoch gerne auf einen Neuanfang hoffen und diesmal abwarten bis sich eienr meiner annimt. Ich verspreche das auch nie wieder zu tun.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Nein das Problem ist nicht wegend er Ausbildung sondern wegen meines Ausfalls alles gut :) Ich hätte nicht so Ausfallend sein dürfen also wenn ich auf den Link gehe kommt doch mein Profil ?

    Einmal editiert, zuletzt von Undeadly ()

  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Tag @Undeadly.


    Ich habe Verständnis dafür das du etwas genervt warst und rechne es dir hoch an das du es auch zugibst, dein Ban wird widerrufen und du kannst wieder auf dem Server spielen. Diesmal hoffentlich mit einer schnellen Ausbildung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.