Eventteam?

  • Also anstatt irgendwelche Ausreden zu suchen würde ich Anfangen nach dem wirklichen Fehler zu suchen

    Er meint, dass du die Formatierung verkackt hast. Du hast deine Antwort in das Zitat selbst geschrieben.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Hier mit shlage ich noch vor das vieleicht eine projekt leitung mit ins event team manegment ein gegliedert wird und das eventteam über prüft

    Die Projektleitung steht über dem Eventmanagement, die brauchen nicht in das Team integriert werden.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich habe bereits gestern ein ausführliches Gespräch mit der Projektleitung geführt, wo wir uns darauf geeinigt haben, die Richtlinien deutlich zu verschärfen. Deswegen gelten derzeit folgende Richtlinien: Es muss nun jeden Tag mindestens 1 Einsatz geben. Dabei ist zu beachten, das es sich bei Einsätzen nicht um verteidigung der Basis handelt, da dies nur Truppenbeschäftigung ist. Mit einem Einsatz ist also eine Mission gemeint, die die Truppen irgendwo hinführt. Beispiel: Truppen wanderen auf Planet a ein, und sucht dort nach Forschungsexperiment Wurm B. Zudem wird es nun harte Bestrafungen für die geben, die zu wenig machen. Dank der Kritik von Eric, wird die Richtlinie auf /gits der RN besonders zu achten ebenso eingeführt. Ich selber kann sagen, das man manchmal diese Gits übersieht, dann einfach nochmal machen. Sollte es dabei trotzdem ignoriert werden, bitte sofort an mich wenden.

    Gucken wir uns das ganze doch mal aus jetzigen Stand aus an.

    • Jeden Tag 1 Einsatz | Eingehalten
    • Harte Bestrafung für die die zu wenig machen | Nicht Eingehalten
    • Auf Gits der RN zu achten | Nicht Eingehalten

    Besonders die Harten Bestrafungen finde ich wichtig. Es gibt nämlich aktuell meiner Meinung nach 2 große Probleme.

    • Events zu falschen Zeiten
    • Immer die selben Eventleiter die Events machen


    Ich bin nicht im Eventteam und kann deswegen nicht genau urteilen nur was hier versprochen wurde wurde aufjedenfall nicht eingehalten. Alleine das Problem mit den Eventleitern. Ich sehe immer die gleichen die Events machen und die auch einer Struktur folgen die langsam langweilig wird. Das Eventteam ist riesig und trotzdem kriegen es die Eventleiter nicht hingeschissen.


    Es gibt auch ein paar Eventleiter die nur bei Events helfen wo ich mir dann nur die Frage stelle warum die überhaupt Eventleiter und nicht Eventhelfer sind. Falls es da eine Struktur gibt sollte man diese ändern


    Auch die Punkte von Eric wurden finde ich einfach ignoriert anstatt eine Lösung zu finden.


    Damit nicht solche Aussagen wie ''Beschweren kann sich jeder'' entstehen möchte ich euch mal zeigen wer meiner Meinung nach kein richtiger Eventleiter ist.


    • Sky Fighter | Gut
    • Turasek | zu wenig
    • Toaster | Noch nie ein Event machen sehen
    • fbriegel03 | Noch nie ein Event machen sehen
    • Thoridium | Noch nie ein Event machen sehen
    • David | Zu wenig
    • Dennis120001 | Zu wenig
    • Schnitzel | zu wenig / meint selbst er hat keine Lust
    • Kafka_02 | Zu wenig
    • Jarositus | Noch nie ein Event machen sehen
    • Switch | Gut
    • cRaiZ | zu wenig
    • Thunfisch | Noch nie ein Event machen sehen
    • Matrix | Noch nie ein Event machen sehen
    • Joxxh | Noch nie ein Event machen sehen
    • CrazzyFire | Gut
    • Lima | Noch nie ein Event machen sehen
    • KnAtti | Noch nie ein Event machen sehen
    • Capslock | Noch nie ein Event machen sehen
    • al1234 | zu wenig
    • Kiku | Keine Meinung
    • Ernie007 | Noch nie ein Event machen sehen


    Mit zu wenig meine ich übrigens das sie in den letzten Wochen/Monaten nur ein paar Events gemacht haben.


    Meine Quellen sind da übrigens die Event Zusammenfassungen, ich selbst und User/Mods


    Und das die Eventler ihre Rechte abusen ist euch hoffentlich schon bewusst


    Natürlich kam jetzt Beskar in das Eventmanagment wodurch sich auch hoffentlich einiges ändern wird.


    Soll auch niemanden beleidigen oder so ich möchte euch nur mal die Sicht eines nicht beteiligten/User zeigen


    Edit: werde noch nen Thema (Beschwerde) erstellen damit es mehr mitbekommen.


    (antworten bitte unter der Beschwerde)

    ich vermisse die ARF :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Joel ()

  • Beitrag von Reaper | Arda ()

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: Wunsch des Users. ().
  • Joel ich stimme dir zu, bloß es gibt Leute die sind abgemeldet weil sie im Urlaub sind usw., du redest hier aber auch noch über andere, obwohl du eine lange Zeit nicht mehr Aktiv warst auf und somit nicht von anderen events sehen hast. Du siehst die Leute zwar kein Eventmachen, aber du kannst ja bei den Eventzusammenfassungen reinschauen und dann dir eine meine machen.


    Sollte jetzt nicht böse rüberkommen.


    Meine Quellen sind da übrigens die Event Zusammenfassungen, ich selbst und User/Mods

    ich vermisse die ARF :(

  • ich weiß ja nicht warum, du den andere als gar nichts machen siehst, wenn du dort die eventzusammenfasung durchgelesen hast, dann musst du auch beachten, dass Leute beim eventhelfen auch was machen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Sky seine großen events alleine machen kann

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • ich weiß ja nicht warum, du den andere als gar nichts machen siehst, wenn du dort die eventzusammenfasung durchgelesen hast, dann musst du auch beachten, dass Leute beim eventhelfen auch was machen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Sky seine großen events alleine machen kann


    Es gibt auch ein paar Eventleiter die nur bei Events helfen wo ich mir dann nur die Frage stelle warum die überhaupt Eventleiter und nicht Eventhelfer sind. Falls es da eine Struktur gibt sollte man diese ändern

    ich vermisse die ARF :(

  • ah habs übersehen, mein Fehler.

    Ich bin derzeit im Urlaub, deswegen kann ich nichts machen, was ich mache ist momentan events schreiben um sie dann durch zuführen.

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)


    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz