Medic-LAAT/I und so

  • Super Addon das du gefunden hast, im Prinzip ja genau das was die Medics wollen. Aber leider ist es nur die planetare Ausführung und keine Space Ausführung. Sprich für Orbitaltransporte (was 90% eurer Transporte ausmacht) leider nicht geeignet :(


    Jedoch wenn dieses Addon installiert wird, wird der Medic Skin auch verfügbar bei den von uns genutzten LAAT`s.

    Somit kann weiterhin die normalen LAAT`s gespawnt werden und man müsste dann jeweils einfach den Skin ändern für die Medics. So könntet ihr auch die Space Version mit dem Medic Logo fliegen.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • JA #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Cooler Skin und so aber ich muss sagen ist das Fr jetzt so nötig ist nicht so das ihr es auch davor schon ohne das ding medizinische Flüge gemacht habt. Das ist aus meiner Sicht einfach unnötig da es aus RP Sicht gesehen kein Unterschied macht da davor schon wie gesagt medizin. Transporte gemacht wurden.


    #Dagegen


    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye ()

  • Das sieht aus wie das ST LAAT. :whistling:

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Das sieht aus wie das ST LAAT. :whistling:

    Macht keinen Sinn, da auf dem LAAT ein Medic Symbol ist. Ich denke mal das die ST ein anderes Zeichen hat, oder sind die ST's die neuen Medics?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphix ()

  • Macht keinen Sinn, da auf dem LAAT ein Medic Symbol ist. Ich denke mal das die ST ein anderes Zeichen hat, oder sind die ST's die neuen Medics?

    Von den Markierungen her


    Steam Community :: AussiWozzi :: Workshop Items

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Dazu bitte einen seperaten Vorschlag im Forum :)

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Also erstmal gibt es das nicht auf AOC und ausserdem habt ihr das Police Gunship-Laat/le

    Das ist richtig. Trotzdem gibt es das in der Lore

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Das ist richtig. Trotzdem gibt es das in der Lore

    stimmt,trotzdem wird es nicht reinkommen weil ihr das andere habt,deshalb würde das für die Medics ja gehen

    Aktive Chars:


    Ex-Chars:

  • stimmt,trotzdem wird es nicht reinkommen weil ihr das andere habt,deshalb würde das für die Medics ja gehen

    Wir haben es auch nicht vorgeschlagen. Hab auch nie gesagt das es nicht gehen würde.

    [tabmenu]


    Discord: benh06

  • Eric

    Hat das Thema geschlossen.
  • Geschlossen heißt geschlossen, wenn ihr einen "Änderungsvorschlag" habt, dann macht einen separaten Vorschlag.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.