Medical Platoon | Einheitslogs

  • [!] PFC Nebula erhält wegen Verstoß gegen §2.7 eine Schriftliche Verwarnung. *

    [!] SPC Vital erhält wegen Verstoß gegen §2.7 eine Schriftliche Verwarnung. *

    [!] LCPL Ash erhält wegen Verstoß gegen §2.7 eine Schriftliche Verwarnung. *

    [!] PFC Juri erhält wegen Verstoß gegen §2.7 eine Schriftliche Verwarnung. *

    [!] PFC Ringo erhält wegen Verstoß gegen §2.7 eine Schriftliche Verwarnung. *

    [!] LCPL Nixon erhält wegen Verstoß gegen §2.7 eine Schriftliche Verwarnung. *

    [!] SPC Booster erhält wegen Verstoß gegen §2.7 eine Schriftliche Verwarnung. *

    [!] PVT Claper erhält wegen Verstoß gegen §2.7 eine Schriftliche Verwarnung. *


    *Deswegen erhält er eine 1-Wöchige Beförderungs- und Fortbildungssperre.



    [-] PVT Healp wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PVT Cookie wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PVT Relnar wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PVT Annoyed wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PFC Drifter wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PFC Gunfighter wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PVT Puls wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] LCPL Mercy wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PVT Keeper wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PVT Quick wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen

    [-] PVT Reason wurde der Einheit verwiesen aufgrund von Verstoß gegen §2.7 in mehreren Fällen


    -> Bei Beschwerden, sich bei mir mit Beweisen melden. Nur zwei Tage gültig.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave ()

  • [^] Private Batch hat die Greifhaken Fortbildung bestanden!

    [^] Private Tempo hat die Greifhaken Fortbildung bestanden!

    [^] Private Erwin hat die Greifhaken Fortbildung bestanden!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...


    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • [+]Wurde als PVT in die Einheit aufgenommen 6101 Axo
    [+]Wurde als PVT in die Einheit aufgenommen 4990 Water
    [+]Wurde als PVT in die Einheit aufgenommen 1725 Split
    [+]Wurde als PVT in die Einheit aufgenommen 6353 Doc
    [+]Wurde als PVT in die Einheit aufgenommen 7883 Glatz
    [+]Wurde als PVT in die Einheit aufgenommen 3870 Tree

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.


    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold



    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold


    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • [^] PVT 1725 Split die Greifhaken Fortbildung bestanden.

    [^] PVT 7883 Glatz hat die Greifhaken Fortbildung bestanden.

    [^] PVT 3870 Tree hat die Greifhaken Fortbildung bestanden.

    [^] PVT 6101 Axo hat die Greifhaken Fortbildung bestanden.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • [^] PVT 6353 Doc hat die Greifhaken Fortbildung bestanden.

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator


    Kontakt

    Discord Bronto02

    Portal Hier

  • [+]6101 Private Axo Wurde aufgrund der bestandenen PFC Fortbildung zum Private First Class befördert

    Wer bin ich?

    [tabmenu]
  • [+]1480 Private Tempo Wurde aufgrund des bestandenen PFC Fortbildung zum Private first Class befördert

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.


    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold



    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold


    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold